PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix II MX


Unregistered
2001-08-22, 13:08:33
Habe mir vor etwa 3 Wochen eine Matrix II MX gekauft habe mich natürlich vorher richtig über diese Graka Informiert. Álso habe ich sie mir gekauft hinten auf den Karton sah sie genauso aus wie ich sie im internet gesehen habe aber wo ich sie ausgepackt habe habbe ich zwar meine Matrix in der Hand aber sie sieht ganz anders als wie auf dem Karton aus
anstatt einem Passiv Kühler hatte sie einen Aktivkühler ( Sicherlich zu meinem Vorteil ) und anstatt gelb ist sie grün und die S-VHS und Chinch Ausgänge sind zu einem Anschluss zusammemgefüg es war ein Kabel dazu was zwei ausgänge hatte für S-VHS und Chinch ich habe sie aufgrund ihres Aktivkühlers und wahrscheinlich gutem RAM den CHIP von 175 Mhz auf 208 Mhz und das RAM von 166 Mhz auf 200 Mhz
übertaktet und as beste ganz ohne extra kühlung und es läuft alles 1a ich habe 2 Fragen vieleicht weis einer von euch wie viel NS das RAm hatt ich meine aber jetzt von der neuen Matrix II MX und wie viel D Mark Punkte ihr habt ich habe bei 1024*768 16Bit 4909 Punkte

Mein System

AMD Athlon 750 Mhz
128 SDRAM PC100
20 GB Festplatte
Creative Soundcard
Terratec 128i Soundcard
Terratec TerraTvalue TV-Karte
Matrix II MX GeForce2 MX Graka
48* CD
und einiges mehr...

Ich danke euch schon im vorraus !!!!!!!!!

Thowe
2001-08-22, 21:40:35
NS kannst du selbst nachschauen

Angenommen auf den Baustein würde sowas stehen wie hy344430-5 dann wären das 5ns und somit 200 Mhz (1000/5).

Vergleichen kannst du am Besten mit den eingebauten "Online Result Viewer" des 3DMARKS.