PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobilcom - Suche Broschüre "Sonstige Preise und Leistungen"


CrazyHorse
2007-02-06, 20:05:37
Hallo Forum,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin seit Februar 2006 Kunde bei Mobilcom. Dort habe ich den Vertrag m-50-sms-power-10forfree im D1-Netz. Aufgrund der aktuellen "O² - 01805 - Tariferhöhung" Debatte suche ich nun die Kosten die bei meinem Vertrag fällig würden.

Ich finde diese Broschüre "Sonstige Preise und Leistungen" nirgends, obwohl sie laut AGB Vertragsbestandteil ist. Hat jemand so eine Broschüre? Vielleicht ist ja hier auch irgendwo ein D1 Mobilcomkunde. Würde mir sehr helfen. Werde auch noch deren "Support" anschreiben...

Vielen Dank!

(Die aktuelle Broschüre, Stand 1.1.07, habe ich bei diversen Fremdanbietern finden können, aber nicht die alte, die Bestandteil meines laufenden Vetrages ist.)

ps: Bitte keine Debatte über den Tarif, der ist so grottenschlecht, dass er völlig indiskutabel ist. Habe ihn als Schubladenvertrag (das war damals ein gutes Angebot günstig an ein aktuelles Handy zu kommen).