PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitness? Welchen Bereich bevorzugt ihr?


alkorithmus
2007-02-05, 21:05:40
Wenn ihr einen bereich eures Körpers etwas mehr trainiert, als den Rest, welcher wäre/ist das?

Gunaldo
2007-02-05, 21:06:55
immer schön im gleichschritt :)

drexsack
2007-02-05, 21:28:25
Jup, ich versuche auch im Gleichgewicht zu bleiben. Ich widme dem Oberkörper jedoch mehr Aufmerksamkeit, allerdings hab ich für die Beine auch Taekwondo.

Undertaker
2007-02-05, 22:07:24
arme, brust und bauch - lässt sich zuhause schnell und einfach mit ner hantel, liegestützen und sit-ups realisieren... aber ich versuch mich zu überwinden, bei wärmeren temperaturen auch aufs radel zu steigen ;)

enjoy
2007-02-06, 00:09:07
Also eigentlich Arme, Brust, Bauch, Rücken und Schultern im Gleichgewicht. Beine nur wenn ich Lust habe, da ich dafür ansonsten joggen gehe.

Edit: Ich würde keinen Bereich mehr trainieren wollen. Auch ein makeloser Sixpack sieht mit dünnen Armen und/oder flacher/keiner Brust nichtmal halbsogut aus ;)

mapel110
2007-02-06, 00:14:39
Arme, Bauch und Rücken, aber ich versuche es im Gleichgewicht zu halten und alles ein bisschen zu trainieren.


Edit: Ich würde keinen Bereich mehr trainieren wollen. Auch ein makeloser Sixpack sieht mit dünnen Armen und/oder flacher/keiner Brust nichtmal halbsogut aus ;)
Joah, wobei ich gar nicht versuche, richtig ausdefinierte Muskeln aufzubauen, sondern eben so hier und da Muskelansätze. Find ich sexier. ^^

red
2007-02-06, 00:21:38
Alles gleichmäßig, bin schließlich kein Discopumper.

AcmE
2007-02-06, 01:23:14
Bei mir auch immer schön gleichmäßig, wobei ich in letzter Zeit meine Beine etwas vernachlässigt habe.
Seit ich vor fast einem halben Jahr mit Fußball aufgehört habe
ist da schon ein wenig Muskelmasse flöten gegangen...
aber was solls, gibt ja Hosen. xD

enjoy
2007-02-06, 02:29:56
Joah, wobei ich gar nicht versuche, richtig ausdefinierte Muskeln aufzubauen, sondern eben so hier und da Muskelansätze. Find ich sexier. ^^

Genau das ist es, was ich auch erreichen möchte. Kein Muskelprotz sondern überall ein gesundes Maß. Man kann das glaube ich als sportliche Figur bezeichnen. ;)

Kladderadatsch
2007-02-06, 13:44:54
was ist fitness eigentlich? mit sportlichkeit hat das jedenfalls nicht viel gemein.
(auch, wenn manche denken, eine große brust wäre sportlich)

LovesuckZ
2007-02-06, 13:53:58
3er Split von MCFit(...).
Also alles im Gleichgewicht.

Ladyzhave
2007-02-06, 14:01:59
Also, wenn ich noch in einem Fitness Studio angemeldet wäre, würde ich vielleicht verstärkt am Rücken und an den Waden arbeiten. Alles andere ist eigentlich ganz gut definiert, nicht übermäßig, ich würde es als athletische Figur bezeichnen. ;) Aber ein etwas breiterer Rücken könnte mir vielleicht nicht schaden. Meine Beine waren schon immer eher dünn, da hat auch das Fußball spielen nichts dran geändert.