MadManniMan
2007-02-07, 11:34:41
Hallo miteinander,
meine Freundin hat sich Anfang September letzten Jahres zum Geburtstag ein Kostüm über den Versandhandel www.smyrna-company.com bestellt und damit gingen die Probleme los.
Die Lieferzeit war unverschämt lange, das gelieferte ("maßgeschneiderte"!) Kostüm entsprach keineswegs (die angegebenen Maße wurden überhaupt nicht beachtet, das Modell war ein völlig anderes) der Bestellung und nach dem Rücksenden antwortet jetzt schon seit Monaten niemand mehr auf Mails.
Was können wir jetzt tun? Ist es erfolgsversprechend, eine Verbraucherschutzzentrale einzuschalten? Und wenn ja, welche?
Ich hoffe, ihr könnt uns helfen.
LG, Manni
meine Freundin hat sich Anfang September letzten Jahres zum Geburtstag ein Kostüm über den Versandhandel www.smyrna-company.com bestellt und damit gingen die Probleme los.
Die Lieferzeit war unverschämt lange, das gelieferte ("maßgeschneiderte"!) Kostüm entsprach keineswegs (die angegebenen Maße wurden überhaupt nicht beachtet, das Modell war ein völlig anderes) der Bestellung und nach dem Rücksenden antwortet jetzt schon seit Monaten niemand mehr auf Mails.
Was können wir jetzt tun? Ist es erfolgsversprechend, eine Verbraucherschutzzentrale einzuschalten? Und wenn ja, welche?
Ich hoffe, ihr könnt uns helfen.
LG, Manni