PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Nigeria Connection


Lionel Hutz
2007-02-03, 23:03:34
Hallo,

ich verkaufe zur Zeit auf Ebay einen mp3 Player. Nun habe ich Fragen zum Gerät bekommen, welche ich beantwortet habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass eine Frage von einer Person gestellt wurde, welche
1. noch keine Bewertung hatte und bei der
2. beim Absenden plötzlich irgendwelcher engl. Text mit einem Link auftauchte.

Nun fiel mir sofort ein, dass immer vor Abzocke gewarnt wird. Kann es sein, dass ich bereits mit der Beantwortung der Frage Mist gebaut habe?
Wenn man direkt über Ebay antwortet wird doch die Mail Adresse nicht mit gesendet oder?

PS. habe gerade gesehen
Diese Nachricht wurde von eBay im Namen eines eBay-Mitglieds über die Funktion "Meine Nachrichten" zugestellt. Ihre Antwort wird per E-Mail direkt an das eBay-Mitglied gesendet und enthält automatisch Ihre E-Mail-Adresse.

Na toll :-(

Was mich auch stutzig macht, wenn ich auf "Meine Nachrichten" gehe, sind alle Anfragen zu sehen, nur eben diese eine nicht, ich habe sie aber noch gar nicht gelöscht gehabt.

govou
2007-02-04, 13:13:16
Mein Vorschlag: Zur Prävention einfach mal dein Passwort ändern.