PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauers Computermarkt - Schon mal jemand da bestellt?


yardi
2007-02-07, 10:22:19
Hi!!!

Habe soeben da eine PoV 8800GTX (yipiiiiieeeee ;) ) und eine Cherry Tastatur bestellt. Unter anderem das besste verfügbare Angebot für eine 8800GTX und die Versandkosten sind sehr billig. 7€ für Nachnahme ist schon top, soviel nehmen andere für Vorkasse.

http://www.bauers.com/index.php?xlink=83270&quelle=gk

Der Shop hat leider bisher nur 4 Bewertungen in Geizhals, die klingen aber sehr gut eigentlich.

Hat von euch jemand da schon was bestellt? Mir gehts vor allem um die korrekte Angabe der Verfügbarkeit und die Lieferzeit. Das Paket müsste spätestens Freitag ankommen, sonst krieg ich Probleme. Verhalten bei RMA usw. wäre natürlich auch nicht schlecht.

Also, Erfahrungen?

Byteschlumpf
2007-02-07, 11:25:28
Was soll denn die GTX da kosten?
Auf dem Link ist nur ein Bild einer Karte ohne Beschreibung für 0,00€ zu sehen, was ja nicht als Angebot zu verstehen ist, rein rechtlich! ;)

yardi
2007-02-07, 11:31:09
Das heisst dann wohl das sie keine mehr da haben ;)

War bis vor 15 Minuten noch für 495€ gelistet.

Hoffe mal das ich noch eine bekommen habe.

Detritus
2007-02-07, 11:35:17
Der Laden ist hier mitten in München; ich kauf da ab und zu was. Ist einer der wenigen, die es (noch) seit ~1996 gibt. Wenn der also nicht ordentlich liefert, werde ich in deinem Namen dort mal auf die Theke hauen! :biggrin:

Im Ernst; den Laden fand ich immer okay.

yardi
2007-02-07, 14:00:27
Habs grade nochmal abgeklärt. Karte ist schon eingepackt und geht heute an mich raus :)

Edit: GraKa und Tasta sind heute morgen angekommen. Also ne normale superschnelle Nachnahme Lieferung. Jetzt haben die mir sogar nur 5€ (statt 7€) für die Nachnahme-Lieferung berechnet:confused:
Naja mein Problem solls nicht sein... ;)