PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Making of Final Fantasy VII zum 10. Jahrestag


xL|Sonic
2007-02-07, 21:31:10
Huhu,

ich bin gerade über diese 2 Videos gestolpert. Kennt vielleicht noch nicht jeder und ist für den ein oder anderen sicher sehr interessant :)

Part 1

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=40118

Part 2

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=40147

Daredevil
2007-02-07, 21:57:26
Geil :D
Kann mich noch als glückliches Besitzer von FF7 schätzen und ich liebe es wie alle FF Teile :)

xL|Sonic
2007-02-07, 22:01:20
Für mich immernoch eines der besten Spiele aller Zeiten, storytechnisch, grafisch, Sound und Gameplay...alles nahezu perfekt.
Hab wieder richtig Lust bekommen es mal auf meiner PSP durchzuspielen.
Außer FF VII-IX hab ich aber sonst keinen Teil gespielt bisher.
FF X und FF XII mal angespielt.

Ringwald
2007-02-07, 22:08:26
Danke für die Videos, als FF Fan freut man sich über sowas :biggrin:

Übrigens solltest du dir mal FFX genauer anschauen.
Ist meiner Meinung nach auch eines der besten FF Spiele neben FF7 und FF8.

xL|Sonic
2007-02-07, 22:10:24
Werd ich aufjedenfall noch machen. Mangels PS2 gehts halt zur Zeit nicht, aber irgendwann dieses Jahr dann wohl auf der PS3 :)

Ringwald
2007-02-07, 22:27:05
Ja wenn dafür noch ein FF7 Remake erscheint würde ich mir sogar auch ne Ps3 zulegen :biggrin:

Die Zeichen stehen dafür ja nicht schlecht da Square angekündigt hat weiter auf Remakes zu setzen.

xL|Sonic
2007-02-07, 22:32:36
Naja, davon halte ich gar nichts. FF VII ist ein Kunstwerk, dass man nicht anrühren sollte. Dabei kann man nur verlieren.

Hatake
2007-02-07, 22:54:07
Naja, davon halte ich gar nichts. FF VII ist ein Kunstwerk, dass man nicht anrühren sollte. Dabei kann man nur verlieren.


Ändert sich durch ein FF7:R irgendetwas an deinem Original ? Wird es dadurch schlechter?

Imo kann man nur gewinnen bei sowas, wem es nicht gefällt der spielt das Original weiter.

Thorwan
2007-02-08, 06:42:47
Naja, davon halte ich gar nichts. FF VII ist ein Kunstwerk, dass man nicht anrühren sollte. Dabei kann man nur verlieren.
Es ist durchaus möglich, aus alten Perlen noch etwas mehr herauszuholen, nicht nur grafisch. Schau dir das Remake von Resident Evil oder MGS:Twin Snakes auf dem Cube an - So geht man Remakes imho richtig an - dezent an den aktuellen Zeitgeist angepasst, und ein paar kleine Änderungen um auch Spieler des Originals noch zu überraschen.

Tidus
2007-02-08, 11:27:56
Super Videos :uup:

FF VII ist für mich immer das Beste Game der FF-Reihe, wobei FF X für mich da gleichgezogen hat ;)

PrefoX
2007-02-08, 17:40:29
Super Videos :uup:

FF VII ist für mich immer das Beste Game der FF-Reihe, wobei FF X für mich da gleichgezogen hat ;)
jopp kann ich dir nur zustimmen.
Aber ich finde das X nur gleichziehen konnte, weil es die bessere Technik nutzt.
Aber VII und X sind die 2 besten RPGs die es gibt.

Tidus
2007-02-09, 09:17:43
jopp kann ich dir nur zustimmen.
Aber ich finde das X nur gleichziehen konnte, weil es die bessere Technik nutzt.
Aber VII und X sind die 2 besten RPGs die es gibt.
Hm, ich fand gerade die Story genial bei FF X. Hab richtig mit den Charakteren mitgelitten :usad: