PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche handy mit dem besten empfang


Mark
2007-02-05, 19:04:48
als e-plus geschädigter such ich ein handy mit sehr gutem empfang. mein jetziges hatte schon mit t-mobile seine probleme..und ich hoff einfach mal das das handy dran schuld ist das der empfang so mies ist

wichtig ist außerdem ein anschluss für eine extra antenne....falls der empfang doch scheiße bleiben sollte und ich ne extra autoantenne auf dme fensterbrett aufstelle.

preislich sollte es nicht allzuteuer sein..sonstige funktionen sind egal, hauptsache telefonieren und sms schreiben

r.
2007-02-05, 22:03:16
Imho bieten heutzutage nur noch Siemens (aber auch nur Siemens !) und Sony Ericsson Handys mit einem Anschluss für Antennen an,an den kann man dann auch Kabel und ne Antenne anschliessen.

Ich war vor kurzem mal auf nem Zeltlager,mitten in der Pampa und hatte mein altes ME45 dabei,ich war der einzige von 150 Leuten der Empfang hatte,hab aber auch D1.

Aber ich glaube da gibt es so einen Recht seinen Vertrag zu kündigen wenn der Empfang total miserabel ist.

Mark
2007-02-06, 14:28:33
kannste ein bestimmtes modell empfehlen? muss nicht teuer sein..muss auch außer sms und telefonieren nichts können

joomla
2007-02-06, 14:45:33
Laut Connect Liste hat das Motorola v3 einen sehr guten Empfang, ob man eine Antenne anschließen kann ist mir nicht klar.

Mark
2007-02-06, 17:53:46
leider etwas teuer und leider keine möglichkeit ne antenne anzuschließen

Marshall
2007-02-06, 19:55:10
jo was ist denn mit dem oben besagten ME45 ?
Oder nen S55 oder sowas in der Art.