PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No CD Patch für FIFA2001


Brutus
2001-08-22, 11:37:37
Hi,
ich habe mir den Patch auf Gamecopyworld heruntergeladen und wollte ihn installieren leider klappt es nicht. Es kommt immer die Meldung das der Update nicht vollzogen wurde. Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen ob noch etwas zusätzliches gemacht werden muss oder gibt es einen besseren (problemloseren) Patch als diesen? Oder kann mir jemand seine geupdatete FIFA.exe (falls nicht zu gross, keine Ahnung?)zuschicken.
Anmerkung: ich habe die Original-CD, aber mich nervt der dauernde Krach des CD-Laufwerkes beim gamen dermassen, daher will ich den CD-Zugriff unterbinden, also nix illegales oder so! Ist aber auch gewaltig wie FIFA die CD am laufen hält bei NHL ist es bei weitem nicht so unerträglich, obwohl beides aus dem Hause EA kommt?

Susi
2001-08-22, 12:07:09
Als kleine Anmerkung trotz deiner Anmerkung:ebay (http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&ebaycurr=4&SortProperty=MetaEndSort&maxRecordsPerPage=50&st=2&query=fifa+2001)

und wie ich lese ist dein CD-Lauwerk zu laut, da gibts immernoch Programme die dein Laufwerk langsamer machen können, wodurch es wohl nichmehr so ein Hubschrauber ich. :D

Brutus
2001-08-22, 12:51:42
Hallo Susi,
Danke für die Alternative, wo kann ich so ein Proggi holen und wie funktioniert es? Muss ich vor dem Game-Start das Proggi starten?
Bin für jeden Tipp froh! Hub-schrabb..schrabb..schrabb ;-)

Anmerkung der Anmerkung zur Anmerkung:
Ich hab wirklich das Original (wieso wird man sofort als Kopierer verdächtig?) Es halt wirklich nur zu laut!
Gruss
brutus

[Bi]n ein Hoeness
2001-08-22, 15:59:11
also für mich hört sich das so an, als ob du noch nen patch ziehen müsstest, bevor du deinen crack installieren kannst.
ich tippe mal, dass du den bei www.ea.com kriegen wirst

ein proggie um dein cd-laufwerk zu bremsen gibts auf jeden fall bei www.cdmediaworld.com wo genau da weiss ich leider auch nicht, aber ich bin mir sicher, dass es da eins gibt

Susi
2001-08-22, 16:42:03
Originally posted by Brutus

Anmerkung der Anmerkung zur Anmerkung:
Ich hab wirklich das Original (wieso wird man sofort als Kopierer verdächtig?) Es halt wirklich nur zu laut!
Gruss
brutus

Vielleicht weil es das naheliegenste ist ??? :embara: