PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufbänder. Wer kennt sich aus?


Fadl
2007-02-07, 22:59:30
Hi,

bei uns soll nun ein Laufband angeschafft werden. Hauptsächlich möchte das meine Freundin nutzen. Allzu teuer sollte es nicht sein wobei ich mich bei den Preisen eh nicht wirklich auskenne.
Ich habe mal ein wenig bei Ebay geschaut aber so richtig schlau wird man da ja auch nicht draus.
Da liest man von so Marken Wie Maxxus usw. Mir sagt höchstens Kettler noch was aber die kosten auch gleich 1000€.
Kennt sich da jemand von euch vielleicht etwas aus?

Franklin
2007-02-08, 06:39:18
Wir haben uns eines von Buffalo geholt.
Bei den Preisen muss man auch schauen welchen Komfort man möchte.
- Was für Programme bietet der Computer
- Wie breit ist das Band zum Laufen
- Gibt es eine Steigungseinstellung
- Stärke des Motors (bei höherem Gewicht geht der in die Knie, wenn nicht genug Power vorhanden ist) usw.

Wir hatten uns für ein Laufband im Mittelfeld entschieden, welches ca. 600 Euro gekostet hat.

Hält bis jetzt schon 2 Jahre ohne Mucken.

Watson007
2007-02-09, 12:33:26
uaah Buffalo. Ich hatte auch eins von denen. Hat nur ein paar Monate gehalten, Motorschaden. Danach Motor ausgetauscht gegen einen neuen (hat eeewig gedauert, da gabs Streit zwischen der Liefererfirma und der Reparaturfirma, und am Ende hat die Liefererfirma den Motor direkt zu mir statt zur Reparaturfirma geliefert). Kurz darauf wieder Motor defekt.

kann Buffalo daher nicht wirklich empfehlen....