PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pokergame gesucht


WuScHeL
2007-02-05, 19:49:12
hi, kennt jemand nen einfaches pokerspiel ohne 3d schnick schnack usw., das man auch im netzwerk spielen kann?

S-K-U
2007-02-05, 20:14:09
Leider nur in Englisch und das .NET Framework muss installiert sein. Ansonsten erfüllt es aber deine Anforderungen und es steht unter der GPL.
http://sourceforge.net/projects/chouprod/

GoN
2007-02-10, 14:53:08
gibts nix anderes? jemand muss doch noch was kennen :D

Stanger
2007-02-10, 15:11:03
Apropos Pokergame was ist mit dem bei Vista Ultimat angeblich verfügbarem Hold `Em - ich hab Vista Ultimate und keine Zugriff auf Hold ´EM - hat evtl. jmd. nen legalen Link dafür ?

mfg
Stanger

The Cell
2007-02-10, 15:12:52
Die Ultimate Extras sind noch nicht verfügbar.

Gruß,
QFT

Stanger
2007-02-10, 15:14:42
Danke

GoN
2007-02-10, 17:16:34
kann man mit iiiirgendeiner vom diesen x millionen onlinepoker progs selber nen tisch aufmachen mit password oder so. also einfach so dass man gemuetlich mit kumpels spielen kann oder ein 1on1 machen.
finde poker eigentlich ein lustiges spiel, aber fuer pokerstars hab ich keine geduld mehr, jedesmal 5min warten bis jeder gecheckt hat >_<

mdf/markus
2007-02-10, 17:58:32
wenn du schon vor hast, ein solches spiel übers netzwerk zu spielen, rate ich dir und deinen freunden, euch ganz gemütlich mit einem kartendeck an einen tisch zu setzen, euch möglicherweise mit alkoholischen getränken und zigarren zu versorgen (kein muss natürlich ;)), und euch eine pokerpartie der guten, alten schule zu geben. imo baut sich an einem echten pokertisch erst das auf, was pokern so beliebt macht. die zwischenmenschliche komponente.

sorry fürs offtopic. :)

Sterem
2007-02-10, 18:19:19
http://www.pokerstars.com/german/

http://www.everestpoker.com/de/

Darkman]I[
2007-02-10, 19:31:45
wenn du schon vor hast, ein solches spiel übers netzwerk zu spielen, rate ich dir und deinen freunden, euch ganz gemütlich mit einem kartendeck an einen tisch zu setzen, euch möglicherweise mit alkoholischen getränken und zigarren zu versorgen (kein muss natürlich ;)), und euch eine pokerpartie der guten, alten schule zu geben. imo baut sich an einem echten pokertisch erst das auf, was pokern so beliebt macht. die zwischenmenschliche komponente.

sorry fürs offtopic. :)

dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen!
das geile am pokern sind ja wohl die chips! ;D

Addy
2007-02-10, 19:44:34
Die Ultimate Extras sind noch nicht verfügbar.

Gruß,
QFT

Die Ultimate Extras sind schon verfügbar - nur noch nicht auf deutsch :D
Wenn du das Englische Sprachpaket installierst, kannst du auch die Extras herunterladen.

moeb1us
2007-02-11, 17:40:30
um mal in darkman's richtung vorzustoßen ^^
www.pokerchiptricks.com/

hehe, aber ontopic: bei pokerstars die fast-tables sind durchaus angenehm spielbar, deutlich zügiger imho. aber ansonsten ist natürlich auch mein rat, dir mit kumpels chips zu gönnen, nen set copag plastik-karten, vlt ein tisch-filz und ab geht es.

Winston.Smith.2007
2007-03-02, 16:03:27
www.Partypoker.de

sind viele einsteiger dabei.. ist auch ganz nett gemacht und es gibt viele leudde die spielen.. musst also nie auf leudde warten zum spielen!

Sterem
2007-03-02, 17:28:05
www.Partypoker.de

sind viele einsteiger dabei.. ist auch ganz nett gemacht und es gibt viele leudde die spielen.. musst also nie auf leudde warten zum spielen!
Ist für mich viel zu unübersichtlich.;) Dann lieber Everest Poker TEST!