PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP 1700 mit Netzteil gekühlt


DIABOLOS
2002-10-02, 14:13:20
Beim Freund hab ich was sehr interresantes gesehn da bei seinem Tower das Netzteil neben der CPU sitzt (von ist links die CPU und rechts das Netzteil) und er ein Zalman CNPS 3000 hat und der Lüfter wegen dem Netzteil nicht hinpasst Saugt das Netzteil die Warme Luft ab. Und die Temperatur ist laut Board bei rund 55 Grad. Was haltet ihr davon?

MatrixP
2002-10-02, 14:15:53
Originally posted by DIABOLOS
Beim Freund hab ich was sehr interresantes gesehn da bei seinem Tower das Netzteil neben der CPU sitzt (von ist links die CPU und rechts das Netzteil) und er ein Zalman CNPS 3000 hat und der Lüfter wegen dem Netzteil nicht hinpasst Saugt das Netzteil die Warme Luft ab. Und die Temperatur ist laut Board bei rund 55 Grad. Was haltet ihr davon?

Is bestimmt schön leise, nur würde mir die Kühlung nicht ausreichen. Aber sowas gibts doch schon von Herstellern. Dazu gibts im Netz bestimmt schon reviews dazu. Mfg MatrixP

edit: war mein 1500er post....*freu*

Thowe
2002-10-02, 21:28:47
Originally posted by DIABOLOS
Beim Freund hab ich was sehr interresantes gesehn da bei seinem Tower das Netzteil neben der CPU sitzt (von ist links die CPU und rechts das Netzteil) und er ein Zalman CNPS 3000 hat und der Lüfter wegen dem Netzteil nicht hinpasst Saugt das Netzteil die Warme Luft ab. Und die Temperatur ist laut Board bei rund 55 Grad. Was haltet ihr davon?

Das die Angabe nicht stimmt. Bei der Abwärme ist der 3000er eigentlich eh nicht geeignet und er ist eigentlich nur mit blasenden Lüfter zu gebrauchen.

DIABOLOS
2002-10-02, 22:57:19
Ist aber durch den Bau des Gehäuses nich möglich darum will er ja mein Gehäuse kaufen wenn ich mein neues hab.
Gehäuse von hinten