PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr mit euren Ipods, wenn die Akkus schlapp machen?


klumy
2007-02-04, 15:50:32
Was macht ihr mit euren Ipods, wenn die Akkus schlapp machen?

Verkaut ihr euren gesamten Ipod oder lasst ihr kostenpflichtig den Akku wechseln?

Sayuuk
2007-02-04, 17:45:21
das frag ich mich auch grad. Hab hier nen iPod mini 4GB Second Generation bei dem der Akku am A**** ist...

AcmE
2007-02-04, 17:58:01
Hmm, ich würde bei meinen (5.5G 80GB) den Akku wecheln lassen.
Es gibt spezielle Shops, die machen das günstiger als Apple und man kann sich noch zusätzlich ein besseres Akku einbauen lassen.
Dauert aber noch ne weile bis es soweit ist, hoffe ich ...

Haarmann
2007-02-04, 19:16:34
Selbst wechseln

Heimatsuchender
2007-02-04, 22:09:53
Ich habe meinen IPod meiner Schwester vermacht, da ich sowieso was neues habe. Allerdings ist das neue Gerät nicht so ganz das Wahre.;(

tobife