PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay: kann Artikel nicht bezahlen - Menüpunkt fehlt


Poweraderrainer
2007-02-06, 19:55:13
Hi

Habe hier ein kleines Problem. Habe eben bei olano (ebay-store von alternate) gekauft und möchte nun bei "Mein Ebay" unter gekaufte Artikel das Teil bezahlen. Aber der Menüpunkt fehlt einfach. Da steht statt "Jetzt Bezahlen" nur "Artikelbeschreibung überprüfen" und in der Ebay-Mail von Olano mit den Zahlungshinweisen ist hinter dem Button mit dem Namen "Jetzt bezahlen" nur ein link zu einer Ebay-Hilfe Seite versteckt - hat das schonmal einer von euch erlebt? ich nicht.

Wie mache ich nun Olano über Ebay klar, dass ich das per Nachnahme haben möchte? oder muss ich da Olano anschreiben/anrufen? :|

Ich bin nicht der eingefleischte Ebayer, kann sein, dass ich was übersehen habe - nur was?

DEAF BOY
2007-02-06, 20:25:27
Ja, habe ich auch erlebt. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und Bankdaten gebeten und auch Problem hingewiesen. Er ist ratlos, weil andere Käufer problemlos liefen.