PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista 64bit und TV-Karte?

E.F_Cobra
2007-02-06, 21:05:30
Hi,
welche vernünftige DVB-S TV-Karte läuft denn auch unter Vista 64bit???

Nicht nur die Treiber sondern auch die Software soll auf Vista laufen.

thx

gruss

BadONE
2007-02-07, 13:30:07
Die Twinhan DTV Karte läuft gut, allerdings leider nur mit der F8 Taste beim Vista-Start, weil die Treiber dummerweise z. Zt. nicht signiert sind.
Als Programm verwende ich den DVBViewer (=gut!)

mfg

E.F_Cobra
2007-02-07, 16:18:09
Aha,

also werd ich mal die Twinhan probieren.

Wo bekommt man die günstig.

thx

gruss

Ati75
2007-02-07, 21:08:43
Die Twinhan DTV Karte läuft gut, allerdings leider nur mit der F8 Taste beim Vista-Start, weil die Treiber dummerweise z. Zt. nicht signiert sind.
Als Programm verwende ich den DVBViewer (=gut!)

mfg

Welchen Treiber hast du installiert, bzw. woher hast du den? Auf der Twinhan Download Seite find ich zwar BDA Treiber, aber nix in Richtung 64-bit, oder ich guck net richtig.

Danke!

BadONE
2007-02-07, 21:50:03
Twinhan Seite hier: http://www.twinhan.com/download_driver&software.asp

guckst du unter BDA Driver, es ist der Treiber unter "Auto install for WHQL'ed drivers", mit dem geht's - kann aber nur sagen, dass es mit dem DVBViewer klappt, (mit dem Vista Ultimate Mediacenter läufts nicht) .. bei der Installation F8 drücken ..

Läuft unter Vista64 vielleicht sogar besser als unter XP, DVBViewer lädt schneller .. warum, hm?

Ati75
2007-02-07, 21:54:38
O.K., danke! Muss eh noch auf nvidia warten. Bevor ich keinen stabilen Treiber mit TV-Out Unterstützung hab installier ich mein Vista nicht, aber man möchte ja vorbereitet sein.