PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Winamp Plugin


Thanatos
2007-02-03, 23:13:49
Grüßt euch,

ich suche ein Plugin, mit dem ich mit meinem M$ Multimedia Keyboard die Winamp Lautstärke regeln kann, anstatt die System Lautstärke. :)


Mein Dank sei euch fürwahr gewiss!

Gast
2007-02-04, 00:53:04
Probier's mal mir ac'tivaid:
http://www.heise.de/ct/activaid/

Die Erweiterung "MusicControl" sollte das können.

Sephiroth
2007-02-04, 01:19:23
Grüßt euch,

ich suche ein Plugin, mit dem ich mit meinem M$ Multimedia Keyboard die Winamp Lautstärke regeln kann, anstatt die System Lautstärke. :)


Mein Dank sei euch fürwahr gewiss!
öhm, reichen da nicht die global hotkeys bei winamp?

Thanatos
2007-02-04, 01:31:50
Nein, eigentlich nicht, da man damit nur die normalen Tasten belegen kann, nicht aber die Multimedia Tasten. ;(

Sephiroth
2007-02-04, 01:34:54
Nein, eigentlich nicht, da man damit nur die normalen Tasten belegen kann, nicht aber die Multimedia Tasten. ;(
hm, da hab ich mit meiner speedlink aber glück ;o

andere funktionen kann man den tasten per intellitype software auch nicht zuweisen oder? sonst könntest du ne tastenkombi bei winamp angeben und dann diese auf die multimedia taste legen.

Thanatos
2007-02-04, 01:43:54
hm, da hab ich mit meiner speedlink aber glück ;o

andere funktionen kann man den tasten per intellitype software auch nicht zuweisen oder? sonst könntest du ne tastenkombi bei winamp angeben und dann diese auf die multimedia taste legen.

Ne, ich seh sogar gerade, dass ich derverdammten lautstärkeregelung nichtmal eine andere Datei zuweisen kann. :mad::usad:

Boah, was'n scheiß. -.-

kasir
2007-02-04, 11:31:37
ich hab das microsoft digital media pro und da kann ich ohne probleme die sondertasten nutzen. einfach software von der tastatur installieren und sich kurz mit winamp rumschlagen und alles läuft.