PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NV Multimonitoring Problem


GrandSurf
2007-02-03, 15:30:16
Bin heute von ATI auf NV umgestiegen und habe schonmal ein kleines Problem, da ich neben meinem TFT/Beamer noch einen kleinen 8" Touchscreen am zweiten DVI Ausgang betreibe. Nun kann ich aber nur den Desktop clonen oder horizontal sowie verti. strecken. Ich möchte aber gerne, so wie mit dem ATI CCC einstellen, das der Desktop nur auf den zweiten TFT erweitert wird, die Taskleiste somit komplett auf dem primären TFT bleibt. Wie geht das?

Viper00
2007-02-04, 03:42:48
Als Modus für nView "Dualview" benutzen, dann bleibt die Taskleiste auf einem Bildschirm. Hinweis: Anwendungen die den Vollbildmodus erfordern, werden dann auf dem jeweiligen Display auf dem das Fenster geöffnet wurde, in den Vollbildmodus geschalten.

- Viper00