PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Electrofly.com --> Los Angeles / Was ist mit Europa? ^^


Dadi
2007-02-04, 12:01:06
hoi,


oh mein Gooooott! :D
Wieso ist Europa nen Furz dagegen? Und wenn jemand so etwas wie das kennt, wo ?
Ich muss mal dringend nach L.A. xD
Und bevor ich jetzt hier fertig gemacht werde dass es sowieso "hässliche" Mädels sind die nix im Hirn haben <--> *schulterzuck* ich will nackte Haut!

Seht euch das mal an: http://www.electrofly.com Ich denke so billig ists dort nicht (Preis)

paar Youtube Amateur Videos: http://youtube.com/watch?v=ZOqEnFWBSog

"Was soll der Scheiss"? Ich rast hier aus. ;D http://youtube.com/watch?v=tzeBP37DcDc


Mit freundlichen Grüßen,
TommyBoss

EvilOlive
2007-02-04, 12:14:48
hoi,


oh mein Gooooott! :D
Wieso ist Europa nen Furz dagegen? Und wenn jemand so etwas wie das kennt, wo ?


KitKatClub in Berlin / Köln

Alchemist
2007-02-04, 12:17:44
Wieso, gibt's das hier nicht? Blöde Schlampen die sich präsentieren wollen gibt's doch überall.
Und bei den Videos kommt mir ehrlich gesagt etwas ganz anderes hoch. Also sowas ist doch selbst nur zum Poppen zu abstoßend. Allein die Vorstellung. *kotz*

Ist zwar OT, aber SCNR.

phizz
2007-02-04, 14:21:46
Wieso, gibt's das hier nicht? Blöde Schlampen die sich präsentieren wollen gibt's doch überall.
Und bei den Videos kommt mir ehrlich gesagt etwas ganz anderes hoch. Also sowas ist doch selbst nur zum Poppen zu abstoßend. Allein die Vorstellung. *kotz*

ich fänds geil wenn der rest der bevölkerung wie du denken würde
damn dann hätte ich alle hände voll zu tun

wirklich wiederlich:cool:

Alchemist
2007-02-04, 16:38:08
Ich fände es geil wenn der Rest der Bevölkerung wie du denken würde.
Denn dann hätte ich alle Hände voll zu tun

Wirklich widerlich:cool:
Tja, jedem das Seine. Viel Erfolg. :)