PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G3 Problem: Orc Patrouille erscheint nicht

purple haze
2007-02-06, 21:06:07
hi,
habe mal wieder ein g3 Spielproblem, was langsam wirklich nervt:mad:, ich bin gerade dabei den quest zu machen wo ich zwischen roddeck und adrea eine orc patrouille bekämpfen soll....nur finde ich keine und es ist auch keine da!? es sind auch andere kleine spielfehler wo mal was fehlt an waffen oder ähnlich....kann mir jemand weiterhelfen, wäre cool thx im vorraus;)

Bumsfalara
2007-02-06, 23:13:40
hi,
habe mal wieder ein g3 Spielproblem, was langsam wirklich nervt:mad:, ich bin gerade dabei den quest zu machen wo ich zwischen roddeck und adrea eine orc patrouille bekämpfen soll....nur finde ich keine und es ist auch keine da!? es sind auch andere kleine spielfehler wo mal was fehlt an waffen oder ähnlich....kann mir jemand weiterhelfen, wäre cool thx im vorraus;)
Die Patrouille ist da, du bist einfach nur zu unfähig sie zu identifizieren.

Ich muss ehrlich sagen, dass das sinnlose Gothic3-gebashe aufgrund von eigener Unfähigkeit nicht mehr sein kann.

Patch installieren, Originalversion benutzen und keinen Bugs begegnen, zumindest in den ersten 20 Spielstunden nicht.

Die Patrouille findest du auf einem Bauernhof, Nord-Westlich von Ardea, direkt am Weg gelegen.

Piffan
2007-02-07, 00:07:34
Die Patrouille ist da, du bist einfach nur zu unfähig sie zu identifizieren.

Ich muss ehrlich sagen, dass das sinnlose Gothic3-gebashe aufgrund von eigener Unfähigkeit nicht mehr sein kann.

Patch installieren, Originalversion benutzen und keinen Bugs begegnen, zumindest in den ersten 20 Spielstunden nicht.

Die Patrouille findest du auf einem Bauernhof, Nord-Westlich von Ardea, direkt am Weg gelegen.

Es gibt ja nun zwei Patrouillen. Die andere ist zwischen Ardea und Reddock. Wer die nicht findet, ist definitiv nicht der Adressat von Gothic. :redface:

Und ich dachte schon, es gäbe ein echtes Problem......:tongue:

Dead Man
2007-02-07, 00:23:43
Vielleicht sollte man anmerken, dass die nicht patrouillieren, sondern einfach rumsitzen und friedlich sind.

MfG Dead Man

purple haze
2007-02-07, 17:37:34
patch hatte ich schon drauf.....originalversion habe ich auch....muss ich mal neuinstallieren...trotzdem thx

Piffan
2007-02-08, 00:25:46
patch hatte ich schon drauf.....originalversion habe ich auch....muss ich mal neuinstallieren...trotzdem thx

Aber sicha. Neuinstallieren und du wirst Sie finden. Warum formatierst Du nicht gleich die Systemfestplatte? Wenn schon, denn schon. :tongue:

purple haze
2007-02-10, 13:45:21
es funktioniert nun, und die patrouille saß da, alles bestens thx :biggrin:

Piffan
2007-02-11, 13:06:24
es funktioniert nun, und die patrouille saß da, alles bestens thx :biggrin:

Und was hast Du nun gemacht? Neu installiert oder einfach nur noch mal gesucht? :rolleyes:

purple haze
2007-02-11, 20:51:20
habe das game neuinstalliert und dann den patch drauf und da6nn war die patrouille da;)

Turiz
2007-02-11, 21:26:31
habe das game neuinstalliert und dann den patch drauf und da6nn war die patrouille da;)
Das ist ein Scherz, oder? :biggrin:

purple haze
2007-02-11, 21:33:54
ja :biggrin: , weisst ja bescheid oder :tongue:

Ri*g*g*er
2007-03-08, 14:55:19
Hi all,

mach Dir nix draus, bei mir ist der Quest auch offen obwohl ich da alle Orks ausgerottet habe.

Keine Ahnung warum aber ist mir auch egal (naja nicht wirklich aber was soll ich machen ? Neuinstallieren NEIN DANKE)

Ich finde das teilweise eh komisch mit den Quests da ich gerne die angenommen auch fertig bringen würde.
Nur manchmal geht das garnicht wenn man sich Fraktionsbezogen für eine Seite entscheidet, leider stehen die Quests dann immer noch im Log.
Gefällt mir so nicht hätte man ja auch anschliessend wenigstens rot einfärben können oder so.

Mfg
Ri*g*g*er