PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie farmt man am besten Ruf beim der Zuflucht des Cenarius?


Sharkbait
2007-02-07, 09:18:31
Wie der Fred schon sagt wollte ich mal nachfragen wie man am besten, nachdem man Wohlwollend erhalten hat, ruf bei der Zuflucht des Cenarius farmt.

Diese Diener bei den nagas an den Seen geben so 1 bis 3 ruf pro kill. Jemand meinte dass ich dann auch in den Instanzen ruf bekomme. Jedoch war ich gestern zum ersten mal in den Sklavenunterkünften und hab da soweit ich das sehen komme auch keinen nennenswerten Rufzuwachs erhalten.

Gibt es im Tiefensumpf mehr? Oder gibt es noch andere Mobs außerhalb der instanz die man für ruf farmen kann? Die Pflanzen funktionieren ja leider nicht mehr :/

Marodeur
2007-02-07, 09:38:43
Das hier schon durchgelesen?

http://www.wowwiki.com/Cenarion_Expedition

Stehen eigentlich alle Möglichkeiten drin.

m3r0w
2007-02-07, 10:29:21
Ich war gestern mit einem 70er Druiden alleine in Underbog (Tiefensumpf), pro Mop bekommt man da 7 Ruf ... bei Bossen mehr! Ich hab aber nur die ersten 2 Pulls alleine gemacht weiter hab ich mich nicht getraut! ;)

Mfg

Merow

Iceman346
2007-02-07, 11:22:41
Im Underbog war ich gestern auch nochmal drin, da geben leider nicht alle Mobs Ruf. Die rumfliegenden Viecher geben 7 pro Kill und der erste Boss bringt 70 Ruf, aber die anderen Bosse geben nichts mehr und die meisten sonstigen Trashmobs ebenfalls nicht.

Sharkbait
2007-02-07, 18:08:01
hmm so wie ich das sehe habe ich es total falsch gemacht weil ich erst die quests gemacht habe jetzt wohlwollend bin und nun nix mehr sammeln kann :(

hätte cih wohl eher fragen sollen, naja dann halt weiter lvln und instanzen gehen ... Danke euch!

Börk
2007-02-07, 19:11:25
die niedrigen instanzen geben nur repu bis honored, für alles danach bruach man 70er isntanzen oder Heroics. Bei der Cenarion Expedition hat man zusätzlich noch die möglichkeit Armaments abzugeben, die in der 70er Instanz droppen.