PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Life US-Version


Zerus
2002-10-02, 18:41:39
Hi und Servus!!!!

Bin auf der Suche nach ner original US Half-Life Version. Wollt nämlich mal CS im Internet zocken. Und ich hab kein HL bist jetzt gehabt. Nur halt so auf privaten LAN's mal gezockt. Ich hab aber bis jetzt nur die "original" deutsche Version gefunden, bei amazon.de oder beim Promarkt/Mediamarkt/Saturn. Entweder gibts da nur das Generations Pack für 30-40€ oder nur die deusche Version.
Hab aber keinen Bock auf grünes Blut und die blöden Kommandos auf deutsch.
Wo kann ich also noch ne originale neue US-Version von HL bekommen? Intenet oder Geschäft???

thx & c ya

Dondy
2002-10-02, 22:57:04
Kuck bei ebay da hab ich n paar HL engl. gefunden allerdings sind se glaub sehr gefragt wenn ich die gebote so anseh ;)

viel glück!

bye
Dondy

Lethargica
2002-10-02, 23:10:40
Nö auch mit der Ger HL Version hat man Blut und Englische Stimmen, wenn man die Englische Version von CS hat (wobei mir die Bluteffekte aufn Sack gehn hab ich daher ausgeschaltet)

Zerus
2002-10-03, 14:27:42
mir gehts vor allem um den key. wenn ich bei ebay kauf kann es ja sein dass ich nen key bekomm den schon zig andere leute haben. das will ich nich.
@J0hN|Cl4rK: dann schau ich mal nach der deutschen version...

thx @ all

dr_prot0n
2002-10-03, 16:48:55
ich glaub die original-us-version is indiziert, also musst du im laden wohl mal nachfragen:(

Dunkeltier
2002-10-03, 16:58:35
Am besten man wendet sich an den Spielehändler seines vertrauens. Als ich mir Half-Life kaufen wollte, mußte ich auch erst einmal feststellen das Vobis, Karstadt, Media Markt, etc. nur die deutsche Version hatten. Also flugs zum qualifizierten Spielehändler gelaufen (kannst alternativ über den Versand bestellen), einmal nachgefragt und der Verkäufer holte unter der Theke eine Half-Life US-Version vor. ;)

Zerus
2002-10-03, 17:12:31
@dunkeltier: so wollte ich das auch machen aber ich musste feststellen dass der "händler meines vertrauens" vor einiger zeit schon dicht gemacht hatte :-(
zu versand: bei verschiedenen anbietern gibts die hl us-version aber für 10€ + versand? da überleg ich mir ob es mir das wert is

thx & cu