PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epic mount vs Flug mount , wer gewinnt?


Sharkbait
2007-02-06, 19:09:34
Wie der Fred schon sagt hab ich mir folgende Frage gestellt.

Wenn ich ein Rennen starten würde und mit meinem Epischen Kodo (ohne Reitbeschleuniger) gegen das 60% Flugmount antrete, wer ist dann schneller. Hat das 60% Flugmount etwa die gleiche Geschwindigkeit wie ein 60% Bodenreittier? Und wie sieht es mit dem Epischen Flugmount aus?
Falls die wirklich nicht schneller sind stellt sich mir nämlich die Frage wozu ich überhaupt die 1000g für ein Flugmount ausgeben sollte?

Gandharva
2007-02-06, 19:33:58
a) Der kürzeste Weg zw. 2 Punkten ist immer noch eine Gerade!
b) Das kleine Flugi (Reitkunst) ist Voraussetzung für das große Flugi

Sharkbait
2007-02-06, 20:00:34
a) Der kürzeste Weg zw. 2 Punkten ist immer noch eine Gerade!
b) Das kleine Flugi (Reitkunst) ist Voraussetzung für das große Flugi

das ist mir schon klar aber das beantwortet leider nicht meine frage entspricht 60% FLuggeschwindigkeit 60% reitgeschwindigkeit oder ist das schneller????

Annator
2007-02-06, 21:32:47
das ist mir schon klar aber das beantwortet leider nicht meine frage entspricht 60% FLuggeschwindigkeit 60% reitgeschwindigkeit oder ist das schneller????

Ist gleich schnell. Das 300er Flugmount hat aber 280%.

Oggi
2007-02-06, 21:41:40
Ist gleich schnell. Das 300er Flugmount hat aber 280%.

Aber nur im Flug ^^

etwas übersichtlicher:

normales Flugmount: 60% in der Luft und 60% am Boden
episches Flugmount: 280% in der Luft und 100% am Boden

Sharkbait
2007-02-06, 22:58:24
hmpf dann lohnt sich für nen druiden wohl nur das epische flugmount^^

verdammte axt ... 6k g farmen :(

Mehrpack
2007-02-07, 04:56:11
hi,
als druide bekommst du doch mit lvl 68 sowieso flugform mit 60% und gleich 225 reiten dazu.

Mehrpack

Kakarot
2007-02-07, 05:05:34
als druide bekommst du doch mit lvl 68 sowieso flugform mit 60% und gleich 225 reiten dazu.
...was schonmal 900 Gold spart.

Annator
2007-02-07, 08:21:33
hmpf dann lohnt sich für nen druiden wohl nur das epische flugmount^^

verdammte axt ... 6k g farmen :(

Leihs dir erstmal. Weil mit dem Mount erledigst du Quests 5x so schnell. :D Gestern 900G in 5h nur durch Questen gemacht. Ok mit Bergbau. :)

Sharkbait
2007-02-07, 09:07:25
naja das mit dem reiten wusste ich nicht da ich erst lvl 65 bin ...

Aber ich wollte halt mal genau wissen was es mir bringt, außerdem hab ich auch noch andere 60iger (ein Krieger und einen Schurken) die ich auch irgendwann mal hoch lvln werde aber zuert will ich mal einen Char auf 70ig bringen und ausrüsten und da Druiden eh ziemlich selten sind hab ich mich für den entschieden.

So long, danke für die Infos und Beste Grüße von dem Syndikat ;)

Coolj100
2007-02-08, 04:47:14
Ich finde das der unterschied von einem non epic und epic flugmount zu hoch ist, da es ja auch noch 900g kostet für einen nicht dudu. Die reitgeschwindigkeit ist okey da der epic ja auch 100 prozent schnell ist, aber die speed in der luft 60 prozent vs 280 prozent halte ich für sehr übertrieben.
Da finde ich wäre 100 bis 150 prozent eher angemessen gewesen. Mit 60 prozent in der luft rumzugurken ist irgentwie viel zu lahm, vorallem wenn man bedenkt das es die dudus auch einfach so sozusagen bekommen, soviel ich weiss.

Mehrpack
2007-02-08, 05:17:10
...was schonmal 900 Gold spart.

hi,
yo schon klar, finde am ende sowieso das es alle epic mounts per quest geben sollte.
und nein ich mein nicht kostenlos, bloss eben eine schöne geschichte und pro klasse das passende mount dann am ende mit der fähigkeit, so das man sich dann auch andere mounts zulegen kann oder gedropte oder gewonne ect.

wäre imho einfach stimmiger *g*

Mehrpack

flagg@3D
2007-02-08, 08:00:58
hi,
yo schon klar, finde am ende sowieso das es alle epic mounts per quest geben sollte.
und nein ich mein nicht kostenlos, bloss eben eine schöne geschichte und pro klasse das passende mount dann am ende mit der fähigkeit, so das man sich dann auch andere mounts zulegen kann oder gedropte oder gewonne ect.

wäre imho einfach stimmiger *g*

Mehrpack

Kostenlos wäre auch ok, wenn die Questreihe dafür sehr anspruchsvoll wäre.

Legende
2007-02-08, 08:10:45
Jop, wäre doch schön wenn sich der Hunter sein Mount zähmen könnte. Natürlich auch durch eine Quest. Aber sowas erfordert kreativität und Blizzard...ah, ich lass mal das flamen.

@Sharkbait
Gruß zurück ;) Horde oder Allianz?

Sharkbait
2007-02-08, 09:39:54
Jop, wäre doch schön wenn sich der Hunter sein Mount zähmen könnte. Natürlich auch durch eine Quest. Aber sowas erfordert kreativität und Blizzard...ah, ich lass mal das flamen.

@Sharkbait
Gruß zurück ;) Horde oder Allianz?

Hordler ;)

ja der Ideenreichtum von Blizzard scheint beim Geld kassieren aufzuhören.

Aber mal im ernst Welcher Vogel ist nicht schneller als ein Pferd. Ich finde das erste Flugmount sollte midestens die Geschwindigkeit eines epischen Bodenreittiers haben (natürlich nur im Flug) und am Boden dann halt auch nur die 60%.

HOT
2007-02-08, 11:10:06
Das 5000g Flugmount (300 reiten) hat AFAIK 100% in der Luft, net 280.

carcass
2007-02-08, 16:53:42
http://www.youtube.com/watch?v=neAYhDhIu6o

P2oldi
2007-02-08, 17:11:07
Das 5000g Flugmount (300 reiten) hat AFAIK 100% in der Luft, net 280.

nope.
das "kleine" Flugmount (800G Skill 225, 100G Mount) hat sowohl zu Boden als uch in der Luft 60%
das epic Flugmoutn (5000G Skill 300, 200G Mount) hat zu Boden 100%, in der Luft 280%
der Netherdrache (Arena Season Reward) hat zu Boden x%, in der Luft 330%
über normale Netherdrachen ist noch nix bekannt imho, da Questreihe auch noch net implementiert

Annator
2007-02-09, 14:23:38
Das 5000g Flugmount (300 reiten) hat AFAIK 100% in der Luft, net 280.

Liest du überhaupt den Thread oder nur den 1. post? :)

Iceman346
2007-02-09, 14:41:36
über normale Netherdrachen ist noch nix bekannt imho, da Questreihe auch noch net implementiert

Gibt mittlerweile nen blauen Post im offiziellen Forum. Der normale Drache wird ebenfalls 280% haben und über ne lange Questreihe zu erhalten sein, die aber keine Raidinstanzen nötig hat.

Johnny Silencio
2007-02-09, 15:47:47
Die epische Fluggestalt des Druiden hat im übrigen auch 280% und ist sogar instant. :D

TigerAge
2007-02-09, 23:06:01
Die epische Fluggestalt des Druiden hat im übrigen auch 280% und ist sogar instant. :D
Und wie das epische Flugmount auch ab Lvl 70 zu erreichen. Und darauf spare ich mit meinem Druiden, wenn gleich ich doch immer wieder irritiert bin, wenn so ein Flugmount vor mir landet und ein Orkkrieger auf mich zustürmt, weil ich gerade einen PVPler gebufft habe.

Grüße

Annator
2007-02-10, 16:43:48
Die epische Fluggestalt des Druiden hat im übrigen auch 280% und ist sogar instant. :D

Das heißt du kannst im fall aufmounten? :)


Der schnelle (gepanzerte) Netherdrache, der als saisonale Arenabelohnung erhältlich sein wird, hat eine Geschwindigkeit von 310%

Johnny Silencio
2007-02-10, 18:47:00
Das heißt du kannst im fall aufmounten? :)


Richtig, wie bei der 0815 Krähe.

Sharkbait
2007-02-13, 13:01:11
nope.
das "kleine" Flugmount (800G Skill 225, 100G Mount) hat sowohl zu Boden als uch in der Luft 60%
das epic Flugmoutn (5000G Skill 300, 200G Mount) hat zu Boden 100%, in der Luft 280%
der Netherdrache (Arena Season Reward) hat zu Boden x%, in der Luft 330%
über normale Netherdrachen ist noch nix bekannt imho, da Questreihe auch noch net implementiert


nur als kleine Info nebenbei:

das 200g Mount mit reiten 300 ist nicht episch sondern blau ... hab gestern mein erstes gesehen ;P (bin aber noch weiiiiiiiiiiiiiiit davon entfernt ...)

Annator
2007-02-13, 14:30:23
nur als kleine Info nebenbei:

das 200g Mount mit reiten 300 ist nicht episch sondern blau ... hab gestern mein erstes gesehen ;P (bin aber noch weiiiiiiiiiiiiiiit davon entfernt ...)

Jup ich weiß jetzt auch warum. :D Weil das Arena Mount 310% kriegt. :)

Sharkbait
2007-02-21, 12:25:33
hmm hab jetzt gelesen dass man für die 280% Fluggestalt des Druiden auch die 300 Reiten-Fertigkeit (also 5000 g) haben muss ...

kann das jemand bestätigen, bzw. hoffentlich widerlegen???

Rente
2007-02-21, 12:33:25
hmm hab jetzt gelesen dass man für die 280% Fluggestalt des Druiden auch die 300 Reiten-Fertigkeit (also 5000 g) haben muss ...

kann das jemand bestätigen, bzw. hoffentlich widerlegen???
Der Dudu bekommt doch nur eine 60% Fluggestalt, oder habe ich etwas verpasst!?

Falls es doch so ist, wäre es nur fair das sie auch 5k G ausgeben müssen...

Sharkbait
2007-02-21, 12:39:13
Der Dudu bekommt doch nur eine 60% Fluggestalt, oder habe ich etwas verpasst!?

Falls es doch so ist, wäre es nur fair das sie auch 5k G ausgeben müssen...

im moment ist das so, Gerüchten zufolge soll in dem nächsten größeren Patch der Druide durch eine Questreihe ein Flugform mit 280% Geschwindigkeit bekommen. Dies soll, den gleichen Gerüchten zufolge, diesmal nicht "umsonst" sein, sonder die 300 Reiten-fertigkeit voraussetzen! Was bedeutet 5k g ausgeben ...

Johnny Silencio
2007-02-21, 12:53:49
Das sind keine Gerüchte, sondern eine schon vor 2 Wochen bestätigte Sache. ;)

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=123452464&sid=3&pageNo=1

Da ich schon den instant 60% Raben toll finde, wird der 280% instant Rabe bestimmt richtig rocken.
Hoffentlich auch für Druiden, die nicht unbedingt einer Raidgruppe angehören und Heroic Instanzen machen. Was ja für eine "epische Questreihe" durchaus vorstellbar wäre. :D