PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiss einer wer der Hersteller ist?


Crazy_Bon
2007-02-08, 06:28:14
Ich habe eine GF6800 erhalten, nur das Problem ist, es läßt sich kein T'reiber installieren. Angeblich soll ein spezifischer Treiber vom Hersteller Abhilfe schaffen, doch wer erkennt den Hersteller?

Es ist haargenau eine solche Karte mit einem Doom3-Emblem.
http://journal.mycom.co.jp/photo/news/2004/08/24/002al.jpg

Hier noch die Quelle http://journal.mycom.co.jp/news/2004/08/24/002.html Das erste Foto.

Die gelbe Eule
2007-02-08, 06:54:48
Das ist eine 6600GT. Treiber läßt sich jeder installieren der von NV kommt, mal ein Archiv entpacken und es per Hand im Gerätemanager installieren, das klappt normal immer.

Das Doom3 Logo war sogar von NV im Referenzdesign unterwegs, da man mit ID einen Deal hatte. Einen Hersteller gibt es demnach dafür nicht, vielleicht hast einfach Glück so ein Referenzmodel zu besitzen.

Crazy_Bon
2007-02-21, 06:15:38
Ich habe das Problem gelöst, ich musste WinXP nochmal neu installieren und den Treiber vor dem Aufspielen von SP2 installieren.
Hier noch ein Pic meiner Graka

joe kongo
2007-02-21, 23:29:05
Is die aba klein. :D