PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizeikontrolle - echt oder gestellt?


Ash-Zayr
2007-02-07, 09:44:54
Hallo
Es kursiert ein Filmchen im Netz, welches eine vermeintliche Polizeikontrolle zeigt, in deren Rahmen eine Gruppe von vermeintlichen Beamten eine großangelgte Verarschung durchführen und einen Autofahrer Maccarena tanzen lassen.

Ich höre verschiedene Meinungen, ob es "echt" ist...also es schon Polizisten waren, die das aus Spaß gemacht haben, währen die Zivilkollegen im Wagen gegenüber gefilmt haben und die Musik dann spielten. Oder sind es alles keine echten Polizisten und es handelt sich um ein Kamerateam eines Senders?

Falls aber doch, dürfte es die Polizei ins schlechte Licht rücken - Amtsmissbrauch und Nötigung....

Ash-Zayr

ed1k
2007-02-07, 09:49:14
Das ist eine Comedyshow von ProSieben oder so... alles Schauspieler..mach dir da kein Kopp :D