PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub: Welche Titel in den USA kaufen?


Zoroaster
2007-02-07, 18:06:24
Mein nächsten Urlaub in 2 Wochen führt mich in die USA und da wollte ich mal ein paar Anregungen einholen, was man am besten im Original drüben kaufen sollte.

Genre ist mir fast egal, alles außer Sport + Jump n Run.

Momentan hab ich auf meiner Liste:

- Soldier of Fortune 2
- Supreme Commander
- Thief 3

Welche Spiele sind denn überhaupt geschnitten oder verändert?

Wenn ich mutig bin evtl RTCW - wie illegal wäre das denn?


(Quake 1-4, diverse C&C Teile, Doom3, FEAR hab ich schon original US)

Grey
2007-02-07, 19:12:43
uhm sollen wir jetzt alle spiele von anno X bis heute aufzählen die man sich in der US original zulegen sollte? (weil du schon SoF2 und Thief aufführst ...) :|

Willst du speziell geschnittene? Nicht erhältliche?

RTCW wäre nicht illegaler als irgendwelche andern WW2 Spiele mit Hakenkreuzen ... das kann auch Silent Hunter sein.

siegemaster
2007-02-07, 19:16:13
SoF 2 kannst du doch auch hier kaufen für ein paar €

Zoroaster
2007-02-07, 22:36:09
Is das hier auch uncut? Ich dachte nicht...

BAGZZlash
2007-02-08, 00:12:26
RTCW wäre nicht illegaler als irgendwelche andern WW2 Spiele mit Hakenkreuzen...

Richtig. Da kann man's auch gleich saugen...

siegemaster
2007-02-08, 00:39:21
Is das hier auch uncut? Ich dachte nicht...
Uncut ist aufm Index. Wenn man 18 ist aber natürlich kein problem das zu kaufen.

Zoroaster
2007-02-08, 09:53:25
Ich schau mich gerade auf www.schnittberichte.com (http://www.schnittberichte.com) um.
Is ja heftig wieviele Spiele geschnitten sind - ich hab gedacht, das sind nur einige ab18 Titel...

Sogar so Teile wie Contract Jack oder Gothic 2.:rolleyes:

jxt666
2007-02-08, 10:24:32
Is das hier auch uncut? Ich dachte nicht...
Nein, aber uncut machbar ;)

Gmax
2007-02-08, 20:09:34
SoF 2 kannst du doch auch hier kaufen für ein paar €

Wo bitte? Ist bei Geizhals nicht zu finden. Ich suchs schon seit geraumer Zeit, und zwar uncut in Englisch.

Rampage 2
2007-02-11, 02:28:43
Die ungeschnittene Version von SoF2 (also die UK-Version) kann man sich bei www.Okaysoft.de kaufen, sofern man dort Zugang zum 18er-Bereich hat und man kann es sich auch ohne ab18-Zugang im Sortiment von Okaysoft anschauen - einfach den Namen eingeben und man sieht die englische Version aufgelistet.
Denn indiziert ist SoF2 nicht. Allerdings rate ich dir zum Thema SoF2, dass du dir in den USA die US-Gold Edition kaufst - erstens weil sie in einer schönen Klappbox kommt und zweitens, kannst du dir bei der US-Version absolut sicher sein, dass sie unzensiert ist. Außerdem kostet sie dort bestimmt nicht mehr als hier die UK-Version - möglicherweise sogar noch weniger, zumal der Dollar sehr viel Wert verloren hat.
Was RtCW angeht: Der Erwerb und Besitz für rein private Zwecke ist erlaubt - d.h. wenn du es dir für private Zwecke kaufst und es hinter deinen eigenen vier Wänden aufbewahrst, wo niemand Zugang darauf hat, ist es straffrei. Dennoch darf der Staat deswegen eine Hausdurchsuchung machen und es beschlagnahmen - aber, wie gesagt, du kommst straffrei davon. Bis
jetzt ist mir zumindest kein Fall bekannt, wo deswegen ein Strafverfahren eingeleitet wurde zumal die Rechtslage dazu nicht so ausgelegt werden kann,
das der Erwerb und Besitz verboten ist. Soviel dazu.

Und im Übrigen rate ich dir, folgende Spiele zu kaufen:

1.) UT2004 Editors Choice Edition (DVD-Version) (US-Version)
2.) Unreal Tournament G.O.T.Y. Edition (Jewel Case) (US-Version)
3.) Half Life 2 Platinum Edition (US-Version)
4.) Quake 4 Special Edition (US-Version)
5.) Postal 2 Share the Pain + Apocalypse Weekend Add-On (US-Versionen)
6.) MoH:AA: Warchest (US-Version)
7.) CoD Warchest (US-Version)
8.) Unreal Gold (US-Version) (das erste Unreal - falls du's noch nicht hast)
9.) Unreal 2 Special Edition (US-Version) (U2 - falls du's noch nicht hast)

Zoroaster
2007-02-11, 11:36:27
5.) Postal 2 Share the Pain + Apocalypse Weekend Add-On (US-Versionen)
6.) MoH:AA: Warchest (US-Version)
7.) CoD Warchest (US-Version)Ja, genau.
Deswegen hab ich den Thread erstellt: Postal 2 hätt ich bestimmt vergessen!:wink:
Und die Warchests wären auch nicht schlecht - den Rest Deiner Liste hab ich soweit schon.

THX für die Info über RTCW - dann ist das ja relativ unproblematisch. Schaun mer mal.

Rampage 2
2007-02-11, 12:32:15
Bin glücklich, dass ich dir helfen konnte:)

Wie siehts denn mit SoF2 aus? Kauf dir um Himmels Willen nicht die dt. Version davon - die wirst du sehr schwer uncut kriegen. Kauf dir die Gold Edition (US-Version) drüben.

PS: Bist ja auch gerade Platinum Member geworden - Herzlichen Glückwunsch:)