PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop Treiber


Simius
2002-10-02, 17:37:50
Hi!

Ein Bekannter hat mir "Viper Racing" geschenkt. Wär eine nette Abwechslung, wenn ich mit dem Laptop unterwegs bin! Von den Systemanforderungen her dürfte es eh gehen, aber: Es verlangt Direct 3d!

Nun spiel grad auf mein Toshiba Satellite Laptop (430CDS) Windows neu rauf.
Hab ich schon öfters gemacht, aber eins ist mir dabei aufgefallen:

Alte 3d Spiele laufen darauf schon, nur: Ich konnte nicht mehr den 3d Modus wählen, sondern nur Software! Früher ist das mal gegengen!

Und: Viper Racing verlangt den 3d Modus!

Der Laptop hat ne Chips & Technologies CT65550 Grafikkarte!

Was soll ich tun, damit ich den 3d Modus wieder hab? Eigentlich wärs ja logisch, wenn dieser Uraltchip dies nicht kann, doch ich erinner mich, dass ich bei Half Life oder Dark Projekt den 3d Modus wählen konnte!

Was kann ich tun?

Thowe
2002-10-02, 21:14:49
Die "Karte" hat kein hardware 3D-Modus. Halflife und co nutzen dann automatisch den Software-Mode.

Simius
2002-10-03, 15:34:57
Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich früher "3d" wählen konnte!