PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2000 TV-OUT geht nicht...


Unregistered
2001-08-22, 13:09:26
Ich habe ne MSI GeForce Pro mit TV-OUT und bring den TV-Out nicht in Gang´obwohl es schon funktioniert hatt bevor ich meine platte formatiert habe...kann mir jemand helfen?

Thowe
2001-08-22, 21:55:57
Schon die aktuellen Treiber probiert?

Unregistered
2001-08-23, 17:05:23
NEIN HHABE ICH NICHT...NATÜRLICH hab ich meinst du ich Post hier das Prob wenn ich das nicht schon versucht hätte???

Susi
2001-08-23, 18:08:32
Bist aba ein ganz ein Netter, bestimmt wird dir jetzt noch jemand eine Antwort geben, bestimmt. :D

Bobbell
2001-08-23, 18:19:37
Aber sicher doch... Ich...
Hast Du Deinen TV auch in die Steckdose gesteckt...?
:-)) :-))
Nichts für ungut, aber normalerweise benimmt man sich... Erst recht, wenn man von Anderen etwas möchte, oder?

Thowe
2001-08-23, 23:27:45
Originally posted by Unregistered
NEIN HHABE ICH NICHT...NATÜRLICH hab ich meinst du ich Post hier das Prob wenn ich das nicht schon versucht hätte???

Entschuldigung, aber könnte ich gedankenlesen hätte ich das nicht gefragt. Ich kann durchaus verstehen das du wegen deines Problems sauer bist, aber dann solltest du vielleicht auch das nächste mal schreiben was du schon versuchst hat.

ansonsten könntest du mal die Hinweise in der www.geforcefaq.com probieren.

Henning
2001-08-25, 13:52:20
Do you hast schonmal geschaut if there is eventuell an Tool-Cd by your Grafka bei, that you have to install a driver 4 your Tv-Out??
By meiner Karte war this so (Gerforce2 GTS DELUXE)