PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TDU und die option für radial/weichzeichner und radion mit eigener music


Ronin2k
2007-02-05, 18:27:51
kann das mal einer erklären was da passieren soll^^ ich seh da keinen unterschied :confused: bei radial/weichzeichner.

und wie bekomm ich songs von meiner usb platte oder von cd/dvd auf die 360er HDD um sie in TestDrive im radio zur verfügung zu haben. wenn ich versuche die wiedergabeliste zu speichern meckert die 360er was von das nur von der eigenen platte die liste gespeichert werden darf :confused:

thiron
2007-02-05, 20:30:20
Ist schon richtig das nur auf der Platte gespeicherte Musik wiedergegeben werden kann. D.h. du musst deine Sachen von einer Audio CD rippen.

Spasstiger
2007-02-05, 20:37:02
kann das mal einer erklären was da passieren soll^^ ich seh da keinen unterschied :confused: bei radial/weichzeichner.
Am Bildschirmrand siehst du einen Bewegungsunschärfe-Effekt. Benutze mal die Tasten zum Umherschauen. Dann wird dir der Effekt sofort auffallen.
Für Leute mit TrackIR-System (@PC) ists besonders nett (bei dem System bewegt sich das Blickfeld mit dem eigenen Kopf mit).

/EDIT: Hier mal ein Screenshot:
http://img406.imageshack.us/img406/2654/tduxg0.jpg

Auf der XBox-360 kommt noch HDR-Rendering dazu (kann meine Radeon 9700 nicht in TDU), sonst sollte es nicht anders aussehen.

Ringwald
2007-02-05, 21:28:09
Wie hast du die guten Texturen und Schatten hinbekommen?
Bei mir sah das ganze voll bescheuert aus und die Schatten waren extrem kantig.

Spasstiger
2007-02-05, 22:01:06
Wie hast du die guten Texturen und Schatten hinbekommen?
Bei mir sah das ganze voll bescheuert aus und die Schatten waren extrem kantig.
Öhm, das ist bei mir Standardgrafik in 640x480, 2xAA, low-details @ Radeon 9700.
Aber das ist hier das Konsolenunterforum. ;)

Ronin2k
2007-02-06, 15:11:54
aha :) also kann ich defintiv nur audiocds speichern ne cd mit mp3s geht net oder :(

und zu dem verwischeffekt der nimmt dann zu mit mehr speed oder^^ wozu ist dann noch der grad einstellbar, oder seh i auf volle pulle scho im stand verschwommen :D

Ronin2k
2007-02-06, 16:38:34
ahjo und zum radial-zeichner is dat überhaupt realistisch, ich mein sieht man denn verschwommen wenn man zur seite schaut^^ ich kann mich daran net erinnern das es so ausschaut ^^

The Dude
2007-02-06, 19:00:08
ahjo und zum radial-zeichner is dat überhaupt realistisch, ich mein sieht man denn verschwommen wenn man zur seite schaut^^ ich kann mich daran net erinnern das es so ausschaut ^^

Da gehts doch nicht um Realismus, sondern um ein Geschwindigkeitsgefühl. Es ist auch nicht gerade realistisch, dass die eigene Karre nicht mal ein Kratzer abbekommt wenn man mit 300 gegen ne Wand fährt...;)

Shaft
2007-02-06, 19:10:57
ahjo und zum radial-zeichner is dat überhaupt realistisch, ich mein sieht man denn verschwommen wenn man zur seite schaut^^ ich kann mich daran net erinnern das es so ausschaut ^^


Jup aber sicher, schonmal Zug oder Auto gefahren, manchmal fragt man sich? :D

In TDU siehts aber bescheiden aus, habs so niedrig wie möglich gestellt.

Ronin2k
2007-02-06, 20:27:26
yo sicher ICE und car vmax 255kmh ;D konnt mich halt net daran erinnern das es so verschwimmt^^.

wenn es so niedrig wie möglich stellst is doch garnix mehr zu sehen von bewegungsunschärfe oder...ich habs noch net getestet ;)