PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8800 gtx problem :(


Gast
2007-02-05, 22:12:35
hi

habe eine 8800gtx am laufen solang ich herstellertreiber nehme tut alles wie es soll

habe 10k pkt in 3dmurks 06

so lad ich aber den letzten nvidia treiber drauf kommt immer eine fehler meldung:


the nvidia system sentinel is reporting that the nvidia-powerd graphics card is not receiving sufficient power

bzw:

to protect your hardware from potential damage or causing a potentail system lockup the grafics processor has lowerd its performance to a level that allows safe operations


was macht ich falsch ?

hab ein 650w seasonic nt sollte doch für eine 88 gtx reichen und einen e6600 beides unübertaktet

habe alle stromstecker angeschlossen 24pin + 8 pin +2x 6 pin an der vga hab auch testweise den hdd 4 pin auf dem mobo angeschlossen aber ohne erfolge :(

plz help

Gast
2007-02-05, 22:13:43
aso mit der fehlermeldung ist 3dmark nur eine ruckelorgie hab es noch nie durchlaufen lassen so -.-

denke mal is halbe leistung wenn überhaupt

Don Vito
2007-02-06, 06:00:20
Der Fehler tritt eigntlich dann auf, wenn der PCIE-Stromanschluß oder Asnchlüße nicht dran ist.
Kann sein das dein NT sprichwörtlich verreckt...
Würde aber kontrolieren nicht das nur ein Pin sich nach hinten aus dem Stecker geschoben hat und kein Kontakt vorhanden ist.

Gast
2007-02-06, 07:18:03
und was ist damit wenn ich den orginal treiber neh das alles so tut wie es gehört ?

Don Vito
2007-02-06, 10:46:37
Dann hättest nicht nur du das Problem;-)
Man hat hier von derartigen Problemen nichts gehört.....
Bin selbst Besitzer von mehreren 8800gtxen und habe deraritge Probleme nicht....