PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher "Sitzball"?


BlackArchon
2007-02-06, 22:07:59
Es gibt doch diese großen, mit Luft gefüllten Bälle, die man als Sitzgelegenheit benutzt. Woher bekommt man sowas? Ich hab jetzt in Möbelmärkten noch nicht explizit danach gesucht, aber aufgefallen ist mir dort sowas auch noch nicht. Wo bekommt man sowas also her?

GanjaBob
2007-02-06, 22:26:31
mussdu mal in sportgeschäften oder orthopädischen läden gucken ;)

Woodmaniac
2007-02-06, 22:27:40
Von diversen Krankenkassen als Werbegeschenk ;)
Einfach mal nachfragen...

Schiller
2007-02-06, 22:34:56
Aber bestimmt nur wenn man da Kunde ist!? ;D

Zaffi
2007-02-06, 23:14:36
gibts in s.g. Sanitätshäusern....

Afreet
2007-02-07, 09:59:23
Teilweise auch schon für kleines Geld in Supermärkten, musst dann allerdings auf solche Aktionen warten... z.B. Aldi-Nord oder Plus hatten sowas schon öfter mal im Angebot, da hab ich auch meinen her.

Sharee
2007-02-07, 10:46:51
selbst in diversen versandhäusern kann man sie käuflich erwerben

jorge42
2007-02-07, 10:48:15
z.B. karstadt hats auch, zumindest wenn sie sportartikel haben.

rotkäppchen
2007-02-07, 18:13:32
jedes (größere) sportgeschäft, jede (größere) sportabtelung, hat sowas in verschiedenen größen.
die krankengymnasten haben sowas auch (allerdings zu sehr hohen preisen).
(orthopädische) sanitätshäuser haben so etwas auch zu bieten.

meinen ball (allerdings zu klein um an einem schreibtisch oder generell tisch zu sitzen), habe ich mir mal bei plus gekauft, gabs da mal ne zeitlang,... gibt also auch immer mal wieder angebote von den supermarktketten.

!_Tomcat_!
2007-02-07, 19:30:39
Die Dinger sind ein perfekter Fussball ;D

Haben wir in der Halle gespielt, 5 vs. 5, jeder die Hände in den Taschen und dann geht des große geknüppel los! ;)

(Sorry für OT ^ ^)

r.
2007-02-07, 20:02:22
Sei vorsichtig wenn du eine Katze hast,ich hatte auch mal so ein Ball,der hat nicht mal ein Monat überlegt, Paula (meine Katze) sei Dank ;(

derpinguin
2007-02-07, 20:13:45
manchmal auch in büroabteilungen zu finden

r00t
2007-02-07, 20:31:01
gibts öfters bei aldi süd ;)

BlackArchon
2007-02-07, 23:13:03
Danke für die Anregungen, ich schau mich dann mal um. :)

JuNkEE
2007-02-08, 15:15:25
Wo wir schon beim Thema Sitzgelegenheit sind:

Es gibt doch diese Säcke mit Styroporkügelchen drin. Bin mal in soeinem während einer Messe drin abgehangen und wollte garnichtmehr aufstehen. Soviel ich weiss sind Fatboy und Sitting Bull da die Marktführer.

Weiss vielleicht jemand wo man solche Sitz- bzw. Liegesäcke testen kann? In Möbelmärkten habe ich die bisher noch nie gesehen, allerdings habe ich, genauso wie der Threadstarter, auch nie wirklich danach Ausschau gehalten.

rotkäppchen
2007-02-08, 20:06:43
Wo wir schon beim Thema Sitzgelegenheit sind:

Es gibt doch diese Säcke mit Styroporkügelchen drin. Bin mal in soeinem während einer Messe drin abgehangen und wollte garnichtmehr aufstehen. Soviel ich weiss sind Fatboy und Sitting Bull da die Marktführer.

Weiss vielleicht jemand wo man solche Sitz- bzw. Liegesäcke testen kann? In Möbelmärkten habe ich die bisher noch nie gesehen, allerdings habe ich, genauso wie der Threadstarter, auch nie wirklich danach Ausschau gehalten.


meinen riesensack hab ich aus nem katalog,... gibts auch in möbelhäusern, da hab ich die auch schon oft gesehen, auch zum verkauf,...

thiron
2007-02-08, 20:17:35
Diese riesigen Sitzbälle gibt es bei den großen Krankenkassen, meistens sogar umsonst.

Daredevil
2007-02-08, 20:20:50
meinen riesensack hab ich aus nem katalog,... gibts auch in möbelhäusern, da hab ich die auch schon oft gesehen, auch zum verkauf,...
Du hast King ausm Katalog ? :eek: :D

KinGGoliAth
2007-02-08, 20:25:49
ich würde von sowas lieber die finger lassen. die verlieren schnell luft und gehen schnell kaputt. so ein mit [was auch immer] gefüllter stoffsack ist da im längen angehmer, praktischer und vor allem auch für jede gelegenheit verformbar.

Du hast King ausm Katalog ? :eek: :D


wenn du auch nen sack willst guck mal im katalog unter xxs. da ist auch für dich sicher einer dabei. *dada dada dadaaaa*

Majorana
2007-02-09, 09:13:19
Bei Weltbild hab ich son Ball gerade zufällig gesehen, für 6,99 €

http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLICAID=3669a03dd19f3b33130d902f06647b6f&artikelnummer=533923&mode=art&r=509010