PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doofe Frage bzgl. LCD-TVs!


derwalde
2007-02-06, 17:49:08
also von mir mal ne richtig doofe frage. schadet zigarettenrauch der oberfläche von lcd's. ich mein nikotin färbt auch wände gelb, wer weiss was das mit meinem samsung anstellt?

GBWolf
2007-02-06, 17:51:53
das zeug setzt sich definitiv auf allem ab

auch auf der feinen oberfläsche eines Bildschirms, wenn der rahmen weiß ist wird er Gelb..

Ich würde mir z.b. keinen Raucher Fernseher gebraucht kaufen, daher dürfte auch der Wertverlust höher sein.

Also ich denke ja! Rauchen schadet so ziemlich allem :biggrin:

Ringwald
2007-02-06, 20:41:25
Aber die Hintergrundbeleuchtung würde doch den leichten "Gelb" Schimmer auf der Oberfläche überstrahlen oder nicht?

GBWolf
2007-02-06, 22:44:02
Aber die Hintergrundbeleuchtung würde doch den leichten "Gelb" Schimmer auf der Oberfläche überstrahlen oder nicht?


jo stinken tut der tv trotzdem ;D

drexsack
2007-02-06, 22:50:15
Aber die Hintergrundbeleuchtung würde doch den leichten "Gelb" Schimmer auf der Oberfläche überstrahlen oder nicht?

Naja, und bei weissen Inhalten geht das ganze dann ins zitronencreme gelbe oder wie? Ich würde es lassen [rauchen sowieso] oder den LCD regelmäßig reinigen, falls er das verträgt, kp.

radi
2007-02-07, 09:18:53
Einfach auf den Balkon und vor die Tür gehen zum Rauchen. Mach ich genauso wenn ich das mal zu Hause tue. Keine stinkende Bude und frische Luft ist ja immer gut;) Auérdem kanns passieren dass man durch den Umstand vll n bissl weniger quarzt =)