PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 pixelfehler beim Nec 20WGX2 Pro


Gast
2007-02-07, 20:45:53
Hi,

also ich habe folgendes problem, ich habe 2 pixelfehler auf meinem TFT die mich sehr stören. Der erste liegt wohl im mittleren bereich und ist grün und der andere ist mehr rechts und ist grau, da ich heute mein tft erhalten habe wollte ich wissen ob ich es so umtauschen kann ? oder sollte ich noch warten und der pixel verschwindet von alleine bzw mit einem tool ? habt ihr da was was mir helfen könnte ? oder was meint ihr ? ich meine 500 € ist schon ne menge....

joehler
2007-02-07, 20:48:43
Ich glaube kaum, dass der Pixelfehler mit der Zeit verschwindet. Auf meinem alten Laptop habe ich auch einen Pixelfehler seit 14 Jahren und der ist immer noch vorhanden. Die Tools funktionieren nicht immer. Ich würde in Deiner Steller versuchen den Monitor umzutauschen.

dargo
2007-02-07, 20:52:56
Da 2 Pixelfehler der Spezifikation deines TFTs entsprechen liegt kein Reklamationsgrund vor. Ob du den TFT umtauschen versuchen willst bleibt dir überlassen.

Gast
2007-02-07, 21:02:28
Da 2 Pixelfehler der Spezifikation deines TFTs entprechen liegt kein Reklamationsgrund vor. Ob du den TFT umtauschen versuchen willst bleibt dir überlassen.

ich habe noch 14 tage rückgaberecht da heute gekommen.
Nur habe ich gedacht das vieleicht nach der zeit die pixelfehler verschwinden, laut joehler kann ich es aber vergessen :-(

CoconutKing
2007-02-07, 21:08:21
mein pixelfehler ist verschwunden. heut kam mein neuer iiyama proliteE1900S b2 an und hatte mittig in der rechten hälfte einen grünen leuchtenden punkt bei schwarzem hintergrund. dann hab ich paarmal mit dem finger leicht drauf gedrückt und seitdem ist der punkt weg. jetzt ist er auch schon warm gelaufen nach einigen stunden. mal schauen wie es morgen aussieht

paul.muad.dib
2007-02-07, 23:48:10
Der PF kann schon verschwinden, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.