PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lösche ich Spielstände in "Tropico"?


aths
2002-10-02, 19:44:13
Siehe Frage. Ich finde im Spiel selbst keine Möglichkeit und auf der Festplatte keinen Ordner, der die Spielstände enthält.

Unregistered
2002-10-02, 19:46:39
Ich hab im Tropico Verzeichnis nen Ordner "games". Da sind bei mir die Spielstände gesichert. So um die 1.25 MB gross.

Habe die Gold version.

Die Hard
2002-10-02, 21:10:57
Cool endlich mal jemand, der auch dieses Spiel spielt......

aths
2002-10-03, 00:58:37
Originally posted by Unregistered
Ich hab im Tropico Verzeichnis nen Ordner "games". Da sind bei mir die Spielstände gesichert. So um die 1.25 MB gross.

Habe die Gold version. :bonk: Das hab ich Trottel die ganze Zeit übersehen. Na die 133 MB Spielstände werde ich jetzt mal schön wegkomprimieren.

edit: Und - schwupps - sinds nur noch 27,5 MB :-)

Dr.Doom
2002-10-03, 02:30:54
Originally posted by aths
:bonk: Das hab ich Trottel die ganze Zeit übersehen.
Wo hast du denn gesucht? *grübel*