PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreative bettwäsche? ^^


blutrausch
2007-02-07, 17:12:11
ich such nach bettwäsche mit interessanten motiven da ich immernoch meine jahrzehnte alte langweilige wäsche bei mir im schrank hab, wo bekommt man sowas zu nem vernünftigen bpreis her? so heavy-metal motive fänd ich schon geil.

thx schonmal :cool:

afk|freeZa|aw
2007-02-07, 17:32:34
Klick (www.emp.de) <Da z.B.

blutrausch
2007-02-07, 22:11:06
leider verdammt teuere? alternativen?
trotzdem danke

thiron
2007-02-09, 08:44:26
Kauf dir reine Seidenbettwäsche und batike dir das selber, so wie das die Hippikomunen schon gemacht haben.

CaraCara
2007-02-09, 12:54:52
Kauf dir reine Seidenbettwäsche und batike dir das selber, so wie das die Hippikomunen schon gemacht haben.

Batiken geht auch mit Baumwolle prima.

Mach's aber im Bad, ist ne Riesensauerei.

Und hässlich ist es außerdem :P

DeutscherHerold
2007-02-09, 12:58:55
also seidenbettwäsche is nicht jedermanns sache - ich beispielsweise kann das irgendwie garnet habe - so rutschig und kalt anfangs.... baumwolle is besser :) *musste mal gesagt werden!*

KillerCookie
2007-02-09, 13:25:46
Klick (www.emp.de) <Da z.B.

Da wird man definitiv fündig... gibt ja wirklich viele verschiedene Sachen und besonders der eigentlich sinnlose Kleinkram ist teils sehr kultig ;)

MfG Maik

GanjaBob
2007-02-09, 13:38:42
leider verdammt teuere? alternativen?
trotzdem danke

also 25 - 50 Euro muss man für gute Bettwäsche schon einplanen. geh mal zum Höffner (o.ä.), da geht's ab 50 Euro los und alles darunter ist meistens schund und landet auf'm wühltisch.

THEaaron
2007-02-09, 13:42:21
http://www.papiton.de/Bilder/shebettwaescheschwa.jpg

:ugly:

CokeMan
2007-02-09, 13:51:04
http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/134232a.jpg :rolleyes:

zwar keine Bettwäsche aber muss ich einfach Posten

HellFire
2007-02-09, 14:40:12
Wie wärs mit dieser ? :D

http://www.frauen-geschenke.de/images/product_images/popup_images/Bettwaesche%20Frau.jpg

Gibts hier zukaufen (http://www.frauen-geschenke.de/product_info.php/info/p232/index.html)

-|NKA|- Bibo1
2007-02-09, 14:42:33
Klasse! :D Leider nicht groß genug

rotkäppchen
2007-02-09, 20:57:15
http://www.papiton.de/Bilder/shebettwaescheschwa.jpg

:ugly:


die bettwäsche will ich haben,... aber die hab ich bisher nie in der richtigen größe gefunden (übergröße).

und die mit der frau, gibts die auch als mann?
dann hätte ich schon mal nen tolles geschenk, also dasm it der frau und mann dann naja, für mich eben. ^^
edit: okay, man sollte auf den link klicken können. ;)
aber der mann ist hässlich. :(

Lacky
2007-02-10, 01:32:32
Also wenn Du Single bistg und ab und zu Besuch von dem anderem Geschlecht hast, würde ich einfach mal welche von dem TeleTubbis raufziehen, einfach nur für den Shockeffekt :D