PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : he he, habe soeben Xpand Rally Xtreme da...


BadMax76
2007-02-03, 09:17:00
...dank Starforce Kopierschutz zurück geschickt.

Falls einer dieser verantwortlichen Publisher-Pflaumen mitliest: Ich habe die Annahme dieses Spiels nur aufgrund des Kopierschutzes verweigert.

Bitte nimmt mich in euere Statistik mit auf: Als "beinahe"-Kunde, der sich nicht verarschen lässt.

Lord_X
2007-02-03, 09:52:08
lol aber sicher schon Windows Vista installiert ;D

The Cell
2007-02-03, 10:18:38
Ja, und stolz drauf. :)

BadMax76
2007-02-03, 10:23:04
lol aber sicher schon Windows Vista installiert ;D

Blub °° blub °° °°°

WhiteVelvet
2007-02-03, 11:00:16
Ja aber wieso informierst Du Dich nicht vorher schon über das Spiel, selbst Schuld würde ich mal sagen :D Ich hole jetzt mein Lenkrad wieder raus und mache mal mit der sehr schönen XpandRally Xtreme Karriere weiter ;)

BadMax76
2007-02-03, 11:04:28
Ja aber wieso informierst Du Dich nicht vorher schon über das Spiel, selbst Schuld würde ich mal sagen :D Ich hole jetzt mein Lenkrad wieder raus und mache mal mit der sehr schönen XpandRally Xtreme Karriere weiter ;)

Macht nichts, ich habe mir soeben Flat Out2 und Xpand Rally über Steam zusammen für nur 30 Euronen ohne Starforce & Co gekauft.
Und ich muss sagen, besonders Flat Out 2 hat sich sehr gelohnt !

WhiteVelvet
2007-02-03, 11:22:15
Dann ist doch alles gut :)

InsaneDruid
2007-02-03, 11:25:09
Über SF mosern und dann zu Steam greifen.. süß.

Kladderadatsch
2007-02-03, 11:28:00
Über SF mosern und dann zu Steam greifen.. süß.
steam bringt wenigstens ein paar vorteile, starforce allerhöchstens nachteile. (wenn man die überhaupt vergleichen kann. steam geht ja weit über seine funktion als kopierschutz hinaus)

BadMax76
2007-02-03, 11:37:57
Über SF mosern und dann zu Steam greifen.. süß.

Keine Ahnung haben, aber mitreden.....

Starforce hatte des öfteren bei mir Probleme mit verschiedenen Programmen verursacht, ausserdem kotzt es mich an, immer ne CD zuerst suchen zu müssen und diese in das Laufwerk zu legen.

Nachteile Steam: Für mich keine

Steam verändert keine Gerätetreiber

Steam führt keine Blacklist mit unerwünschten Programmen

Bei Steam muss ich nicht nach CDs suchen und mein teures Laufwerk für unsinnige CD-Abfragen missbrauchen

Vorteile:

mittlerweile wirklich günstige Spiele !

automatische Updates, ist ne feine Sache

Backups sind möglich

Alle Spiele sofort startbar, nix suchen, einlegen, abfragen und abstürzen


Am meisten jammern diejenigen über Steam, die absolut keinen blassen Schimmer davon haben.

Dagegen haben mehr als genügend Leute schlechte Erfahrungen mit Starforce und Co. (ich inkusive)

Cowboy28
2007-02-03, 12:04:33
...dank Starforce Kopierschutz zurück geschickt.

Falls einer dieser verantwortlichen Publisher-Pflaumen mitliest: Ich habe die Annahme dieses Spiels nur aufgrund des Kopierschutzes verweigert.

Bitte nimmt mich in euere Statistik mit auf: Als "beinahe"-Kunde, der sich nicht verarschen lässt.


Nur wegen Starforce zurückgeschickt !?! :eek:

Naja, erscheint mir etwas :crazy2:, aber egal...

Habe 3 Games mit Starforce, und noch nie Probleme damit gehabt. Aber ich bin da sicher nur einer von 100000000, weil bei allen anderen sofort der PC explodiert, oder der KGB durch in Starforce integrierte Spionagesoftware über sämtliche intime Daten des Users Bescheid weiss. Brenner gehen in Flammen auf, und die Ausserirdischen spielen auch sicher irgendwie ne Rolle... ;D

Deathcrush
2007-02-03, 12:27:49
Ich hab des öfteren Probleme mit Securom ^^. Jeder Kopierschutz hat seine tücken!