PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UnInstall fehlgeschlagen!


Torian.cc
2002-10-02, 17:03:25
Hi,

ich habe momentan "UnInstall-Probleme" mit ein ein paar installierten Demos!

Und zwar wollte ich die Demos von 'HitMan 2' und 'Projekt Nomads' deinstallieren (jeweils über Software und "Programm-zugehörigem" UnInstaller!!).

Da kam dann aber leider immer die Fehlermeldung :

" Die Datei INSTALL.LOG konnte nicht geöffnet werden. "

Wie kann ich dieses Problem beheben oder umgehen??
Denn wenn man Spiele/Programme manuell löscht, bleibt eine Menge Datenmüll zurück :(

Bitte gebt mir Rat ;)

MfG
Tori

c.p.d.
2002-10-02, 17:09:55
Kannst mal folgendes probieren:

1) windof neu starten
2) oder jeweilige Software noch einmal ins gleiche Verzeichnis installieren.

--> zweiter Versuch der Deinstall.

Torian.cc
2002-10-02, 17:13:36
Huhu,

danke erstmal für die schnelle Antwort ;)

Ich hatte dann gleich Deinen 2ten Tipp probiert, aber leider kam dann bei UnInstall wieder die selbe Fehlermeldung... :(

Und Windows neu starten hat leider auch nicht den gewünschten Effeckt gezeigt...!

MfG
Tori

Philizhave
2002-10-02, 17:59:07
und wenn du mal versuchst es aus dem ordner(wo demo druf ist)
zu deinstall?!?!

ZaCi
2002-10-02, 18:26:18
format c: oder seinen rechner garnicht erst mit demos zumüllen...

Torian.cc
2002-10-02, 19:47:21
@Philizhave

Die UnInstall.exe aus dem Demo-Verzeichnis habe ich auch schon probiert, leider Ergebnislos...

MfG
Tori

P.S.: Format c: scheint wohl tatsächlich die letzte Lösung zu sein... ;)

Hellspawn
2002-10-02, 21:07:58
Originally posted by Torian.cc
@Philizhave

Die UnInstall.exe aus dem Demo-Verzeichnis habe ich auch schon probiert, leider Ergebnislos...

MfG
Tori

P.S.: Format c: scheint wohl tatsächlich die letzte Lösung zu sein... ;)

ach was lösch die verdammten ordner und mit regedit säuberst dann die registry ;)

Torian.cc
2002-10-03, 21:59:09
@Hellspawn

Du hast schon Recht! Das ist mit Sicherheit die beste Idee..., aber leider bin ich, was RegEdit angeht, und überhaupt, was das Rumstöbern und Abändern von Registry-Einträgen angeht, nicht gerade ein Profi...

Wahrscheinlich würde ich mehr kaputt machen, als "notwendig" ist ;)

Wie kann ich denn in der Registry die zugehörigen Einträge zu bestimmten Programmen finden???

Danke und MfG,
Tori

Philizhave
2002-10-03, 22:04:41
einfach regedit erstmal starten
markier den arbeitsplatz(in der regestry) und dann Bearbeiten->suchen
tipp da den namen des schrotts( name der demo)ein und alles was so dir nach der demo aussieht löschen!!!
musst mehrmals nach dem selben kack suchen
nachdem löschen wenn du nochmal suchen willst musst du arbeitsplatz wieder markieren weil er sonst dann im ordner der gerade geöffnet ist suchen wird!

Torian.cc
2002-10-04, 23:25:46
Jep, danke ;)

Aber leider besteht bei dieser Methode immer noch eine kleine Chance, daß ein bissl Datenmüll übrigbleibt...

Trotzdem ist das wohl die beste Art, Demos zu löschen, bei denen ein UnInstall fehlschlägt!

MfG
Tori