PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SiS Mirage4 mit D3D10-Support im Q3 2007


AnarchX
2007-02-05, 08:19:25
http://img50.imageshack.us/img50/5894/attachmentfg5.jpg
http://www.hkepc.com/bbs/news.php?tid=737823&starttime=0&endtime=0

PCGH_Carsten
2007-02-05, 09:15:53
Ob das aus derselben Präsentation ist, die einem SiS-Chipsatz 16 TMUs zuschreiben wollte?

AnarchX
2007-02-05, 09:21:05
Ob das aus derselben Präsentation ist, die einem SiS-Chipsatz 16 TMUs zuschreiben wollte?

HKEPC schreibt jedenfalls etwas von 16 Texture Units.
Wobei es wohl sich auch hier wohl eher um die Anzahl der geforderten Texturen pro Pass handelt.
Die Verwirrung gab es schon bei Mirage 3:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=321705&highlight=SiS

robbitop
2007-02-05, 09:51:49
Wer entwickelt die Teile eigentlich? Mit XGI ging ja fast alles was an 3D Leuten da war weg. Kamen da beim ATI Kauf einiges zurück?

AnarchX
2007-02-05, 21:34:36
[SiS Desktop Roadmap Updates; DX10/11 IGP Chipsets]
http://www.vr-zone.com/index.php?i=4594