PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Vista Treiber für die Razer Copperhead!


Gast
2007-02-04, 20:09:14
Hallo,

ich habe nun schon fast überall nach vista x86 treibern für meine razer maus gesucht, aber nichts gefunden.
Wenn einer einen link hat für die treiber+software wäre ich sehr froh wenn das hier reingepostet werden würde...

Gast
2007-02-13, 15:58:35
Würd ich auch mal gerne wissen wann es welche gibt, da man so die sensibilität der maus nicht einstellen kann wie vorher.

enti
2007-02-19, 00:09:16
Die mal ausprobieren - weiss aber nicht ob sie funktionieren (sind BETA), hab keine Razer mouse.

http://razerblueprints.net/index.php?option=com_docman&task=doc_details&gid=83&Itemid=69

Ferengie
2007-02-19, 03:28:13
Die Vista Beta Treiber funzen.

DerGute
2007-02-19, 19:17:29
hab die Beta-Treiber installiert, aber er sagt mir, die installierten Treiber (die aktuellsten von der Razer-Page) wären die selben wie die Beta-Treiber. Hab dann trotzdem installiert, aber der Configurator zeigt weiterhin 6.09 als Treiberversion an.

Die Maus wird vom Configurator zwar erkannt und ich kann auch Einstellungen vornehmen, diese werden aber m.E. nicht korrekt umgesetzt. Teilweise funktionieren sie (Mausbeschleunigung), teilweise nicht (Einstellung wie weit mit dem Rad gescrollt werden soll).