PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forentreffen München Februar/März?


Detritus
2007-02-06, 11:53:21
Servus Jungs und Mädels!

Ich setze mal das nächste Treffen an. Bitte trefft eine Auswahl, wann es euch am liebsten wäre.

Ort und Zeitpunkt: weils beim letzten mal so gut geklappt hat:
Freitag, 23.2.2007, 20.00 Uhr beim Ysenegger, U2 Rotkreuzplatz.

Teilnehmer (vorab): Mylene, Oberon, Detritus, mofhou 80%, Ajax (bisserl später)

edit: Tag & Zeit & Teilnehmer hinzu und Unnötiges grau gefärbt
Wer eine bessere Idee hat, tue diese bitte Kund!

Als Termin schlage ich mal das Ende der Faschingsferienwoche (NACH dem Aschermittwoch) und die darauffolgende Woche vor.

mofhou
2007-02-06, 12:30:02
Muss mal sehen, ob es bei mir klappt, aber ich bin eher für die Woche danach ;).

Oberon
2007-02-06, 14:46:05
Immer doch :)

Detritus
2007-02-07, 06:57:46
Na toll, ganz schlau von mir die Umfrage nicht auf öffentlich zu machen. :mad: Zur Entschuldigung sei gesagt: es war meine erste... :redface:

Kann man das nachträglich noch ändern?

spike.sp.
2007-02-07, 10:22:31
[x] vorher schon.... aber nicht am 18/17/16/15...

ne leute... ich bin irgendwie ganz verplant. ;(

15/16/17/18.2 bin i "daham". selbes gilt für nach dem 26.2. und ab 21.2 ist ein freund von "daham" bei mir bei besuch.

Detritus
2007-02-07, 10:25:58
[x] vorher schon.... aber nicht am 18/17/16/15...
naja, das wär genau Fasching. Da sind bestimmt schon zu viel verplant.

15/16/17/18.2 bin i "daham". selbes gilt für nach dem 26.2. und ab 21.2 ist ein freund von "daham" bei mir bei besuch.
Versteh ich das richtig; du wärst 22-24 in MUC, kannst aber nicht, weil ein Freund dich besucht? Ich hätte kein Problem damit wenn du ihn mitbringst...:rolleyes:

spike.sp.
2007-02-07, 10:29:00
Jap, bin bis 15.2 da und dann ab 19. bis 26. , wobei ab 21. mein freund kommt. und ob der was anderes vorhat weiß ich nicht.


wie gesagt, nehmt bei der planung mal keine rücksicht auf mich, sonst bin ich halt erst wieder nächstes mal dabei. ;)

Mordred
2007-02-07, 10:31:25
Na toll, ganz schlau von mir die Umfrage nicht auf öffentlich zu machen. :mad: Zur Entschuldigung sei gesagt: es war meine erste... :redface:

Kann man das nachträglich noch ändern?

Weiß nicht ob die Mods das können aber ein Admin kann es garantiert (notfalls über db zugriff da kann man dann die eigenschaft public von 0 auf 1 setzen)

Sharee
2007-02-07, 10:45:51
bin in den angegeben zeiträumen mit spätdiensten und nachtdiensten abgedeckt

Detritus
2007-02-07, 10:53:11
bin in den angegeben zeiträumen mit spätdiensten und nachtdiensten abgedeckt
Wann könntest du denn besser?

Sharee
2007-02-07, 10:58:54
ehrlichgesagt zwischen mitte februar bis ende märz schauts bei mir ganz düster aus, hab reichlich minusstunden aufzuarbeiten und schaffs net mal für ein paar tage zu meinen eltern zu fahren :(

Doc Chaos
2007-02-07, 15:02:44
Freitag/Samstag ist bei mir immer gut (kann man sich anschließen noch schön innen Club fletzen), unter der Woche theoretisch aber auch gern :)

Mylene
2007-02-07, 16:23:25
Mir ist es wurscht, ich bin flexibel. Entscheidet ihr. :D

Detritus
2007-02-08, 07:11:09
Mordred;5231433']Weiß nicht ob die Mods das können aber ein Admin kann es garantiert (notfalls über db zugriff da kann man dann die eigenschaft public von 0 auf 1 setzen)
Naja, einen Mod habe ich schon befragt; er kann nicht und darf nicht (macht ja auch Sinn, man stelle sich vor eine ursprünglich anonyme Umfrage "Magst du Angela M.?" wurde nach Abstimmung öffentlich geschaltet...:biggrin:)

Freitag/Samstag ist bei mir immer gut (kann man sich anschließen noch schön innen Club fletzen)...
Mir persönlich wäre aus dem gleichen Grund Freitag auch am Liebsten.

Muss mal sehen, ob es bei mir klappt, aber ich bin eher für die Woche danach ;).
Also, wenn mofhou kann würde ich den Freitag, 23.2 als Termin fixieren; dann können ja spike.sp.+Freund auch kommen wenn sie wollen.

Die anderen Teilnehmer der letzten 3 Forentreffenthreads hab ich schon per pn kontaktiert, wer könnte sonst noch? Weiss jemand von Ajax was?

edit: Wenn wir Freitags machen, sollen wir dann vllt. erst um 20.00 anfangen?

Oberon
2007-02-08, 20:51:27
Also Freitag den 23. hätte ich Zeit :)

Mylene
2007-02-09, 12:56:58
Ajax soll selber schreiben, die Pappnase! :D Link hat er bekommen.

Freitag, 23.2.? Hmmm.... würde mir auch passen.

Ajax
2007-02-09, 13:27:14
Ajax soll selber schreiben, die Pappnase! :D Link hat er bekommen.

Freitag, 23.2.? Hmmm.... würde mir auch passen.

Jawohl Frau Mylene. Natürlich! X-D

Was soll ich denn schreiben? Ich kann doch noch nciht sagen, ob ich Zeit habe. Das hängt noch von diversen Unwägbaren Faktoren ab. :uponder:

Ich werde mein bestes geben. ;)

Mylene
2007-02-09, 14:11:33
Ja, reiss dir mal den Arsch auf! (nur im übertragenen Sinne, gell? ;D)

Detritus
2007-02-09, 15:05:37
Was soll ich denn schreiben? Ich kann doch noch nciht sagen, ob ich Zeit habe. Das hängt noch von diversen Unwägbaren Faktoren ab. :uponder:

Ich werde mein bestes geben. ;)
Da brauchste nicht dein Bestes geben, 20% reichen auch! :biggrin: Nu komm schon, gib dir einen Ruck! Dann kriegen wir mofhou auch noch ganz leicht rum!

Ajax
2007-02-09, 17:12:53
Ja, reiss dir mal den Arsch auf! (nur im übertragenen Sinne, gell? ;D)

Mir oder Dir? ;D

Nayn, ich fürchte das sollten wir hier nicht genauer erörtern... X-D

Mylene
2007-02-09, 23:18:35
Mir oder Dir? ;D

Nayn, ich fürchte das sollten wir hier nicht genauer erörtern... X-D
Äääääähm... hatten wir das nicht schon? -wuahahahaha-

Okay. Scherz. Aber dafür gibt's jetzt bestimmt wieder wilde Gerüchte. -händereib- :biggrin:

mofhou
2007-02-09, 23:30:12
Ich sag mal zu 50% Ja, kommt ganz darauf an, wann ich umziehe.

Detritus
2007-02-10, 00:12:51
Äääääähm... hatten wir das nicht schon? -wuahahahaha-

Okay. Scherz. Aber dafür gibt's jetzt bestimmt wieder wilde Gerüchte. -händereib- :biggrin:
:uponder: :uroll:

Es gibt Dinge, die will ich sicherheitshalber nicht wissen.... ;D :|

Ich sag mal zu 50% Ja, kommt ganz darauf an, wann ich umziehe.
Na, das ist doch mal was! Mach 80% draus, und alle sind glücklich...:biggrin: Ich meine, schliesslich gehörst du doch zum harten Kern, oder nicht?

Starten wir dann um 20.00 oder schon um 18.00?

Oberon
2007-02-10, 10:43:14
Ich kann am 23. erst so ab 19h, insofern wäre mir 20h lieber.

Doc Chaos
2007-02-13, 12:06:01
Alea iacta sunt (oder so), bin an dem WE auf ne LAN eingeladen worden, Donnerstag wäre also noch drin, FR/SA/SO nimmer. Nicht das ich Newbie hier ne große Stimme hätte, aber ich wollts gesagt haben :D

Detritus
2007-02-13, 14:25:04
Hm, doof. Resümieren wir:

Fr, 23.2: Mylene, Oberon, Detritus, mofhou 50%, Ajax 50%, spike.sp+Kumpel vllt.
Fr. 2.3: Mylene, Oberon, Detritus, mofhou 80%, Ajax vllt., Doc Chaos vllt.

Sollen wir auf 2.3 schieben? Oder machen wir an beiden Tagen? Oder womöglich trotz Fasching diese Woche, am 16.2.? :biggrin:

Schreibt einfach mal wann ihr 80-100%ig könnt....

Ich kann an jedem dieser 3 Freitage.

Ajax
2007-02-13, 14:29:36
Hm, doof. Resümieren wir:

Fr, 23.2: Mylene, Oberon, Detritus, mofhou 50%, Ajax 50%, spike.sp+Kumpel vllt.
Fr. 2.3: Mylene, Oberon, Detritus, mofhou 80%, Ajax vllt., Doc Chaos vllt.

Sollen wir auf 2.3 schieben? Oder machen wir an beiden Tagen? Oder womöglich trotz Fasching diese Woche, am 16.2.? :biggrin:

Schreibt einfach mal wann ihr 80-100%ig könnt....

Ich kann an jedem dieser 3 Freitage.


2.3. kannste knicken. Da fahre ich nach Hof und schreibe Prüfung.

Wenn ich schon in bayrisch Sibirien mir Mathe aus den Fingern sauge, könnt ihr doch nicht sauf0rn??? :eek:

Detritus
2007-02-13, 14:48:45
2.3. kannste knicken. Da fahre ich nach Hof und schreibe Prüfung.

Wenn ich schon in bayrisch Sibirien mir Mathe aus den Fingern sauge, könnt ihr doch nicht sauf0rn??? :eek:
Hast recht, das geht nicht..... :tongue: Also, machen wir 23.2, dann MUSST du aber dabei sein! Punkt! Und kein Rausreden mehr!

edit: Ich nehme an, du, Ajax, hast gerade für den 23.2. gestimmt... :up:

Oder eben spontankurzfristig diesen Freitag auf Mylenes kurzfristig spontan angesetzter Geburtstagsparty. ;D

Mylene
2007-02-13, 15:03:24
Oder eben spontankurzfristig diesen Freitag auf Mylenes kurzfristig spontan angesetzter Geburtstagsparty. ;D
SPINNST DU?!
:| :D

Detritus
2007-02-13, 15:10:44
SPINNST DU?!
:| :D
Das weisst du doch ganz genau! :ugly:

Oder eben spontankurzfristig diesen Freitag auf Mylenes kurzfristig spontan angesetzter Geburtstagsparty. nur ein Wunschtraum... :tongue:

Ajax
2007-02-13, 15:26:32
Hast recht, das geht nicht..... :tongue: Also, machen wir 23.2, dann MUSST du aber dabei sein! Punkt! Und kein Rausreden mehr!

edit: Ich nehme an, du, Ajax, hast gerade für den 23.2. gestimmt... :up:

Oder eben spontankurzfristig diesen Freitag auf Mylenes kurzfristig spontan angesetzter Geburtstagsparty. ;D

Ich finde diese spontan kurzfrisitge Idee die Party zu entern und uns auf Mylenes Kosten zu besauf0rn richtig gut... :devil:

:up:

Mylene
2007-02-13, 15:30:26
ROFL! Und womöglich wollt ihr alle zu mir... :|

Oberon
2007-02-13, 17:11:46
Klar :naughty:

Wie auch immer, also ich kann auch am 16.2. :)

Ajax
2007-02-13, 17:16:41
ROFL! Und womöglich wollt ihr alle zu mir... :|

Warum nicht? Haste kein Platz mehr? X-D

Oder Angst davor, was die Nachbarn sagen, wenn wir anrücken? ;D

alkorithmus
2007-02-13, 17:20:03
Lese ich Geburtstagsfeier? Ich liebe Feiern, Alkohol für Alle! ;(

Corny
2007-02-13, 17:32:06
Hey ich hätt evtl auch interesse :)

Allerdings hab ich nächste woche keine Zeit. Ausser es holt mich Sonntag abend jemand vom Flughafen ab ;)

von wie weit fahrt ihr alle her? ich würd aus der oberpfalz zu euch kommen, knappe 200km.

Oberon
2007-02-13, 18:43:45
Also wir kommen alle direkt aus München, außer mofhou, das kommt drauf an, wo er gerade is :biggrin:

Corny
2007-02-13, 18:51:14
dann wär ich mit 200km ja n ordentlicher ausreißer :biggrin:

Ich mach mir nochmal gedanken drüber. Nächste woche ists eh nicht möglich weil ich im Ausland bin.

Ajax
2007-02-13, 19:14:36
Lese ich Geburtstagsfeier? Ich liebe Feiern, Alkohol für Alle! ;(


Jo, machen wir ne AfA-Party. ;) Komm doch vorbei, Mylene wird AUgen machen... X-D

alkorithmus
2007-02-13, 21:27:25
Jo, machen wir ne AfA-Party. ;) Komm doch vorbei, Mylene wird AUgen machen... X-D

Sag das nicht zu laut, ich bin schon einmal quer durch Deutschland gefahren für ein Forentreffen.

Detritus
2007-02-15, 11:49:47
Sodala, jetzt wirds ernst:

Freitag, 23.2., 20.00, Ysenegger.

Es kommen:
Mylene, Oberon, Detritus, mofhou 80%, Ajax (bisserl später), spike.sp+Kumpel vllt, Fairy (?).

Noch jemand?

Ajax
2007-02-15, 18:52:33
Also Leutz. Schaut bei mir wirklich gut aus. Ich denke wirklich, dass ich es schaffen werde. :ucatch:

darph
2007-02-15, 18:56:11
Ysenegger.
Wo isn des? Und wo könnt ich übernachten?

Detritus
2007-02-15, 19:12:26
Wo isn des? Und wo könnt ich übernachten?

Ysenegger ist am Rotkreutzplatz, 4 Stationen mit der U1 vom HBF weg, also nur ein paar wenige Minuten. Hier ist das Münchner Schnellbahnnetz (http://www.mvv-muenchen.de/web4archiv/objects/download/2/schnellbahnnetz_2007.pdf)

Und hier im alten Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4873616&postcount=1) gibts noch genauere Pläne.

Bei mir kannst du wohl leider nicht übernachten; entgegen Oberons Meinung wohne ich 70km ausserhalb und plane eh erst in der Früh gen Heimat zu tingeln....;D

Oberon
2007-02-17, 12:16:19
Wie schauts denn jetzt aus? Ist der 23. fix? Welche Uhrzeit?

entgegen Oberons Meinung wohne ich 70km ausserhalb
Ach naja, die 70km...das zählt noch als München :D

Detritus
2007-02-17, 19:58:13
Wie schauts denn jetzt aus? Ist der 23. fix? Welche Uhrzeit?
Ja (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5228594&postcount=1), schon irgendwie (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5254473&postcount=41).

Tisch ist reserviert auf "3DC" ab 20.00 für 5+3. Ist der gleiche Tisch wie beim letzen mal.

mofhou
2007-02-17, 21:00:00
Wo isn des? Und wo könnt ich übernachten?
Naja, wenn du auf unorthodoxes stehst, dann einfach in den Zügen am Hbf und stell dir ein Handy immer auf 10min vor Abfahrt. :D
So hab ich es einmal gemacht, da war ein Zug um 1:00 da und ist erst um 5:xx losgefahren...
Ich würde dich ja gerne bei mir übernachten lassen, allerdings ziehe ich am nächsten Tag aus. ;)

darph
2007-02-19, 00:14:44
Ja, nun, wenn jemanden beim Möbelschleppen brauchst... ;)

mofhou
2007-02-19, 00:56:56
Ja, nun, wenn jemanden beim Möbelschleppen brauchst... ;)
Naja, frag mal lieber Ajax oder Mylene oder so. Ich hab an den beiden Tagen zuviel Stress um die Ohren und da ist mir ein zusätzlicher Übernachtungsgast doch etwas zuviel.;)
Aber da Detritus sowieso durchmachen will (mal wieder :D), würde das doch auch für dich anbieten.
mfg
mofhou

mofhou
2007-02-23, 01:48:04
*hoch*
Also bei mir klappts zu 100%, wie sieht es bei euch aus?

Detritus
2007-02-23, 06:47:02
Japp, bin dabei und freu mich schon. :biggrin:

Mylene
2007-02-23, 10:05:15
Ich bin dabei, aber aller Voraussicht nach bin ich erst spät da. Kann's nicht ändern; Deadline auf Arbeit.

spike.sp.
2007-02-23, 11:21:56
So have fun!


Mal schauen vielleicht schau ma no an Sprung vorbei. :wink:

Detritus
2007-02-23, 12:45:16
Mal schauen vielleicht schau ma no an Sprung vorbei. :wink:
Na wunderbar! Das wär ja was...
Wenn nicht, habt auch Spass... :biggrin:

Oberon
2007-02-23, 14:13:44
wie sieht es bei euch aus?
Immer doch.

Detritus
2007-02-23, 16:53:35
Immer doch.
Ist dein Standard-Spruch (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=5229168#post5229168), was? :biggrin:

Ajax
2007-02-23, 17:09:56
Ja, geht klar... ;)
Bis später.

mofhou
2007-02-23, 18:52:48
ICh komm ein bischen später, Umzug dauert ein bischen länger...

Oberon
2007-02-24, 01:14:05
Ach ja, das war mal wieder spaßig :biggrin:

mofhou
2007-02-24, 01:40:26
Jo, war echt spaßig, obwohl ich dieses mal etwas müde war. :(

Ajax
2007-02-24, 09:51:46
Alle gut wieder heim gekommen? X-D

Mylene
2007-02-24, 13:01:14
Ja, sicher. Hatte doch einen Nach-Hause-Bring-Service. Du nicht? X-D

alkorithmus
2007-02-24, 13:03:08
Hat Jemand Fotos gemacht?

Oberon
2007-02-24, 13:13:56
Hat Jemand Fotos gemacht?
Ja, leider.
Hoffentlich postet er die nich :eek:

Ajax
2007-02-24, 13:23:06
Ja, sicher. Hatte doch einen Nach-Hause-Bring-Service. Du nicht? X-D


X-D Doch schon... Schon vergessen? Erinnerungslücken? X-D :ulol: Wie gehts Detritus? ;D

Mylene
2007-02-24, 13:51:00
X-D Doch schon... Schon vergessen? Erinnerungslücken? X-D :ulol: Wie gehts Detritus? ;D
Ich könnte ja jetzt so saublöde Sprüche schreiben, aber ich fürchte, das würde die Wellen zu hoch schlagen lassen... :biggrin:

Detritus
2007-02-24, 14:22:25
War wiedermal superlustig! :biggrin:

@Ajax: Keine Sorge, mir geht's prima! Nur ein bisschen müde, aber das muss am Wetter liegen. :rolleyes:

@Mylene: Pschschscht. ;)

@Fairy: hab nur ein paar wenige Pix gemacht. Muss mir die heut abend mal genauer ansehen, komme jetzt noch nicht dazu!

@mofhou: Guten Umzug! :eek:

Und nicht vergessen, dass wir nun einen Stammtisch draus machen! Alle 2, 3, oder 4 Wochen, wie sieht's aus? Oder machen wir es bisher?

Mylene
2007-02-24, 18:05:33
Hä? Stammtisch? Davon hab ich aber nix mitbekommen. So sehr kann ich gar nicht mit meinen Cocktails beschäftigt gewesen sein! -lol-

Detritus
2007-02-24, 18:22:47
Hä? Stammtisch? Davon hab ich aber nix mitbekommen. So sehr kann ich gar nicht mit meinen Cocktails beschäftigt gewesen sein! -lol-
Achso, sorry, das haben wir palavert bevor du kamst! Haste was dagegen? Ist ja eh jeden Monat; und diese Terminabsprache find ich leidlich müssig... :rolleyes: