PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Xbox360 Revision?


eye-q
2007-02-04, 12:04:32
Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit habe ich mal davon gelesen, dass es angeblich irgendwann mal in halbwegs naher Zukunft eine neue Xbox 360 Revision geben soll, die mit "weniger" µm gefertigt wird, und darum leiser und kühler sein soll. Außerdem soll die dann 1080p begerrschen. Weiß man schon etwas konkreter wann die rauskommen soll?
Mich schreckt derzeit mit am meisten das Lüftergeräuscht ab, ich will irgendwie keinen düsenflieger im TV Zimmer haben.

Weiß man, was die noch ändern wollen?

MfG
der Nils

Ringwald
2007-02-04, 12:21:26
Schau mal in diesen Thread rein.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=344340

TobiWahnKenobi
2007-02-04, 12:22:03
die "neue" die-shrink CPU wird nicht eingebaut, um die konsole leiser zu machen, sondern weil es beim CPU-hersteller einfach an der zeit und stand der technik ist.

eine geshrinkte CPU heisst doch nicht automatisch, dass die auch das kühlsystem oder die lüfter ändern.

überhaupt: das laufwerk ist der krawall-verursacher - die lüfter sind doch vergleichsweise harmlos.
und die bauen auch keine neuen laufwerke ein, um die konsole leiser zu machen, sondern um mods zu verhindern.

ansonsten einfach mal ein xbox-forum frequentieren, da tummeln sich mehr freaks.


(..)

mfg
tobi

eye-q
2007-02-04, 14:22:33
Ok, danke! Der andere Thread war ziemlich informativ :)

Dann kann der hier wohl geclosed werden.

thx