PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SmartCard für Premiere Digital


MasterAthlonMP
2002-10-02, 13:36:03
Hi, ich hab mir jetzt einen Digital Receiver gekauft, der auch zwei CI Slots hat, kann mir einer sagen, wo ich eine Smartcard + Modul für Premiere möglichst günstig herbekomme???

mfG

MasterAthlonMP (2 x AMD Athlon MP 1800+, 1024 MB DDR RAM)

AlfredENeumann
2002-10-02, 16:14:40
Bei Premiere Hamburg.

Fr3aKa$oiD
2002-10-02, 16:51:40
wieder jemand der die forums regeln nicht gelesen hat

Jakeman
2002-10-02, 17:21:53
Naja-Nen versuch war es ihm wohl wert:D
Neewb;D

Defender
2002-10-02, 20:45:33
schlag mal die zeitung PC Direkt auf, die haben 3 Versandhändler in den Anzeigen. Da kannste leere Smart Cards kaufen.

Wenn deine Smart Card verloren gegangen ist, dann brauchste das nur bei Premiere World melden und bezahlst 15 Euro Gebühr für eine Ersatz Karte. Du musst nur angeben, welches Model (Sat/ Kabel und Version 1/2) du brauchst.

Das Common Interface Modul gibt es auch bei den Versandhändler. Versuchs mal mit google.

Die Master- oder auch Premium Karten genannt, sind seit Anfang des Jahres außer Betrieb. Diese waren für Händler zu Präsentationszwecken gedacht gewesen.

Du solltest wissen, das auch das sichern der Karte strafbar ist, weil du eine einfache Verschlüsselung knackst.

Ach, ich will dir jetzt keine Angst machen, aber bei unseren Premiere Decodern konnte Premiere trotz Sattelittelreciever nach gucken, wann wir zu letzt geguckt hatten. Wenn eine Box, bzw, eine Karte länger als 30 Tage nicht benutzt wird, wurde sie von Premiere gesperrt. Ich weiß aber nicht in wie fern das ganze localisiert werden kann. Selbiges gilt für Kabel Geräte.


@all

Ich hab Premiere noch nicht geknackt und mich auch nicht daran gesetzt. Habe allerdings für eine Ferienhausvermietung verschiedene Premiere World Geräte gewartet und regelmäßig neueingestellt. Das war ca. alle 3 Monate nötigt + ne neue Programmliste.

Wenn man mehrere Geräte abnimmt, das ganze geschickt aushandelt, kann man des All in One Paket für weniger als 20 Euro im Monat bekommen.

Das ganze auf das Jahr gerechnet wären es Ausgaben von 240 Euro.
Und für das knacken brauchste Gerät für ca. 500 Euro. Aber jetzt stell sie das Verschlüsselungsverfahren wieder um auf Beta Scrypt Version 2 von 1.5. Sprich wieder ne Ausgabe fällig. Dann rechne nochmal für jedes mal 5-6 Stunden zum knacken und dann sie man, das sich das nicht rechnet. Nur wenn man es in Großserie macht. Aber das fliegt schneller auf, als ihr denkt.

Thowe
2002-10-02, 20:56:51
Originally posted by MasterAthlonMP
Hi, ich hab mir jetzt einen Digital Receiver gekauft, der auch zwei CI Slots hat, kann mir einer sagen, wo ich eine Smartcard + Modul für Premiere möglichst günstig herbekomme???

mfG

MasterAthlonMP (2 x AMD Athlon MP 1800+, 1024 MB DDR RAM)

Das CI Modul gibt es z.B. bei www.mascom.de das Abo bei www.premiereworld.de