PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S939/AGP/Micro-ATX/DDR-1 Board gesucht


Lawmachine79
2007-02-07, 10:34:59
Gibt es ein Board, was folgende Kriterien erfüllt?

1) Sockel 939
2) AGP
3) Micro-ATX
4) DDR-1

ODER:

1) Pentium-M / Core2Duo Sockel (k.a. wie der heisst)
2) AGP
3) Micro-ATX
4) DDR-1

Geht um nen HTPC

Lawmachine79
2007-02-07, 16:31:52
?????????????????????????????????????????????????????????????

Gibt es sowas nicht?

?????????????????????????????????????????????????????????????

Gast
2007-02-07, 17:12:59
Ein einzelnes Fragezeichen tut es doch auch und wirkt höflicher.

Der Pentium-M-Sockel heißt S479 und es gibt praktisch keine Desktop-Boards dafür. Nur einen Adapter, den man in Verbindung mit S478-Boards von Anus nutzen kann. Allerdings sind die unterstützten Boards afaik alle nicht µ-ATX.

Der C2D-Sockel heißt S775. Allerdings unterstützen nicht alle S775-Boards auch den Core 2, da Intel an der Spannungsversorgung gedreht hat. Beim Kauf also darauf achten, dass das Board auch C2D unterstützt.

Mit µATX-Boards kenne ich mich aber nicht sonderlich aus. Ob du überhaupt noch was vernünftiges für S939 mit AGP als Neuware bekommst, ist fraglich.

AnarchX
2007-02-07, 17:15:58
http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbp4_775_ddr2&sort=artikel&bpmax=&asuch=Core+AGP+%B5ATX+PC3&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+
http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbp4_775_ddr&sort=artikel&bpmax=&asuch=Core+AGP+%B5ATX&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+

Für S.939 scheint es ein solches Board nicht mehr am Markt zu geben.