PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 2 ZS und Sennheiser HD 555


Gast
2007-02-06, 21:07:11
Hallo,

ich habe mir letzte Woche die oben genannte Kombinaton gegönnt.

Welche einstellungen solch beim Treiber der Audigy 2 ZS machen, um die Wiedergabe-Qualität zu haben?

(Hoffe, dass es hier einige Audiophile noch gibts...)

Gast
2007-02-06, 21:08:08
Hallo,

ich habe mir letzte Woche die oben genannte Kombinaton gegönnt.

Welche einstellungen solch beim Treiber der Audigy 2 ZS machen, um die Wiedergabe-Qualität zu haben?

(Hoffe, dass es hier einige Audiophile noch gibts...)


***ich meinte: "um die "beste" Wiedergabequalität zu haben"

F5.Nuh
2007-02-06, 21:12:46
evtl. hilft dir mein thread weiter,

Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=279225) empfehlen würde ich auch die neuen YouPax treiber :) hab ich selber drauf. Ich selber hab die HD 595 und es klingt richtig gut.

Gast
2007-02-07, 00:52:45
hallo,

ist es normal, dass der sound sich hohl oder dumpf anhört, wenn man CMSS-2 und die Bassverstärkung anschaltet?

eigentlich will ich eine möglichst genaue soundwiedergabe...der bass soll z.B so klngen bzw. stark sein, wie vom hersteller vorgesehen - nix verfälscht!

ist "bassverstärkung an" eine standard-soundkardten.einstellung die man immer anhaben sollte, wie die bassumleitung-funktion bei einem 5.1 system?


ps: ich habe das 2.1 Lautsprecherprofil ausgewählt...


mfg

F5.Nuh
2007-02-07, 17:04:21
Also:

- CMSS aus
- Lautsprecher Auswahl 2/2.1
- EAX auf keine Effekte
- Extra Bass aus

wenn du mit winamp musik hörst, stell alles beim equalizer so ein wie es dir am besten gefällt. :)

Gast
2007-02-07, 20:11:23
Also:

- CMSS aus
- Lautsprecher Auswahl 2/2.1
- EAX auf keine Effekte
- Extra Bass aus

wenn du mit winamp musik hörst, stell alles beim equalizer so ein wie es dir am besten gefällt. :)


danke!

so ist das also mit der original ausgabe...bischen wenig bass^^

naja werde mal ein zeit lang es so benutzen!


mfg

F5.Nuh
2007-02-07, 20:38:40
danke!

so ist das also mit der original ausgabe...bischen wenig bass^^

naja werde mal ein zeit lang es so benutzen!


mfg

ansonsten empfehle ich dir den windows mdia player mit dem SRS-WoW Effekt, True bass ca. auf die mitte und und WOW effekt auf die hälfte der mitte. :)