PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intelli Maus Explorer will nur über PS/2...


Micha80
2002-10-02, 21:52:44
Intelli Maus Explorer will nur über PS/2 aber nicht über den USB Anschluss mit meinem Rechner kommunizieren. Beim Anschalten leuchten kurz die LED`s auf aber dann sind sie auch schon wieder erloschen, auch die schwache Standby LED. In meinem Bootmanager geht die Maus dann nicht. Und auch bei bewegungen bleiben die LED`s dunkel. Bei meinem vorgänger Board A7V266E ging das noch.

MatrixP
2002-10-03, 00:34:10
Originally posted by Micha80
Intelli Maus Explorer will nur über PS/2 aber nicht über den USB Anschluss mit meinem Rechner kommunizieren. Beim Anschalten leuchten kurz die LED`s auf aber dann sind sie auch schon wieder erloschen, auch die schwache Standby LED. In meinem Bootmanager geht die Maus dann nicht. Und auch bei bewegungen bleiben die LED`s dunkel. Bei meinem vorgänger Board A7V266E ging das noch.

Haste mal die usb ports aktiviert? Nicht das die im BIOS disabled sind...Mfg MatrixP

Micha80
2002-10-03, 11:27:56
Ja klar. Unter Windows läuft die Maus auch am USB aber da vor, beim Booten, nicht.

WBM
2002-10-03, 12:05:24
Ist doch normal, da unter DOS da noch kein Treiber für geladen ist...?! IMHO ist das völlig normal.