PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 13


Seiten : [1] 2 3 4 5

Shaft
2007-02-07, 23:10:03
Gamerscore direkt auf dem Desktop

Viele hat sie schon in Ihren Bann gezogen und zahllose schlaflose Nächte bereitet. Mit ihr kann man mit stolz geschwellter Brust vor den Kumpels und der ganzen Zockerwelt angeben. Die Rede ist natürlich von offiziellen Schwanzvergleich der Xbox-Welt, der Gamerscore. Für all unsere Leser, die seit der Einführung des Spielerprofils auf der Xbox 360 mit ihrem Augenarzt schon per Du sind, weil sie mit einem Auge permanent auf ihre Gamercard schielen, haben wir jetzt ein schönes Schmankerl aufgetrieben, zumindest für alle Opera-Nutzer.

Die Installation ist widget-typisch kinderleicht. Einfach nur den folgenden Link aus Opera heraus aufrufen und den "Download"-Button anklicken - schon ziert die Gamercard die Bildschirmoberfläche:

http://widgets.opera.com/widget/6176

Areaxbox.de

Nette Sache

edit. Teil12: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=338915

drexsack
2007-02-08, 06:47:32
Rainbow Six Vegas: Inhalt des Downloadpakets

Ubisoft gab heute den Inhalt des Downloadpakets „Player’s Pack Red Edition“ für Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas bekannt. Die hochwertige Erweiterung wird Ende März über den Xbox LIVE!-Marktplatz veröffentlicht und bereichert das Originalspiel um fünf Mehrspieler-Karten und zwei völlig neue Spielmodi.


Drei brandneue Mehrspieler-Karten: Drei völlig neue Karten erweitern die Mehrspieler-Erfahung von Vegas.

- Doscala Restaurant – Das bekannte italienische Restaurant liegt im Herzen von Las Vegas, nahe der berühmten Fremont Street.

- Rangierbahnhof – Der alte Rangierbahnhof liegt inmitten des Industrieviertels. Größtenteils wird der Bahnhof heute genutzt, um Autos zu lagern, allerdings finden sich dort auch Fabriken für den Bereich Reinigung und Wartung.

- Kaffeefabrik – Eine Kaffeefabrik ist im Zuge der Gewalt, die in der Stadt weiterhin eskaliert, überrannt worden. Die strategische Position macht die Fabrik zu einem wichtigen zu kontrollierenden Punkt.




Zwei überarbeitete Mehrspieler-Karten: Zwei der populärsten Karten aus Vegas wurden überarbeitet und sorgen für ein neues Spielerlebnis.

- Grenzstadt – Redux
- „Killhouse“ – Redux


Zwei neue Spielmodi: Zwei neue Spielmodi können die Spieler in den zehn vorhandenen und den fünf brandneuen Karten auswählen. Damit wird die Liste der Spielmodi von Vegas noch umfangreicher.

- Auftragskiller – Ein Team muss ein hochrangiges Mitglied der Gegenpartei eliminieren, die wiederum für den Schutz und die Eskorte in die Schutzzone verantwortlich ist.

- Vollständige Eroberung – Der teambasierte Spielmodus mit statischen Kontrollpunkten beinhaltet drei mobile Radarstationen. Um zu gewinnen, muss ein Team einen der Punkte für eine bestimmte Zeit lang halten.

www.xbox-newz.de

icemanemp
2007-02-08, 08:23:30
EA und Sega streiten sich um das erste 1080p-Spiel auf der XBOX 360

EA behauptet das Homecourt 1080p mit 30 FPS als erste unterstützte. Da das Spiel 1 Monat vor Virtual Tennis 3 kommt gebührt der Sieg Ihnen, aber Virtual Tennis hat 1080p 60 FPS und 2AA geschafft...

http://www.xbox-archiv.de/?p=5291

Was sagt ihr zu Homecourt? Ich denke es ist technisch ausreizender als Virtual Tennis, aber trotzdem 1080p-Modus ohne Skalierung! Wenn ich mir die Videos angeschaut habe, dann ist Homecourt schon ziemlich detailiert, was Spieler angeht und auch effektreich an Dunkins usw. Aussenareal ist aber begrenzt. Ich denke mal wenn eine frei begehbare Welt vorkommt, dann ist 1080p wahrscheinlich nicht mehr ohne Verluste möglich!

thiron
2007-02-08, 08:36:42
Möglich wäre es schon. Aber dann würde es sich Visuell eher an der letzten Konsolengeneration orientieren anstatt ein Feuerwerk ab zu brennen.

Auf sowas kann ich verzichten. 720p und 2AA reicht mir schon auf einer Konsole. Ich sitze nach nicht wie beim Rechner direkt vor dem Monitor um dann die Treppchen zu zählen.

The Cell
2007-02-08, 08:42:20
Boah, dieses dümmliche Herstellergeseiere um absolute Nebensächlichkeiten wie "720p@1000FPS vs 1080i@23,23FPS", meiner ist länger, habe aber bla...
Manche Publisher veröffentlichen derartig viel Müll, dass man meinen könnte, sie sollten erstmal das kleine 1*1 lernen, bevor man sich an wirklich unwichtige Dinge macht.
Wenn der Content verbuggt ist, resp. der Spielspaß auf der Strecke bleibt, ist es egal, auf wieviel $SCHNIEDELLAENGE@TURBO_FPS das Spiel läuft.

Gruß,
QFT

Ronin2k
2007-02-08, 09:41:53
Gamerscore direkt auf dem Desktop <---jibbet das auch für firefox? :)

Asmodeus
2007-02-08, 10:02:10
SquareEnix hat bestätigt, dass sie für die 360 ein neues MMORPG entwickeln, meldet unter anderem gamefront. Als weitere sichere Plattform wird der PC genannt. Die PS3 wird als Möglichkeit im Auge behalten.

Gruss, Carsten.

CEO
2007-02-08, 10:18:56
WTF?

Just yesterday our inside source gave us a tip that Microsoft Australia has told a store named Myer to prepare the store for a Black 360 with a 120GB hard drive in April. Well day 2 of product knowledge today (Brisbane, Australia) featured Microsoft themselves and it's now 100% official that the Black 360, (with black controller), 120gb hard drive and HDMI is due out in Australia for $749 AU in April. They will try to push this forward to late March to deter buyers from the March 23 PS3 launch. Hopefully we see this good news sometime in Europe and USA.

http://www.gamersreports.com/news/4966/120gig-black-xbox360-with-hdmi-official/

drexsack
2007-02-08, 10:25:47
Klingt erstmal recht teuer, wie ist der Wechselkurs? Und warum sollte sie zuerst in Australien kommen?

edit: Ok,449 Euro, aber warum Australien? Die wurden beim normalen Launch ja auch nicht gerade bervorzugt..

CEO
2007-02-08, 10:28:39
^^ vielleicht ist es ja ein gerücht. Mal abwarten. Dachte es wäre relevant.
Zumindest ist es interessant. Weil immer öfter die rede davon.

Asmodeus
2007-02-08, 10:30:57
Der Veröffentlichungstermin soll aber nicht zufällig der 1. April sein? ;) So richtig glaube ich noch nicht daran. Aber wenn zum Release der PS3 oder kurz danach diese schwarze 360 erscheinen sollte, dann nehm ich sie gern auch noch mit. :smile:

Gruss, Carsten.

The Cell
2007-02-08, 11:11:31
Und dann kriechen wohl einige frustrierte early adopter aus den Löchern und Rufen wieder zum Boykott von Evil-MS auf.
Das wird lustig werden, sollte die Neuigkeit keine Ente sein. =)

Gruß,
QFT

Shaft
2007-02-08, 11:25:52
Würd sagen, da hat einer das alte Gerücht wieder rausgekrahmt.

Ne Black Xbox find ich immer noch geil, könnt mir vorstellen die zu kaufen, mit leiseren Laufwerk.
Und warum nur in Australien?
http://www.xbox365.com/gdb/images/GGGruGdPLG04221653/Xbox_360_82.jpg

Dalai-lamer
2007-02-08, 11:30:18
Und dann kriechen wohl einige frustrierte early adopter aus den Löchern und Rufen wieder zum Boykott von Evil-MS auf.
Das wird lustig werden, sollte die Neuigkeit keine Ente sein. =)

Gruß,
QFT

Warum sollte man sich ärgern.
Und falls man wirklich eine neue Box braucht verkauft man einfach seine alte und holt sich so eine, + alle Games die man hat laufen drauf.
Ich fände das eine super Sache, mit der 2ten Box würde ich dann im LAN zocken ^^

The Cell
2007-02-08, 11:32:12
Warum sollte man sich ärgern.
Und falls man wirklich eine neue Box braucht verkauft man einfach seine alte und holt sich so eine, + alle Games die man hat laufen drauf.
Ich fände das eine super Sache, mit der 2ten Box würde ich dann im LAN zocken ^^

Du siehst das ziemlich liberal und das ist auch gut so.
Ich kenne Menschen, die würden an die Decke springen, wenn das so ablaufen würde. ;)

Gruß,
QFT

P.S.: Das schwarze Ding ist extrem sexy

drexsack
2007-02-08, 11:32:41
Würd sagen, da hat einer das alte Gerücht wieder rausgekrahmt.



Das Denk ich auch, da hat wer ein schwarzes DevKit gefunden und die Screens der HDMI-Studie oder irgendwie sowas. Naja, abwarten^^

Gouvernator
2007-02-08, 11:34:52
Bäh, schwarzes Controller gefällt mir überhaupt nicht, genau wie Xbox 1 Controller.

Crackdown ist drausen =)

drexsack
2007-02-08, 11:36:17
Inkl Halo3 Betacode? Falls den wer mangels xbox live nicht braucht, biete ich mal 5 Euro :D

DrFreaK666
2007-02-08, 13:05:03
Images of Diario: Reverse Moon Legend
http://www.xboxyde.com/news_3990_en.html

Sieht aus wie ein PSX-Titel mit bilinearer Filterung :|

John Williams
2007-02-08, 13:18:28
Was ist nun mit Castlevania? Es hieß doch am 10 Februar. Bleibt es dabei?

drexsack
2007-02-08, 13:22:17
Also gestern kam Root Beer Tapper (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=7484&wwzid=159b41d32302ffb6c46943e229a871cf), daher würde ich eigentlich nicht noch mit Castlevania rechnen. Die Def Jam Demo kam heute noch ;)

Asmodeus
2007-02-08, 13:49:12
Was ist nun mit Castlevania? Es hieß doch am 10 Februar. Bleibt es dabei?

XBLA-Titel erscheinen doch immer nur Mittwochs, oder? Und das Castlevania im Februar erscheint, hält sich als Gerücht zwar hartnäckig, wurde aber nie von offizieller Seite bestätigt, leider.

Gruss, Carsten.

axis-of-evil
2007-02-08, 14:45:46
Crackdown ist drausen =)
das klingt ja wie aufm warezboard hier ;)

Geeman74
2007-02-08, 15:11:41
Aus meiner Sicht macht es schon Sinn, den PS3-Launch mit einer Revamp-360 zu "sabotieren". Wenn es irgendwann Sinn machen sollte, dann an so einem Termin, zu Thanks Giving oder Weihnachten.

Die schwarze Farbe macht aus erkennungstechnischen Gründen auch sehr viel Sinn. Und dass man dem Produkt einen HDMI-1.3-Ausgang spendiert steht m.E. außer Diskussion. Wie sonst sollte man die HD-Ausgabe in Zukunft sicherstellen? Das Fehlken des HDMI-Ports ist außerdem der größte HD-Weak-Point der M$-Konsole im Vergleich zur PS3.

*Spekulation on*

Dass neue Benq-Laufwerk passt dann auch ganz gut ins Bild. Später folgt dann heimlich der Shrink auf 65 nm und im nächsten Schritt wird das HD-DVD-Laufwerk integriert und die Box als HD-Player, Streaming-Client etabliert.

Wenn wir damit durch sind, kommt die Xbox 720. Das dürfte ungefähr 2009/2010 sein.
*Spekulation off*

Im alten Thread kam die Frage nach dem Erscheinungstermin von Forza 2. Die GamePro sagt hierzu Mai 2007.

BTW: Root Beer Tapper lässt mich in alten Erinnerungen schwelgen. Leider ist das Testspiel zu kurz und der Inhalt dann doch nicht 5 Euro wert.

TomatoJoe
2007-02-08, 17:29:09
hey,
könnt ihr mir sagen wie ich meinen 2. gamertag als autostart-gamertag einrichte? ich habe für xbox live einen neuen account erstellt aber sobald ich die xbox einschalte wird der 1.account geladen, wie kann ich das umstellen?

dildo4u
2007-02-08, 17:54:25
Def Jam Icon-Demo Freitag auf Xbox Live Marktplatz

"Electronic Arts gibt bekannt, dass ein Demo zum Prügelspiel Def Jam Icon am Freitag, den 08.02.07, auf dem amerikanischen Xbox Live Marktplatz angeboten wird.

Das Demo enthält den Tankstellen-Level und die zwei Kämpfer Big Boi und T.I. Release der Full: 16.03.07 (Europa)"

www.gamefront.de

MSABK
2007-02-08, 18:49:05
Gegen die Schwarze Xbox hätte ich nichts. Ich denke das MS am Launchtag der PS3 was neues bieten wird.

icemanemp
2007-02-08, 20:01:15
Und warum nur in Australien?


Vielleicht weil wie die meisten MS-Leute schon in Interviews gesagt wurde MS nichts von der PS3 zu befürchten hat. Daher geht Ms vielleicht hin und verkauft in einem "kleinen" Land das die XBOX 360 sehr gut annahm einfach diese neue Version um zu schauen wie diese ankommt und dann später die ganze Welt damit zu beliefern?!

gnomi
2007-02-08, 20:20:57
Ich glaube nicht so recht an die schwarze Fassung.
Scheint mir mal wieder eines dieser sich ewig haltenden Gerüchte zu sein...

Def Jam Icon-Demo Freitag auf Xbox Live Marktplatz

"Electronic Arts gibt bekannt, dass ein Demo zum Prügelspiel Def Jam Icon am Freitag, den 08.02.07, auf dem amerikanischen Xbox Live Marktplatz angeboten wird.

Das Demo enthält den Tankstellen-Level und die zwei Kämpfer Big Boi und T.I. Release der Full: 16.03.07 (Europa)"

www.gamefront.de

Ich finde das Spiel allein vom Zusehen her schon furchtbar.
Absolut nicht mein Fall.

hey,
könnt ihr mir sagen wie ich meinen 2. gamertag als autostart-gamertag einrichte? ich habe für xbox live einen neuen account erstellt aber sobald ich die xbox einschalte wird der 1.account geladen, wie kann ich das umstellen?

In den Profileinstellungen (auf den Namen/Icon/Gamerscore A drücken) sollte es AFAIK dafür eine Option geben. (den ersten Account nicht automatisch verbinden lassen, und das ganze dann beim zweiten Account aktivieren)

thiron
2007-02-08, 20:22:52
Na auf die Icon Demo bin ich mal gespannt. Soll ja so eine tolle Grafik haben. Wobei ich eher nicht so der Prügelspiele Fan bin.

Blaze
2007-02-08, 20:33:23
1. Freitag ist nicht der 8.2. sondern der 9.
2. Ist die Demo doch schon seit heute Mittag draußen.

Ich finds bisher nicht übel, allerdings gibts leider nur 2 Kämpfer und eine Arena in der Demo, das ganze ist also verdammt kurz. Und die Steuerung ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Turntable-Feature kommt richtig geil :D

35007
2007-02-08, 20:37:31
Neues über die eventuell erscheinende Neuauflage der Xbox 360 mit 120 gb Platte und mit HDMI:

http://www.engadget.com/2007/02/08/black-xbox-360-with-120gb-hdd-and-hdmi-due-for-april/

35007

00ich
2007-02-09, 00:28:58
Sehr hübsche Forza 2 Bilder:
http://media.xbox360.ign.com/media/743/743956/imgs_1.html

http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/article/762/762865/forza-motorsport-2-20070208013041571.jpg
http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/article/762/762865/forza-motorsport-2-20070208013045961.jpg
http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/article/762/762865/forza-motorsport-2-20070208013044555.jpg
http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/article/762/762865/forza-motorsport-2-20070208013043227.jpg

xL|Sonic
2007-02-09, 07:18:36
Das sieht abgesehen vom fehlenden AF wirklich klasse aus :)

icemanemp
2007-02-09, 08:26:23
Sehr hübsche Forza 2 Bilder:
http://media.xbox360.ign.com/media/743/743956/imgs_1.html

http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/article/762/762865/forza-motorsport-2-20070208013041571.jpg
http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/article/762/762865/forza-motorsport-2-20070208013045961.jpg
http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/article/762/762865/forza-motorsport-2-20070208013044555.jpg
http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/article/762/762865/forza-motorsport-2-20070208013043227.jpg

Endlich ein Spiel das mal das alte PRG3 ablöst ;) Ich brauch was neues im Rennspielsektor... Und dann sieht das auch noch so geil aus!

Mr.Gonzo
2007-02-09, 08:57:37
Sieht sehr gut aus, aber warum fehlt jetzt wieder das 3D Gras?

CEO
2007-02-09, 09:07:08
Hat jemand von euch die 1up show gesehen!?

Was die da über Shivering Isles sagen klingt verdammt gut!

Außerdem bestätigt der gfw redakteur das die PS3 features in die
xbox360 version finden aufgrund der Unified Shader Architecture.
Somit hat die Xbox360 fassung demnächst auch in der Ferne keine low-res
texturen mehr, bzw. kein so agressives LOD.

PS. Hübsche Forza bilder in der Tat, auch noch von meiner lieblings Strecke.
Die Texturen könnten aber noch ein bishen höher aufgelöst sein. Dafür scheint
es polygonal gut zur sache zu gehen.

icemanemp
2007-02-09, 11:14:24
Was die da über Shivering Isles sagen klingt verdammt gut!

Außerdem bestätigt der gfw redakteur das die PS3 features in die
xbox360 version finden aufgrund der Unified Shader Architecture.
Somit hat die Xbox360 fassung demnächst auch in der Ferne keine low-res
texturen mehr, bzw. kein so agressives LOD.

Das hab ich doch schon im PS3 Thread geschrieben, als Jesus und die anderen darüber geschrieben haben, das IGN usw. die PS3-Version so loben. Leider sind diese nicht eine Zeile auf die neue Version (geupdatete Version) der XBOX 360 eingegangen, daher ein "unfairer" Vergleich.
Ausserdem muss man Bethesda so etwas hoch anrechen, selbst auf dem PC gibt es das selten, das so etwas im nachhinein verändert wird (z.B. hochaufgelöster Contenten oder verbesserte Shader). Und dann noch auf eine Konsole, wo ein Spiel nach dem erscheinen eigentlich nie besser aussehen wird durch eine Patch (so die allgemeine Meinung). Aber nicht schlecht. Vielleicht spiel ich dann noch die letzten Gildenquest durch mit noch schönerer Grafik...

CEO
2007-02-09, 11:26:25
Richtig. Manchmal denke ich das manche nicht lesen, oder es einfach nicht wollen. Aber OK.

Zu Oblivion. Die PS3 version wir dwegen der Speicherlimitierung nur teilweise extra content laden können. Vorher bei einem Auswahlmenü wird man entscheiden können welchen.

ALSO bei aller liebe und verbesserungen usw. Aber warum wurde das bisher noch nicht in den Reviews genannt?

Shaft
2007-02-09, 11:49:43
Wow, die FM2 Bilder haun rein, aber das 3D Gras scheint zu fehlen.

radi
2007-02-09, 12:03:54
Das hab ich doch schon im PS3 Thread geschrieben, als Jesus und die anderen darüber geschrieben haben, das IGN usw. die PS3-Version so loben. Leider sind diese nicht eine Zeile auf die neue Version (geupdatete Version) der XBOX 360 eingegangen, daher ein "unfairer" Vergleich.
Ausserdem muss man Bethesda so etwas hoch anrechen, selbst auf dem PC gibt es das selten, das so etwas im nachhinein verändert wird (z.B. hochaufgelöster Contenten oder verbesserte Shader). Und dann noch auf eine Konsole, wo ein Spiel nach dem erscheinen eigentlich nie besser aussehen wird durch eine Patch (so die allgemeine Meinung). Aber nicht schlecht. Vielleicht spiel ich dann noch die letzten Gildenquest durch mit noch schönerer Grafik...

Jesus ist eh geil :) bei der 360 alles schelcht machen, positives unter den Tisch reden und bei der PS3 grad alles anders rum! Zum schießen :D

Asmodeus
2007-02-09, 13:42:51
Gears of War hat auf der D.I.C.E. Summit bei den Awards ordentlich abgeräumt. Es erzielte jeweils den ersten Platz in den folgenden Kategorien:

Overall Game of the Year
Console Game of the Year
Outstanding Achievement in Animation
Outstanding Achievement in Art Direction
Outstanding Character Performance - Male
Action/Adventure Game of the Year


Gruss, Carsten.

Shaft
2007-02-09, 13:59:48
8 Bilder zu Warhound

http://www.gfdata.de/archiv02-2007-gamefront/2753.html


Sierra macht Battlestar Galactica für Xbox Live Arcade

NBC Universal und Sierra Online arbeiten gemeinsam an einem Battlestar Galactica-Spiel für Xbox Live Arcade, das im Herbst 2007 in den USA erscheinen soll.

Das Spiel basiert auf der gleichnamigen Fernsehserie. Bereits ab diesen Freitag sollen Xbox 360-Besitzer Bilder und Themen zu Battlestar Galactica vom Xbox Live Marktplatz herunterladen können.

Battlestar Galactica entsteht beim australischen Entwickler Auran Games. Es bietet Einzel- und Mehrspieler-Modi, in denen man aus der Ich-Perspektive an Weltraumschlachten als Pilot der Menschen oder Zylonen teilnimmt.

Man erlebt Schlüssel-Kämpfe aus den ersten beiden TV-Staffeln, aber auch neue Missionen.

Gamefront

dildo4u
2007-02-09, 14:10:11
FM2 hat für mich wieder diesen leicht überzeichneten Look ich kanns mir auch nicht erklären aber der Enzo sieht einfach nicht Realistisch aus.

http://666kb.com/i/alos7d796op6noq6l.jpg

http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/article/762/762865/forza-motorsport-2-20070208013044555.jpg

gnomi
2007-02-09, 14:44:03
Jo, Forza hat generell nicht so den realistischen Look.

dildo4u
2007-02-09, 14:49:15
Jo, Forza hat generell nicht so den realistischen Look.
Bei FM1 war ich mir da nicht sicher obs nicht eine Hardwarelimitierung war aber sieht whol so aus als sei der Look gewollt.Die Farben sind mir auch zu kräftig etwas mher in Richtung GranTurismo "Grau" würde mir persönlich mher gefallen.Wär cool wenns solche Farbmodifikationen als Filter gibt wie bei Gears of War.

thiron
2007-02-09, 14:59:09
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2007/februar/neue_xbox_360_playstation_3/

Ich dachte das sei nur ein Gerücht. Bei CB hört es sich so an als hätte sie das Ding schon in der Hand gehabt.

xL|Sonic
2007-02-09, 15:04:38
Bei FM1 war ich mir da nicht sicher obs nicht eine Hardwarelimitierung war aber sieht whol so aus als sei der Look gewollt.Die Farben sind mir auch zu kräftig etwas mher in Richtung GranTurismo "Grau" würde mir persönlich mher gefallen.Wär cool wenns solche Farbmodifikationen als Filter gibt wie bei Gears of War.

Ich denke das ist einfach wirklich so gewollt um sich halt auch etwas m,ehr von Gran Turismo abzuheben.
Einen realistischen Look kann quasi jeder schaffen, aber man will mit Forza ja soviel mehr sein als nur ein GT "Klon" und das soll man halt auch in der Optik sehen, dass sich das Spiel von GT abhebt.
Das ganze kann dann halt zur Geschmacksfrage werden.

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2007/februar/neue_xbox_360_playstation_3/

Ich dachte das sei nur ein Gerücht. Bei CB hört es sich so an als hätte sie das Ding schon in der Hand gehabt.


CB schreibt in Sachen Konsolen eh nur von anderen Newsseiten ab.
Aber man stelle sich das Szenario nur mal vor, sollte dies wirklich eintreffen. HDMI + doppelte Kapazität als das Premiummodell der PS3 für 150€ weniger. Nimmt man das HD DVD-LW noch dazu, kommt man auf einen Preis der Knapp oberhalb der PS3 Premium liegt, diese hat aber nur die Hälfte der Festplattenkapazität.
Das wäre der nächste üble Nackenschlag, den Microsoft Sony verpassen sollte, wenn es denn so kommt.

icemanemp
2007-02-09, 15:08:34
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2007/februar/neue_xbox_360_playstation_3/

Ich dachte das sei nur ein Gerücht. Bei CB hört es sich so an als hätte sie das Ding schon in der Hand gehabt.

Nö die sagen ja das sie ein Preis in australischen Dollar bekommen hätten, also haben die einfach aus dem Gerüchte eine News gemacht, die sich so anhört, also wär morgen der Releasetag... Aber es bleibt nur ein Gerücht!

dildo4u
2007-02-09, 15:10:49
Einen realistischen Look kann quasi jeder schaffen,
Jeder? Es gibt praktisch kein Game was alles perfekt macht Granturismo kommt aber meiner Meinung nach am besten an der Real Look ran.Vorallem halt wegen der Farbgebung und klar das Ziel einer Simulation ist möglichst Real zu wirken und ich denke das wird auch das Ziel der FM2 Entwickler sein.
Und man kann auch einfach offen zugeben das FM ganz klar als GT Konkurrent gedacht war das wertet FM als Spiel an sich ja nicht ab.

just4FunTA
2007-02-09, 15:13:49
Also Sonic das liest sich aber wirklich nach Fanboybrille. Das soll keine anmache sein, aber ich bitte dich bei der Formulierung muss man schon etwas schmunzeln. ;)

xL|Sonic
2007-02-09, 15:16:49
Jeder? Es gibt praktisch kein Game was alles perfekt macht Granturismo kommt aber meiner Meinung nach am besten an der Real Look ran.Vorallem halt wegen der Farbgebung und klar das Ziel einer Simulation ist möglichst Real zu wirken und ich denke das wird auch das Ziel der FM2 Entwickler sein.
Und man kann auch einfach offen zugeben das FM ganz klar als GT Konkurrent gedacht war das wertet FM als Spiel an sich ja nicht ab.

Naja, im Endeffekt alles eine Frage der Texturierung und Farbgebung.
Das Problem ist halt, wenn du 2 Spiele direkt mit einem realistischen Look nebeneinander stellst, wirst du gleich sagen, guck mal, dass ist aber ein GT Klon.
Und so wollen die Forza Entwickler ihren jüngsten Sproß sicher nicht sehen. Klar ist man natürlich Konkurrent zu GT, aber einen Klon will man mit Sicherheit nicht stellen und das fängt halt auch bei der Optik an....und bezüglich Simulation, die fängt in erster Linie beim Gameplay an. Was bringt es mir, wenn das Spiel ultra realistisch aussieht, sich dann aber spielt wie Gran Turismo? Richtig gar nichts, wenn es um den Term Simulation geht.
GTR sieht schließlich auch eher ala Forza aus und weniger stark auf ultra realistische Optik getrimmt.
Das ist aber egal, da das ganze Gameplay das mehr als nur wett macht.

Mr.Postman
2007-02-09, 15:18:26
Einen realistischen Look kann quasi jeder schaffen, aber man will mit Forza ja soviel mehr sein als nur ein GT "Klon" und das soll man halt auch in der Optik sehen, dass sich das Spiel von GT abhebt.
Das ganze kann dann halt zur Geschmacksfrage werden.
Das glaube ich weniger, realistische Grafik ist eben nicht so einfach zu erzeugen. Da brauch man fähige Leute, die fähigeren sitzen momentan bei PD.

DrFreaK666
2007-02-09, 15:18:46
Also eine realistische Farbgebung wäre mir auch lieber.
Aber ich denke mal, dass das nicht so einfach ist

xL|Sonic
2007-02-09, 15:21:36
Das glaube ich weniger, realistische Grafik ist eben nicht so einfach zu erzeugen. Da brauch man fähige Leute, die fähigeren sitzen momentan bei PD.

Ja ok, ich habs blöd formuliert. Sicher ist es nicht einfach, aber ich denke halt einfach, dass die Forza Entwickler auch einen gewissen Stil erreichen wollen, der eben nicht einfach nur nach Gran Turismo aaussieht, sondern einen eigenen Stil hat, der eben nach Forza aussieht, wenn ihr versteht was ich meine :o

just4FunTA
2007-02-09, 15:23:37
Ja ok, ich habs blöd formuliert. Sicher ist es nicht einfach, aber ich denke halt einfach, dass die Forza Entwickler auch einen gewissen Stil erreichen wollen, der eben nicht einfach nur nach Gran Turismo aaussieht, sondern einen eigenen Stil hat, der eben nach Forza aussieht, wenn ihr versteht was ich meine :o


Du hast ja schon den richtigen Schritt getan als du GTR gennant hast. Den dieses Problem mit dem Comiclook haben wirklich nicht gerade wenige Spiele, leider. ;(

Mr.Postman
2007-02-09, 15:26:48
Sicher ist es nicht einfach, aber ich denke halt einfach, dass die Forza Entwickler auch einen gewissen Stil erreichen wollen, der eben nicht einfach nur nach Gran Turismo aaussieht, sondern einen eigenen Stil hat, der eben nach Forza aussieht, wenn ihr versteht was ich meine :o
Sie wollen absichtlich einen unrealistischen Look erreichen, welcher schon bei Forza und erst recht bei den ersten FM2 Screens kritisiert wurde?

Ganz ehrlich, ich dachte damals, dass die ersten FM2 Screens verarsche waren und kurz vor Veröffentlichung neues super realistisch aussehendes Material wie eine Bombe einschlagen würde. Wenn ich mir die neuesten Screens anschaue muss ich leider eingestehen, falsch gedacht.

xL|Sonic
2007-02-09, 15:37:55
Sie wollen absichtlich einen unrealistischen Look erreichen, welcher schon bei Forza und erst recht bei den ersten FM2 Screens kritisiert wurde?

Naja komplett unrealistisch isser ja nun auch wieder nicht. Ich sag lediglich, dass ich glaube, dass man ein Stück weit einfach einen eigenen Stil für das Spiel haben wollte, schließlich schlägt Forza 2 genau in die gleiche Kerbe wie Forza 1.
Wenn man mehr in Richtung GT Look wollte, hätte man das auch sicher machen können, bin ich der Meinung.
Aber vom Stil her sieht es halt genauso aus wie Forza 1 meiner Meinung nach.

Akira20
2007-02-09, 15:46:44
Sie wollen absichtlich einen unrealistischen Look erreichen, welcher schon bei Forza und erst recht bei den ersten FM2 Screens kritisiert wurde?
Der Look von Forza 2 ist doch nicht unrealistisch :| , der von Crackdown ist unrealistisch...und überhaupt: Wenn ich eine realistische Simulation spielen will, dann zock ich GTR2 oder Live for Speed auf dem PC (und ja ich finde die Grafik von GTR2 gut und realistisch)! Für richtige Rennspiel-Freaks ist und bleibt der PC die Nummer eins.

BTW: Ich hoffe bei dem neuen GT ist das Geschwindigkeitsgefühl besser als bei GT3 für die PS2. Da hatte man das Gefühl, wenn man mit 200 km/h gefahren ist, als ob man mit 50 km/h durch die Altstadt eiert. Da war mir Burnout schon damals lieber. Zwar keine Sim, aber dafür auch einen richtigen Geschwindigkeitsflash :biggrin: .

MfG
Akira20

DrFreaK666
2007-02-09, 15:48:50
Naja komplett unrealistisch isser ja nun auch wieder nicht. Ich sag lediglich, dass ich glaube, dass man ein Stück weit einfach einen eigenen Stil für das Spiel haben wollte, schließlich schlägt Forza 2 genau in die gleiche Kerbe wie Forza 1.
Wenn man mehr in Richtung GT Look wollte, hätte man das auch sicher machen können, bin ich der Meinung.
Aber vom Stil her sieht es halt genauso aus wie Forza 1 meiner Meinung nach.

Naja, das hört sich für mich nach einer Ausrede an, sorry.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Entwicklern bei einem realistischem Renn-spiel nicht wichtig ist das Spiel realistisch aussehen zu lassen

Mr.Postman
2007-02-09, 15:52:49
Der Look von Forza 2 ist doch nicht unrealistisch :|
Deine Meinung - meine Meinung. Ich finde es und fand es schon immer unrealistisch, gerade im direkten Vergleich mit GT4 oder der neuen GT Demo.

xL|Sonic
2007-02-09, 15:58:59
Naja, das hört sich für mich nach einer Ausrede an, sorry.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Entwicklern bei einem realistischem Renn-spiel nicht wichtig ist das Spiel realistisch aussehen zu lassen

Videospiele sind auch eine gewisse Form von Kunst und Ausdruck.
Denk doch mal ein paar Schritte weiter.
Was ist, wenn in ein paar Jahren die Spiele wirklich fotorealistisch aussehen, wie wenn man aus dem Fenster schaut, weil die Hardware nicht mehr limitiert.
Dann sieht doch ein Spiel aus wie das andere...und das wäre dann ja auch irgendwie langweilig (Stichwort Klon).
Wie gesagt, ich glaube eher weniger an eine technische Limitierung oder mangelndes Know How als vielmehr andere Gründe als Ursache für diese Entscheidung.
Klar kann ich damit auch falsch liegen, was ich oben geschrieben habe, aber das ist halt meine Einschätzung dazu.

Avalox
2007-02-10, 01:56:07
Hat jemand noch den Link zur Quelle, wo MS (Boris Schneider sogar?) gross kundgibt, dass es keine XBox360 mit HDMI in nächster Zeit geben wird?

Mr. Cruise
2007-02-10, 02:25:31
Videospiele sind auch eine gewisse Form von Kunst und Ausdruck.
Denk doch mal ein paar Schritte weiter.
Was ist, wenn in ein paar Jahren die Spiele wirklich fotorealistisch aussehen, wie wenn man aus dem Fenster schaut, weil die Hardware nicht mehr limitiert.
Dann sieht doch ein Spiel aus wie das andere...und das wäre dann ja auch irgendwie langweilig (Stichwort Klon).
Wie gesagt, ich glaube eher weniger an eine technische Limitierung oder mangelndes Know How als vielmehr andere Gründe als Ursache für diese Entscheidung.
Klar kann ich damit auch falsch liegen, was ich oben geschrieben habe, aber das ist halt meine Einschätzung dazu.

Dann denk du auch mal einen Schritt weiter;)

Um eine möglichst große Vielfalt/Art von Kunst zu entwerfen, ist die beste Vorrausetzungg dann doch das Wrkzeug oder findest du nicht?

Damit jedes Spiel, seinen eigenen Stil hat (sofern es die Entwickler natürlich wollen:)), wäre es da nicht Vorteilhaft, wenn Entwickler sich um ein Problem weniger kümmern müssten?

Solange Designer/Entwickler darauf angewiesen sind Performence zu sparen, wird es immer Kompromisse geben, Kompromisse sind Dinge, die die heutigen Spiele irgendwo alle gleich aussehen lassen, zumindest zum größten Teil.
Z.B. War/Ist man in der Phgase, wo "Menschen" aussehen wie "Plastik", dadurch, das der Designer nicht die Möglichkeit hat, verschiedene komplexe Shader schnell berechnen zu lassen oder der Speicher der Graka nicht wirklich ausreicht, wird es immer eine eingeölte Umgebung oder verwaschene Texturen geben.
Wenn Prozessoren sich nicht weiterentwickeln, kann sich auch die Geometrie sowie die Ohysik weiterentwickeln, ganz zu schweigen von der A.I., welche wohl DER Elementare Teil für eine herrlich individulle Spielwelt ist!

Denk nicht 1-Dimensional XL-Sonic
Wenn man das PerformenceProbleme beiseite hat, wird sicherlich erstmal viel Zeit ins Land gehn bis man wie in der Filmbranche auch andere Arten der Darstellung anwendet.

Man denke da nur an
-SinCity, Fotorealismus und doch Comic!
-300, sieht ebenfalls alles andere aus als Normal!
-Kill Bill, völlig gewöhnlich, auf einem Standbild (Magazin oder sonst was), jedoch in kompletter Audio-visueller Entfaltung ein wahres Meisterwerk was Kunst angeht, durch Dialoge und einer interessanten Art und Weise Dinge darzustellen und diese dem Zuschauer/Spieler auf interessanteste Weise dazubieten, lässt diesen Film in einem komplett anderen Licht erscheinen als die paar Tausend anderen seiner Art.

Du weißt selber das die kommende Liste Seitenlang weitergehn wird, wenn man erstmal seinen Horizont in der Hinsicht etwas erweitert.

Wenn du genau versanden hast was ich meine, dann solltest du gemerkt haben, das dadurch erst eine UNENDLICHE VIELFALT entstehn kann, auch den look von heute könnte man natürlich machen, für die Retro Fans dann;)

axis-of-evil
2007-02-10, 03:19:03
Hat jemand noch den Link zur Quelle, wo MS (Boris Schneider sogar?) gross kundgibt, dass es keine XBox360 mit HDMI in nächster Zeit geben wird?

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/719

wenn ich mich nicht irre hatte er in diesem thread hier mal direkt gesagt das es kein "Zephyr" geben wird!

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/731

allerdings verweisst er jetzt hier nur noch darauf das er gerüchte nicht kommentiert.
falls ich falsch liege, möge man mich berichtigen ;)

dildo4u
2007-02-10, 04:53:29
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Video Dev Diary 2 in HD 430mb

http://www.gamershell.com/download_17723.shtml

xL|Sonic
2007-02-10, 07:06:44
Dann denk du auch mal einen Schritt weiter;)

Um eine möglichst große Vielfalt/Art von Kunst zu entwerfen, ist die beste Vorrausetzungg dann doch das Wrkzeug oder findest du nicht?

Damit jedes Spiel, seinen eigenen Stil hat (sofern es die Entwickler natürlich wollen:)), wäre es da nicht Vorteilhaft, wenn Entwickler sich um ein Problem weniger kümmern müssten?

Solange Designer/Entwickler darauf angewiesen sind Performence zu sparen, wird es immer Kompromisse geben, Kompromisse sind Dinge, die die heutigen Spiele irgendwo alle gleich aussehen lassen, zumindest zum größten Teil.
Z.B. War/Ist man in der Phgase, wo "Menschen" aussehen wie "Plastik", dadurch, das der Designer nicht die Möglichkeit hat, verschiedene komplexe Shader schnell berechnen zu lassen oder der Speicher der Graka nicht wirklich ausreicht, wird es immer eine eingeölte Umgebung oder verwaschene Texturen geben.
Wenn Prozessoren sich nicht weiterentwickeln, kann sich auch die Geometrie sowie die Ohysik weiterentwickeln, ganz zu schweigen von der A.I., welche wohl DER Elementare Teil für eine herrlich individulle Spielwelt ist!



Das sehe ich eben nicht ganz so.
Es gab auch immer wieder Spiele in der Vergangenheit, die einen anderen Weg als die Konkurrenz gegangen sind und Dinge anders gemacht haben um unterschiedliche Effekte zu erzielen.
Sei es nun HL2, wo die Menschen alles andere als einen Plastiklook haben und durch eine überzeugende Mimik und Gestik sehr real wirken.
Es muss nicht immer nur der Far Cry Weg oder von mir aus auch andere Spiele im Plastik Look geben.
Weiteres Beispiel ist Max Payne 2, was dank High Res Texturen was den Punkt angeht in Sachen Umgebung einen ziemlich realen Look hat, auch wenn das Spiel mittlerweile schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
Man kann durch geschickten Contentdesign schon viel erreichen, ganz ohne irgendwelche Hardwarelimitierungen.
Es ist nur die Frage, ob jeder genau diesen Schritt gehen will mit seinen Spielen oder aber ob man ein ganz anderes visuelles Bild erzielen möchte, einen ganz anderen Stil als die Konkurrenz haben möchte um sich eben auch optisch abzugrenzen. Damit man auch von weitem sagen kann, hey das ist das neue Half Life 2.



Denk nicht 1-Dimensional XL-Sonic
Wenn man das PerformenceProbleme beiseite hat, wird sicherlich erstmal viel Zeit ins Land gehn bis man wie in der Filmbranche auch andere Arten der Darstellung anwendet.

Man denke da nur an
-SinCity, Fotorealismus und doch Comic!
-300, sieht ebenfalls alles andere aus als Normal!
-Kill Bill, völlig gewöhnlich, auf einem Standbild (Magazin oder sonst was), jedoch in kompletter Audio-visueller Entfaltung ein wahres Meisterwerk was Kunst angeht, durch Dialoge und einer interessanten Art und Weise Dinge darzustellen und diese dem Zuschauer/Spieler auf interessanteste Weise dazubieten, lässt diesen Film in einem komplett anderen Licht erscheinen als die paar Tausend anderen seiner Art.

Du weißt selber das die kommende Liste Seitenlang weitergehn wird, wenn man erstmal seinen Horizont in der Hinsicht etwas erweitert.

Wenn du genau versanden hast was ich meine, dann solltest du gemerkt haben, das dadurch erst eine UNENDLICHE VIELFALT entstehn kann, auch den look von heute könnte man natürlich machen, für die Retro Fans dann;)

Ich denke mit Sicherheit nicht eindimensional, aber du scheinst es in Zügen zu tun.
Ich rede von bestehenden Genres und da hinkt der Vergleich zu Filmen doch sehr, denn limitierend durch die Kameraführung des Spielobjektes wirst du nie die Möglichkeiten eines Filmes haben, durch eben jene Kameraführung beispielsweise die Perspektive so stark zu verändern bzw. Eindrücke entstehen zu lassen wie bei einem Film.
Solche Dinge mögen vielleicht bei neuen Genres entstehen, aber bei Egoshootern, Autorennspielen etc. die mit Sicherheit nicht aussterben werden, wirst du auch in 100 Jahren immer noch die gleichen Schemen und Perspektiven sehen können (und eben dann besteht halt die Gefahr, dass Spiele mit dem gleichen Setting aussehen wie Klone).
Ob und wie Cutscenes dabei gestaltet werden steht dabei ja völlig aussen vor, gibt es doch auch heute schon hervorragend designte Szenen, aber die im Endeffekt mit dem eigentichen Spiel in diesem Falle nicht viel zu tun haben.

Aber das ist alles OT.
Man könnte natürlich auch gerne einen seperaten Thread aufmachen, darüber, wie jeder die Entwicklung der Videospiele in der Zukunft sieht.



Microsoft vertreibt Alan Wake (http://www.consol.at/content/view/7487/62/)

Nun doch Preise für den Gamerscore (http://www.consol.at/content/view/7488/62/)

Arbeitet Rare an Jetpac-Neuauflage? (http://www.consol.at/content/view/7512/62/)

Wer's nicht im Kopf hat... (http://www.consol.at/content/view/7496/62/) ;D

Kein Ninja Gaiden Sigma für die Xbox 360 (http://www.consol.at/content/view/7519/62/)

Mr. Cruise
2007-02-10, 13:28:59
Das sehe ich eben nicht ganz so.
Es gab auch immer wieder Spiele in der Vergangenheit, die einen anderen Weg als die Konkurrenz gegangen sind und Dinge anders gemacht haben um unterschiedliche Effekte zu erzielen.
Sei es nun HL2, wo die Menschen alles andere als einen Plastiklook haben und durch eine überzeugende Mimik und Gestik sehr real wirken.
Es muss nicht immer nur der Far Cry Weg oder von mir aus auch andere Spiele im Plastik Look geben.
Weiteres Beispiel ist Max Payne 2, was dank High Res Texturen was den Punkt angeht in Sachen Umgebung einen ziemlich realen Look hat, auch wenn das Spiel mittlerweile schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
Man kann durch geschickten Contentdesign schon viel erreichen, ganz ohne irgendwelche Hardwarelimitierungen.
Es ist nur die Frage, ob jeder genau diesen Schritt gehen will mit seinen Spielen oder aber ob man ein ganz anderes visuelles Bild erzielen möchte, einen ganz anderen Stil als die Konkurrenz haben möchte um sich eben auch optisch abzugrenzen. Damit man auch von weitem sagen kann, hey das ist das neue Half Life 2.



Ich denke mit Sicherheit nicht eindimensional, aber du scheinst es in Zügen zu tun.
Ich rede von bestehenden Genres und da hinkt der Vergleich zu Filmen doch sehr, denn limitierend durch die Kameraführung des Spielobjektes wirst du nie die Möglichkeiten eines Filmes haben, durch eben jene Kameraführung beispielsweise die Perspektive so stark zu verändern bzw. Eindrücke entstehen zu lassen wie bei einem Film.
Solche Dinge mögen vielleicht bei neuen Genres entstehen, aber bei Egoshootern, Autorennspielen etc. die mit Sicherheit nicht aussterben werden, wirst du auch in 100 Jahren immer noch die gleichen Schemen und Perspektiven sehen können (und eben dann besteht halt die Gefahr, dass Spiele mit dem gleichen Setting aussehen wie Klone).
Ob und wie Cutscenes dabei gestaltet werden steht dabei ja völlig aussen vor, gibt es doch auch heute schon hervorragend designte Szenen, aber die im Endeffekt mit dem eigentichen Spiel in diesem Falle nicht viel zu tun haben.

Aber das ist alles OT.
Man könnte natürlich auch gerne einen seperaten Thread aufmachen, darüber, wie jeder die Entwicklung der Videospiele in der Zukunft sieht.



Microsoft vertreibt Alan Wake (http://www.consol.at/content/view/7487/62/)

Nun doch Preise für den Gamerscore (http://www.consol.at/content/view/7488/62/)

Arbeitet Rare an Jetpac-Neuauflage? (http://www.consol.at/content/view/7512/62/)

Wer's nicht im Kopf hat... (http://www.consol.at/content/view/7496/62/) ;D

Kein Ninja Gaiden Sigma für die Xbox 360 (http://www.consol.at/content/view/7519/62/)


Du lieferst mir doch schon den bewweis das du mir Recht gibst!
Wenn du dir deinen Text aufmerksam liest, deckt sich das 1:1 mit dem was ich meine.
Durch neue Techniken, sind andere Stile möglich.
Hat man jedoch ALLE Techniken, so kann man doch den größten Umfang erzielen;) Umfang im Sinne von "Stile".

Max Payne, hate geglänzt durch hi res Texturen, dies war nur möglich, da sie die Hardware besser unter Kontrolle hatten (zu der Zeit) als die Komkurrenz (außer Valve)
Dadurch konnten die Designer einen neuen Effekt auf den Spieler erzielen und dies wäre niemals möglich, wenn die Hardware nicht so ausgereift wäre wie sie damals war.
Ein Crysis, welches doch um längen besser und vor allem mal realistischer aussieht als Far Cry, wäre ohne DC in heutiger Zeit nicht so möglich gewesen. Und _volumetric_clouds? Findest du diesen Effekt nicht auch hammer? Du würdest doch jetzt auch gerne einfach ohne HW austausch einfach in jedem Spiel ohne Probleme soetas darstellen wollen oder nicht?
In Comic Games, könnte man diese im Cellshading look machen, in Alan Wake z.B. könnte man Wirbelstürme dadurch vieeeeeeel interessanter Gestalten, stell dir mal vor ganze Wolkenformationen kollidieren miteinander usw und es entwickelt sich vor deiner Nase ein Wirbelsturm, niemand möchte dies gerne erleben, aber solange es in einem Spiel ist und Photrealistisch dargestellt wird, erzielt es doch den besten Effekt oder nicht?
Dem Zschauer den geballten eindruck der MutterNatur vorgeführt zu bekommen, ist wohl mit das besonderste was Menschen erleben können!!!

Blaze
2007-02-10, 22:11:59
Geil, es wird einen Nachfolger von TDU geben :D

http://www.xboxfront.de/news-777-6047-Test_Drive_Unlimited.html

MSABK
2007-02-10, 23:50:56
Geil, es wird einen Nachfolger von TDU geben :D

http://www.xboxfront.de/news-777-6047-Test_Drive_Unlimited.html

Die sollen erstmal den online part vom 1. teil richtig zum laufen bringen.

Blaze
2007-02-11, 00:10:14
Wieso, läuft doch alles bestens?! Hab noch nie Probleme damit gehabt...

drexsack
2007-02-11, 00:50:32
Die Server laufen doch immernoch nicht vernünftig, oder? Zumindest im HWLUXX lese ich das des öfteren..

Mr. Cruise
2007-02-11, 01:04:00
Also ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit meinem TDU, wüsste nicht was ihr meint!

Blaze
2007-02-11, 01:29:57
Ich habs damals in der Demo ein einziges mal gehabt dass der Server nicht verfügbar war, in der Full bisher noch gar nicht.

Blaze
2007-02-11, 03:03:44
Neue (abfotografierte) Halo 3 Screens

http://666kb.com/i/alqcabls1xlqsykam.jpg

http://666kb.com/i/alqcag537ti28hwla.jpg

http://666kb.com/i/alqcao37w08qc2fjy.jpg

http://666kb.com/i/alqcau51uxvmpbubi.jpg

http://666kb.com/i/alqcaynr5xljnr0ou.jpg

http://666kb.com/i/alqcb6ib433oqhxry.jpg

Für ne Alphaversion nicht übel =)

san.salvador
2007-02-11, 03:43:16
So könnte Halo 1 in HDTV auch aussehen, diese Shots helfen wohl niemandem.

Mr. Cruise
2007-02-11, 04:12:58
So könnte Halo 1 in HDTV auch aussehen, diese Shots helfen wohl niemandem.
Mit Sicherheit nicht!!!
Halo 2 schon eher, auch da nicht wirklich!

Nichts desto trotz hat Bungie noch einiges zutun.
Aber Anhand der Bilder, auch wenn die in ziemlich schlechter Qualität hier dargestellt werden, erkenne ich schon hier und da Verbesserungen.
Hoffe Bungie bleibt da auf Kurs und wird gegen Ende des Entwicklungszyklus da noch richtig dran schrauben!

Halo ist schon lange nicht mehr "der" Hardware seller wie damals, dafür gibts jetzt einfach zuviele gute titel auf der Box, aber Bungie hat trotz alle dem noch einen Ruf zu verlieren der in den letzten Jahren wohl mit zu besten gehört was die Spielebranche die letzten Jahre erlebt hat!
Auch wenns nie wirklich mein Fall war, wünsche ich den Fans einen Endgeilen dritten Teil und hoffe das auch diese Perle weiter in Serie bleibt. Wäre schade ein Stück Spiegeschichte zu verlieren.;)

GBL
2007-02-11, 10:17:51
So könnte Halo 1 in HDTV auch aussehen, diese Shots helfen wohl niemandem.


Siehst du das dicke fette "ALPHA BUILD" auf den Screens? Bungie hat schon immer zuerst das Gameplay fertiggestellt und sich erst am Schluss um die Grafik gekümmert.

icemanemp
2007-02-11, 10:36:59
Bevor hier über die Bilder hergezogen wird: Bungie hat reagiert

Diese Build enthält keine grafischen Effekte (3DTexturen auf dem Boden, Gras usw.)! Es dient nur zum testen des Netzcodes, das das Spiel texturiert ist muss man wohl als Glück ansehen... ;)

Die Beta wird EXTREM besser aussehen. Auch kein Wunder sieht wirklich aus wie Halo1/2 und dann noch abfotografiert...

Der User der die Bilder gemacht hat dachte sich das er nicht erwischt wird, aber lt. Bungie scheint der User doch nicht so smart zu sein wie er scheint. (Heisst bestimmt Bungie weiss wer es war...)

http://www.xbox-archiv.de/?p=5325

Shaft
2007-02-11, 11:41:00
Bei den Alphabildern denk ich immer an Halo 2 in HD, mal sehn was sich zur Beta tut.

gnomi
2007-02-11, 11:46:18
Niemanden interessiert die Grafik von Pre Alpha Versionen.
Halo 3 wird garantiert ganz nett aussehen, wenn es fertig ist. =)
Natürlich ist nicht gesagt, daß das Spiel der Hit wird.
Jedes Spiel und jede Serie muß sich immer neu beweisen und mit den bis dahin erhältlichen Titeln messen.
Zwar gibt es eine Menge potenzieller 360 Hits, aber Halo 3 ist und bleibt trotzdem der wichtigste, da am meisten erwartete Titel für die 360.

Stefan20032004
2007-02-11, 12:28:06
die screens sehen fast identisch aus wie bilder von Halo 1 :eek:

nicht das die Halo1 rausbringen mit bessen Texturen + höhere auflösungen und so.

Ich hab eigentlich ein ganz neues halo erwartet. Nicht so farbenfroh und realistischer :frown:

icemanemp
2007-02-11, 12:42:53
die screens sehen fast identisch aus wie bilder von Halo 1 :eek:

nicht das die Halo1 rausbringen mit bessen Texturen + höhere auflösungen und so.

Ich hab eigentlich ein ganz neues halo erwartet. Nicht so farbenfroh und realistischer :frown:
Was hab ich den 3 Posts weiter vorne geschrieben?
Die Alpha dient LEDIGLICH UND AUCH NUR ZU DEM GRUND den Netzcode zu testen! Es fehlen alle Effekte und grafische Sachen! Das kommt alles offiziel von Bungie, daher kann man diesem glauben!
Ich denke die Alpha gibt es nur da sie die Beta so gut wie möglich im Onlinebereich hinbekommen wollen (siehe wie viele Betatester es dafür gibt, jeder mit ne Crackdownversion, jeder XBOX360-Seite hatte mehrere 100 Schlüsssel für Gewinnspiele). Wenn man von mehreren 10000 Testern ausgeht und wirklich so was wie 32x32 Spieler erlaubt wird (wieviel ist das Max. gibt es da schon infos?) dann muss der Netzcode 1A+ sein. Grafik kann man immernoch erweitert, wobei das ja andere Leute programmieren und die natürlich keine mehreren 10000 Betatester für die Grafik brauchen, das können die Programmiere im stillen machen und dann einfach in die Beta mit einbauen...

dildo4u
2007-02-11, 12:43:05
Ich hab eigentlich ein ganz neues halo erwartet. Nicht so farbenfroh und realistischer :frown:
Der bunte Style wird sicher beibehalten ich würde kein Gears of War ähnlichen Look erwarten.Das soll nicht heißen das die Grafik technisch schlecht wird.

Shaft
2007-02-11, 13:19:40
Neues zu StarWars Force Unleashed


Aus der aktuellen Game Informer gehen neue Informationen zum Next Gen Spiel StarWars: Force Unleashed hervor. Hier zusammengefasst was es zu berichten gibt.

Weiter (http://www.xbox-archiv.de/?p=5327)

Concepttrailer

http://www.youtube.com/watch?v=7iiOCXHZM_o

xL|Sonic
2007-02-11, 14:05:29
Halo ist schon lange nicht mehr "der" Hardware seller wie damals, dafür gibts jetzt einfach zuviele gute titel auf der Box, aber Bungie hat trotz alle dem noch einen Ruf zu verlieren der in den letzten Jahren wohl mit zu besten gehört was die Spielebranche die letzten Jahre erlebt hat!
Auch wenns nie wirklich mein Fall war, wünsche ich den Fans einen Endgeilen dritten Teil und hoffe das auch diese Perle weiter in Serie bleibt. Wäre schade ein Stück Spiegeschichte zu verlieren.;)

So ein Quark. Halo ist nachwievor DER Hardwareseller schlechthin und es würde mich bei weitem nicht wundern, wenn man die Verkaufszahlen von Halo 1 und Halo 2 nochmal übertreffen würde. Liegt halt vorallem an der viel größeren Fanbase als die z.B. GoW hat.

Mr. Cruise
2007-02-11, 14:50:15
So ein Quark. Halo ist nachwievor DER Hardwareseller schlechthin und es würde mich bei weitem nicht wundern, wenn man die Verkaufszahlen von Halo 1 und Halo 2 nochmal übertreffen würde. Liegt halt vorallem an der viel größeren Fanbase als die z.B. GoW hat.
Verstehst du den Unterschied zwischen: Halo damals, hat weit mehr als die anderen Games auf der XBOX verkauft und Halo 3 wird vielleicht mehr verkaufen als die Vorgänger, aber in dieser Gen, gibt es irgendwann sicher ein Game welches diese Zahlen sogar übertrifft und noch zig andere die in die nähe dieser Zahlen kommt????

Verstehst du das???
OK. Und jetzt überlege nochmal genau was ich meine und was Du von dir gibst!!!

@Icemanmap

"Wenn man von mehreren 10000 Testern ausgeht"
Das glaubst du doch nicht im Traum oder???;D

xL|Sonic
2007-02-11, 15:04:06
Welches andere Spiel soll das bitte schön sein?
Hast du dir jemals die Verkaufszahlen angesehen?
Hast du dir jemals die Verkaufszahlen eines Final Fantasy auf einer Sony Konsole oder Gran Turismo angeschaut?
Solange nicht aufeinmal viele Halo Fans abspringen, wird sich da nicht so schnell was tun :rolleyes:

Halo 1 hat sich in etwa 5-6 Millionen Mal verkauft, Halo 2 soll mittlerweile bei über 10 Millionen Einheiten angelangt sein.
Damit gehört Halo 2 zu den sich am besten verkauften Spielen überhaupt. Es hat sich wahrscheinlich öfter verkauft als GT, Super Mario 64 und und und.
Und sollte Halo 3 das sogar noch toppen können, welches andere Spiel soll da bitte aus dem Nichts auftauchen und dran vorbeiziehen, zumal es immer weniger Exklusivtitel geben wird in der Zukunft.

Verstehst du das???
OK. Und jetzt überlege nochmal genau was ich meine und was Du von dir gibst!!!


Jetzt denk mal selbst drüber nach ;)

TheCounter
2007-02-11, 15:17:46
Damit gehört Halo 2 zu den sich am besten verkauften Spielen überhaupt.

Nicht zu vergessen das Halo 2 weltweit das einzige Spiel ist das sich innerhalb von 24 Stunden mehr als 2.4 Millionen mal in Nordamerika/Kanada verkauft und damit über 125.000.000 Dollar Umsatz am ersten Tag (!) eingespielt hat (bisher ungebrochener Rekord).

dildo4u
2007-02-11, 15:18:49
Es hat sich wahrscheinlich öfter verkauft als GT, Super Mario 64 und und und.

Sorry aber das ist Quark.

Gran Turismo 3 A-Spec Sony Weltheit 14.84Mio

Super Mario 64 Nintendo Weltweit 11.89Mio

Halo2 Microsoft Weltweit 7.81Mio

http://www.vgcharts.org/worldtotals.php

Selbst wenn ein großteil der X-Boxler sich Halo 2 gekauft haben kommt man nich auf 10mio wenn man nur eine Hardwarebasis von 24 Mio Konsolen hat.Selbst GT 3 kommt "nur" auf 15Mio bei 110Mio Konsolen.

Mr. Cruise
2007-02-11, 15:19:47
Welches andere Spiel soll das bitte schön sein?
Hast du dir jemals die Verkaufszahlen angesehen?
Hast du dir jemals die Verkaufszahlen eines Final Fantasy auf einer Sony Konsole oder Gran Turismo angeschaut?
Solange nicht aufeinmal viele Halo Fans abspringen, wird sich da nicht so schnell was tun :rolleyes:

Halo 1 hat sich in etwa 5-6 Millionen Mal verkauft, Halo 2 soll mittlerweile bei über 10 Millionen Einheiten angelangt sein.
Damit gehört Halo 2 zu den sich am besten verkauften Spielen überhaupt. Es hat sich wahrscheinlich öfter verkauft als GT, Super Mario 64 und und und.
Und sollte Halo 3 das sogar noch toppen können, welches andere Spiel soll da bitte aus dem Nichts auftauchen und dran vorbeiziehen, zumal es immer weniger Exklusivtitel geben wird in der Zukunft.



Jetzt denk mal selbst drüber nach ;)


Hmm....du scheinst aber die gegebenen Umstände überhaupt nicht in betracht zu ziehen!

Ich weiß das du ein Halo-Fan bist, aber behalte immer schön im Kopf, wieviel Hardware auf dem Markt ist!!!
Ohh:eek: klingelts???

Ein Halo 3 wird nicht von jedem 360 Gamer gekauft lieber XL-Sonic, so gut wird es auch nicht sein!

Ach ja, mit Mario würde ich mich nicht anlegen;)

Edit/
mit einem Pokemon müssen die es erstmal aufnehmen können, dann kann man einen Schritt weitergehn!:rolleyes:

radi
2007-02-11, 15:20:20
Neues zu StarWars Force Unleashed


Aus der aktuellen Game Informer gehen neue Informationen zum Next Gen Spiel StarWars: Force Unleashed hervor. Hier zusammengefasst was es zu berichten gibt.

Weiter (http://www.xbox-archiv.de/?p=5327)

Concepttrailer

http://www.youtube.com/watch?v=7iiOCXHZM_o

Hui das schaut sau nice aus =)

Mr. Cruise
2007-02-11, 15:23:17
Hui das schaut sau nice aus =)
Das stimmt, jedoch wird es noch etwas dauern bis sowas wirklich einzug in "normale" Games erhält!

Einige jährchen werden wir wohl noch warten müssen;)

NeXuS-Arts
2007-02-11, 15:23:54
Neues zu StarWars Force Unleashed


Aus der aktuellen Game Informer gehen neue Informationen zum Next Gen Spiel StarWars: Force Unleashed hervor. Hier zusammengefasst was es zu berichten gibt.

Weiter (http://www.xbox-archiv.de/?p=5327)

Concepttrailer

http://www.youtube.com/watch?v=7iiOCXHZM_o

Der Trailer ist locker 1 Jahr alt ... Gibts schon etwas neues über das Spiel???

EDIT:
Hab zu spät auf weiter geklickt ^^

Shaft
2007-02-11, 15:28:21
Der Trailer ist locker 1 Jahr alt ... Gibts schon etwas neues über das Spiel???

EDIT:
Hab zu spät auf weiter geklickt ^^

Nö, neues Material wär nicht schlecht, hät mal bock wieder auf ein schönes Star Wars Spiel.


Als trost neus Mass Effect Interview + e3 Footage Video

http://interviews.teamxbox.com/xbox/1886/BioWare-Talks-Mass-Effect-Part-1/p1/

Mr. Cruise
2007-02-11, 15:34:15
Nicht zu vergessen das Halo 2 weltweit das einzige Spiel ist das sich innerhalb von 24 Stunden mehr als 2.4 Millionen mal in Nordamerika/Kanada verkauft und damit über 125.000.000 Dollar Umsatz am ersten Tag (!) eingespielt hat (bisher ungebrochener Rekord).

Das ist mir/uns schon länger bekannt, aber was hat das jetzt mit den Endgültigen Verkaufszahlen zutun?

Asmodeus
2007-02-11, 15:50:26
In der neuen Game Informer soll weiterhin stehen, dass Mercenaries 2 auch für die 360 kommt. Als 100 Prozent sicher würde ich das aber noch nicht ansehen.

Gruss, Carsten.

xL|Sonic
2007-02-11, 15:53:15
Sorry aber das ist Quark.

Gran Turismo 3 A-Spec Sony Weltheit 14.84Mio

Super Mario 64 Nintendo Weltweit 11.89Mio

Halo2 Microsoft Weltweit 7.81Mio

http://www.vgcharts.org/worldtotals.php

Selbst wenn ein großteil der X-Boxler sich Halo 2 gekauft haben kommt man nich auf 10mio wenn man nur eine Hardwarebasis von 24 Mio Konsolen hat.Selbst GT 3 kommt "nur" auf 15Mio bei 110Mio Konsolen.

Nun, ob das Quark ist weiß wohl keiner so genau, denn VGACharts hat auch nur irgendwelche Zahlen, ohne jegliche Quellenangaben. Zu GT 3 findet man auch immer wieder unterschiedliche Zahlen, wenn ich mal so via google schaue (sehr oft liegen die Zahlem um die 11 Millionen, GTA:SA kommt aber gut an deine 15 Million heran).
Aber lassen wir von mir aus Halo 2 mit 8-10 Millionen verkauften Einheiten stehen, so gehört es trotz allem zu den am schnellsten und auch am meisten verkauften Spielen aller Zeiten (6,4 Millionen in den ersten 3 Monaten...zu dem Zeitpunkt gabs wohl so um die 12 Millionen Xbox Konsolen in den USA...also grob geschätzt dürfte fast jeder 2. - 2 1/2 Spieler Halo 2 gekauft haben), wenn man in Betracht zieht, dass das Spiel nur auf 2 Märkten erschienen ist. Die scheinbar einzige verlässliche Zahl die ich gefunden habe ist, dass sich die Halo Franchise bis zum 5. Geburtstag laut Microsoft 14.7 Millionen mal verkauft hat.
Und dein Hardwarebasis Vergleich ginkt mal total.
Während bei der PS2 extrem viele Käufer dabei sind, die sich die Konsole nur mal wegen einem Singstar oder als DVD Player gekauft haben, ist die Anzahl der reinen Gamer auf der Xbox 360, die auch mehrere Spiele besitzen deutlich höher, zumal du auch nicht vergessen darfst, dass viele PCler, die unbedingt Halo spielen wollten, sich auch eine Xbox zugelegt haben.

@Johnny-Blaze

Und du scheinst wohl nicht die gegeben Umstände zu betrachten oder?
Momentan hat Microsoft 8-10 Millionen Konsolen verkauft. Bis Halo 3 raus kommt, vergehen noch einige Monate. Hinzu kommt dann noch das Weihnachtsgeschäft.
Es dürfte dann also in etwa die gleiche Hardwarebasis an Xbox 360 vorhanden sein wie damals beim erscheinen von Halo 2 in den ersten 3 Monaten.

An Mario 64 ist man nicht ganz rangekommen (natürlich zählen keine Handhelds in dem Vergleich von daher ist dein Pokemon Einwurf total überflüssig), aber wenn man nur Amerika und Europa nimmt, dann kann es durchaus sein, dass sich Halo 2 öfter verkauft hat als beispielsweise Mario 64 (je nachdem welche Zahlen man zum vergleichen nimmt).


Aber soll jetzt genug OT sein.
Halo 3 ist in meinen Augen ganz einfach immer noch DER Verkaufsschlager schlechthin für die Xbox 360.

Mr. Cruise
2007-02-11, 16:20:07
Nun, ob das Quark ist weiß wohl keiner so genau, denn VGACharts hat auch nur irgendwelche Zahlen, ohne jegliche Quellenangaben. Zu GT 3 findet man auch immer wieder unterschiedliche Zahlen, wenn ich mal so via google schaue (sehr oft liegen die Zahlem um die 11 Millionen, GTA:SA kommt aber gut an deine 15 Million heran).
Aber lassen wir von mir aus Halo 2 mit 8-10 Millionen verkauften Einheiten stehen, so gehört es trotz allem zu den am schnellsten und auch am meisten verkauften Spielen aller Zeiten (6,4 Millionen in den ersten 3 Monaten...zu dem Zeitpunkt gabs wohl so um die 12 Millionen Xbox Konsolen in den USA...also grob geschätzt dürfte fast jeder 2. - 2 1/2 Spieler Halo 2 gekauft haben), wenn man in Betracht zieht, dass das Spiel nur auf 2 Märkten erschienen ist. Die scheinbar einzige verlässliche Zahl die ich gefunden habe ist, dass sich die Halo Franchise bis zum 5. Geburtstag laut Microsoft 14.7 Millionen mal verkauft hat.
Und dein Hardwarebasis Vergleich ginkt mal total.
Während bei der PS2 extrem viele Käufer dabei sind, die sich die Konsole nur mal wegen einem Singstar oder als DVD Player gekauft haben, ist die Anzahl der reinen Gamer auf der Xbox 360, die auch mehrere Spiele besitzen deutlich höher, zumal du auch nicht vergessen darfst, dass viele PCler, die unbedingt Halo spielen wollten, sich auch eine Xbox zugelegt haben.

@Johnny-Blaze

Und du scheinst wohl nicht die gegeben Umstände zu betrachten oder?
Momentan hat Microsoft 8-10 Millionen Konsolen verkauft. Bis Halo 3 raus kommt, vergehen noch einige Monate. Hinzu kommt dann noch das Weihnachtsgeschäft.
Es dürfte dann also in etwa die gleiche Hardwarebasis an Xbox 360 vorhanden sein wie damals beim erscheinen von Halo 2 in den ersten 3 Monaten.

An Mario 64 ist man nicht ganz rangekommen (natürlich zählen keine Handhelds in dem Vergleich von daher ist dein Pokemon Einwurf total überflüssig), aber wenn man nur Amerika und Europa nimmt, dann kann es durchaus sein, dass sich Halo 2 öfter verkauft hat als beispielsweise Mario 64 (je nachdem welche Zahlen man zum vergleichen nimmt).


Aber soll jetzt genug OT sein.
Halo 3 ist in meinen Augen ganz einfach immer noch DER Verkaufsschlager schlechthin für die Xbox 360.

Das ist WAHR, aber nicht wie früher!!!!
No more, no less...auf was anderes wollte ihc gar nicht hinaus!!!

Es sind weit mehr Hochkaräter dabei als damals und man sollte sich nicht wundern wenn ein Mass Effect zum Beispiel ne halbe mio mehr verkauft.

Verstehst du was ich meine.
Die wahrscheinlichkeit, das Halo alleiniger Absatzking ist, wird in dieser Gen. definitiv vorbei sein.

icemanemp
2007-02-11, 16:49:21
Verstehst du was ich meine.
Die wahrscheinlichkeit, das Halo alleiniger Absatzking ist, wird in dieser Gen. definitiv vorbei sein.
Genauso wie man ab dieser Genre fast alles Spiel auf Basis der Gesamtverkaufsanzahl brachten muss! D.h. es werden sau viele Multiplattform kommen, wie GTA4 die das Leben von Exklusivtitel schwer machen werden im Bereich des Top10-Absatzes

TheCounter
2007-02-11, 17:20:24
In der neuen Game Informer soll weiterhin stehen, dass Mercenaries 2 auch für die 360 kommt. Als 100 Prozent sicher würde ich das aber noch nicht ansehen.

Gruss, Carsten.

Für mich war das eingentlich schon vom ersten Tag an klar das es für Xbox 360 kommt, immerhin war der vorgänger auch auf Xbox schon erfolgreich. Und die weitaus größere Hardwarebasis der Xbox 360 wird sich der Entwickler/Publisher wohl nicht entgehen lassen ;)

drexsack
2007-02-11, 19:11:39
Wie die Kollegen von Gamefront berichten, hat die amerikanische Game Informer neue Einzelheiten zum Actionspiel Star Wars: Force Unleashed veröffentlicht, das in diesem Jahr für die Xbox 360 erscheinen soll. Ursprünglich wurde das Spiel unter dem Arbeitstitel Star Wars 2007 entwickelt. Hier die neuen Informationen im Detail:

• Die Geschichte spielt zwischen den Kinofilmen Star Wars Episode III und Episode IV

Darth Vader hat erkannt, dass der Imperator in reingelegt hatte, als er in auf die dunkle Seite der Macht zog. Vader weiß aber, dass es zu spät ist, umzukehren. Die einzige Möglichkeit ist, den Imperator mit einem anderen Lehrling zu vernichten: Diese Rolle übernimmt der Spieler.

Die Handlung baut auf dem Dialog aus Star Wars Episode V - The Empire Strikes Back auf, als Vader zu Luke sagte, dass er stärker als der Imperator werden und ihn stürzen könnte.

• Das Spiel verwendet die 'Euphoria Engine' und DMM: DMM ist eine Engine, durch die alles im Spiel seine ganz individuellen Eigenschaften erhält. Beispielswiese schleudert man einen Stormtrooper mit 'Force Push' in einen Baum. Der Baum bricht entweder in zwei Hälften oder zersplittert.

Wenn es eine Stahlwand wäre, dann könnte er eine Beule hinterlassen. Anstatt dass die Entwickler unterschiedliche Zustände von Schäden programmieren und animieren müssen, kalkuliert das Spiel via DMM diese selbst in Echtzeit.

• Zu Beginn ist man ein geschulter Sith, der die Mehrzahl der Kräfte der Macht beherrscht (Force Speed, Force Push, Force Lightning, usw.). Im Spielverlauf wird man immer stärker, lernt neue Kräfte und wird sogar mächtiger als der Imperator.

• Die Fähigkeiten der Macht werden unglaublich kraftvoll dargestellt: Beim Einsatz von 'Force Push' sieht es aus, als wenn jemand von einer Kanonenkugel getroffen wird.

• Für die Macht-Kräfte gibt es eine Energieleiste. Einige Fähigkeiten wie z.B. 'Repulsion' brauchen ein paar Sekunden, bevor sie verfügbar sind. 'Force Push' steht dagegen in unbegrenzter Zahl zur Verfügung.

• Das Kontrollschema lehnt sich an Psi Ops an.

• Die Geschichte dreht sich um den Lehrling, der die restlichen Jedi jagt und stärker als Vader wird. In einem Duell kämpft man gegen Shaak Ti: Sie schaffte es in 'Episode III', bei Ausführung der Order 66 aus dem Jedi-Tempel lebend zu entkommen.

In Star Wars: Force Unleashed hat sie mehrere Rancors unter ihrer Kontrolle: Ein Rancor war z.B. in Episode VI im Gefängnis von Jabba the Hutt zu sehen, der Jagd auf Luke Skywalker machte.

Der Rancor kann den Spieler fressen. Doch mit Hilfe der Macht kann der Spieler den Rancor von innen heraus zerfetzen.

• Da die Geschichte zwischen den beiden Kinofilmen handelt, ist das Ende eigentlich schon vorgegeben. Die Entwickler betonen aber, dass es wohl auch alternative Ende geben wird.

• Vader wird wahrscheinlich auch spielbar sein.

• An Mehrspieler-Modi wird gearbeitet.

• StarWars: Force Unleashed sieht aus wie eine Kombination aus Ninja Gaiden, God of War, The Matrix, 300 und Star Wars.

• Release: November 2007 (USA)


www.xboxfront.com

CEO
2007-02-11, 19:20:41
Verstehst du den Unterschied zwischen: Halo damals, hat weit mehr als die anderen Games auf der XBOX verkauft und Halo 3 wird vielleicht mehr verkaufen als die Vorgänger, aber in dieser Gen, gibt es irgendwann sicher ein Game welches diese Zahlen sogar übertrifft und noch zig andere die in die nähe dieser Zahlen kommt????

Verstehst du das???
OK. Und jetzt überlege nochmal genau was ich meine und was Du von dir gibst!!!



Das klingt jetzt übertrieben. Aber XLSony ( ;D ) hat schon recht mit dem was er sagt. Halo 3 in Nordamerika = 100% FANBASE Da ging Halo 1 über die Ladentheke, Halo 2 hat nochmal nachgelegt und wurde über nacht zum Xbox bestseller, kurbelte sogar nochmal kräftig die Xbox verkäufe an. Was Halo 3 da anrichten wird... OMG will ich mir nicht vorstellen. Ich denke das Halo 3 trotz irgendwelcher Konkurenz massig Absatz findet! Ich würde sagen 750.000 in der ersten Woche!

CEO
2007-02-11, 19:22:45
Hmm....du scheinst aber die gegebenen Umstände überhaupt nicht in betracht zu ziehen!

Ich weiß das du ein Halo-Fan bist, aber behalte immer schön im Kopf, wieviel Hardware auf dem Markt ist!!!
Ohh:eek: klingelts???

Ein Halo 3 wird nicht von jedem 360 Gamer gekauft lieber XL-Sonic, so gut wird es auch nicht sein!

Ach ja, mit Mario würde ich mich nicht anlegen;)

Edit/
mit einem Pokemon müssen die es erstmal aufnehmen können, dann kann man einen Schritt weitergehn!:rolleyes:

Glaub mir mit Halo3 wird sich die Hardware Basis mal eben um 1 Million erweitern. Und doch Halo3 ROCKT.

dildo4u
2007-02-11, 19:30:35
Und doch Halo3 ROCKT.
Gibts dazu Reviews?Für mich siehts zur Zeit alles zu sher nach mher vom Selben aus.Aber bis November ist ja noch viel Zeit.

xL|Sonic
2007-02-11, 19:34:50
Halo 3 wird rocken, schon allein weil jeder Halo Fan wissen will wie es ausgeht ;p

Blaze
2007-02-11, 19:36:31
Anderes Thema: Kann jemand PDZ empfehlen? Gibts grad bei Spielegrotte für nen 10er...ich denk mal da kann man nix falsch machen oder?

xL|Sonic
2007-02-11, 19:46:13
Jup ist meiner Meinung nach ein sehr guter Titel, der vorallem durch den starken Multiplayer leb (bis zu 32 Mann und hat viele coole skurile Spielmodi und abgedrehte Waffen + Gadgets mit 2-3 Funktionen pro Waffe).
Dazu hat es in meinen Augen einen tollen Soundtrack und die Grafik ist für einen Launchtitel auch hervorragend.
Gut der Stil mag nicht jedermans Sache sein, aber was ansonsten technisch geboten wird ist es stellenweise richtig grandios. Tolle Texturen etc.

Mr. Cruise
2007-02-11, 19:57:04
Genauso wie man ab dieser Genre fast alles Spiel auf Basis der Gesamtverkaufsanzahl brachten muss! D.h. es werden sau viele Multiplattform kommen, wie GTA4 die das Leben von Exklusivtitel schwer machen werden im Bereich des Top10-Absatzes

So siehts aus!!!

Das klingt jetzt übertrieben. Aber XLSony ( ;D ) hat schon recht mit dem was er sagt. Halo 3 in Nordamerika = 100% FANBASE Da ging Halo 1 über die Ladentheke, Halo 2 hat nochmal nachgelegt und wurde über nacht zum Xbox bestseller, kurbelte sogar nochmal kräftig die Xbox verkäufe an. Was Halo 3 da anrichten wird... OMG will ich mir nicht vorstellen. Ich denke das Halo 3 trotz irgendwelcher Konkurenz massig Absatz findet! Ich würde sagen 750.000 in der ersten Woche!

Ich denke ihr wisst nicht worauf ich hinaus will, aber verständlich wenn ich in einem MS Thread unterwegs bin.

Halo wird sich mindestens genauso gut verkaufen wie seine Vorgänger, mit hoher warscheinlichkeit "noch" besser.
Worauf ich hinaus will, ist einfach nur, das die 360 in hochkonjunktur ist, zumindest sieht es danach aus:

Alan Wake
Bioshock
Forza 2 (exklusiv)
Halo 3 (exklusiv)
Mass Effect (exklusiv)
Alone in the Dark
Assassin's Creed
Blue Dragon (exklusiv)
Brothers in Arms
Bullet Witch (exklusiv)
Burnout 5
Crackdown (exklusiv)
Eternal Sonata (exklusiv)
GRAW 2
GTA IV
Haze
Lost Planet (exklusiv)
MOH Airborne
Resident Evil 5
Shadowrun
Darkness
Too Human (exklusiv)

Wollt ihr mir sagen das diese Titel (falls sie denn wirklich alle 2007 rauskommen) keine Konkurrenz sind?:|

Allein GTA IV, Mass Effect und Alan Wake sind Titel die diese Marke genauso knacken können, obwohl ich mir da bei Alan Wake ned so sicher bin (nicht ale wissen die Qualitäten von Remedy zu schätzen;), auch wenn ich mir sicher bin das Alan Wake (man kanns leider überhaupt nicht vergleichen:)) vom Komplettpaket her sogut wie alles weghauen wird.

Ich geh gerne eine Wette ein, das sich GTA IV auf der PS3 besser verkaufen wird als alles was 2007 auf irgendeiner Plattform rauskommen wird.
Die PS3 hab ich nur gewählt weil ich denke das sie 2008 richtig zulegen wird, trotz der "hochgeschätzten" Analysten die was anderes behaupten.

Das ist meine Meinung!

John Williams
2007-02-11, 20:07:01
Ich glaub auch das GTA einschlagen wird wie eine Bombe. Würde mich auch nicht wundern wenn es dann doch erst nächstes Jahr erscheinen würde. Aber Rockstar müßte mich erst einmal überzeugen, den bei mir machen sich wie bei so vielen Serien Ermüdungserscheinungen breit.

Blaze
2007-02-11, 20:17:01
Vor allem gibts bisher nicht eine einzige Info zu GTA IV, keinen Screenshot, rein gar nichts. Man weiß nur dass es die gleiche Engine wie das Tischtennis Game verwenden wird (die ja wirklich schick ist)

Also mal abwarten...bin mir nicht ganz so sicher ob das ein Selbstläufer wird.

CEO
2007-02-11, 20:33:03
Ich bin der Meinung das man sich für GTA wirklich mal was einfallen lassen sollte. Nach 3 teilen wird es nur noch langweilig irgendwelche GANGSTA zu spielen. Vielleicht ein Wechsel auf die gute seite?

Andererseits hat mir saints row mehr spaß gemacht als GTA San Andreas.
Weil es sich frischer und nicht so verbraucht gespielt hat, trotz des selben settings. Mal sehen.

MarcWessels
2007-02-11, 21:01:01
[I]Wie die Kollegen von Gamefront berichten, hat die amerikanische Game Informer neue Einzelheiten zum Actionspiel Star Wars: Force Unleashed veröffentlicht, das in diesem Jahr für die Xbox 360 erscheinen soll. Ursprünglich wurde das Spiel unter dem Arbeitstitel Star Wars 2007 entwickelt. Hier die neuen Informationen im Detail: (...)Geil! Klingt nach einem neuen "Jedi Knight". :cool:

Shaft
2007-02-11, 21:37:39
Neue Gerüchte zum Namen von Need for Speed 11


Wie wir von einer tschechischen NFS-Fanseite erfahren haben gibt es wieder neue Gerüchte zum Namen des neuen Need for Speed. So soll "Need for Speed 11" vermutlich "Need for Speed: Pro Street" heißen. Außerdem soll eine komplett neue Grafikengine zum Einsatz kommen um den aktuellen Ansprüchen gerecht zu werden.

Xbox-Newz.de

00ich
2007-02-11, 21:55:39
Geil! Klingt nach einem neuen "Jedi Knight". :cool:

Es ist mehr als das:

StarWars: Force Unleashed looks like a combination of Ninja Gaiden, God OF was, The matrix, 300 and star Wars

:ulol:

Was soll das "300" da drin? ein Bowlingspiel (300 ist da afaik die perfete Punktzahl)?
Edit: hab mal einen extra Thread für das SPiel aufgemacht (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=348795)

DasheR
2007-02-11, 22:06:21
Kann man Halo 2 mit der Xbox 360 Online zocken?

CEO
2007-02-11, 22:16:03
Es ist mehr als das:


:ulol:

Was soll das "300" da drin? ein Bowlingspiel (300 ist da afaik die perfete Punktzahl)?
Edit: hab mal einen extra Thread für das SPiel aufgemacht (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=348795)

300 wie der film 300

EL_Mariachi
2007-02-11, 22:55:45
Kann man Halo 2 mit der Xbox 360 Online zocken?

jap das geht ...

xL|Sonic
2007-02-11, 22:58:45
Aber nicht mit VGA kabel.

drexsack
2007-02-11, 23:14:18
Anderes Thema: Kann jemand PDZ empfehlen? Gibts grad bei Spielegrotte für nen 10er...ich denk mal da kann man nix falsch machen oder?

Kauf es!

Im SP eher bescheiden, dafür ist der MP umso besser =)

Crazy_Bon
2007-02-11, 23:44:26
Kann man Halo 2 mit der Xbox 360 Online zocken?
Man kann auch alle MP-Maps runterladen, die für Halo2 erschienen sind.

TheCounter
2007-02-12, 00:10:14
Ich denke das Halo 3 trotz irgendwelcher Konkurenz massig Absatz findet! Ich würde sagen 750.000 in der ersten Woche!

750.000 reicht nicht mal für die ersten 24 Stunden, dafür gibts viel zu viele Fans die wissen wollen wie die Story weitergeht und wie der MP wird.

Iceman346
2007-02-12, 00:10:41
Aber nicht mit VGA kabel.

Ist der MP da irgendwie anders? Afaik funktioniert Halo 2 doch normalerweise über das VGA Kabel.

pordox
2007-02-12, 00:33:56
Ist der MP da irgendwie anders?
Wie meinst du das? Ich zock immer mit meiner 360er gegen die Kollegen mit einer xbox 1. Online und auch im LAN funktioniert das wunderbar.

Thorwan
2007-02-12, 04:57:33
Ist der MP da irgendwie anders? Afaik funktioniert Halo 2 doch normalerweise über das VGA Kabel.
Der Singleplayer und Splitscreen-CoOp funktionieren über VGA, der Multiplayer über XBox Live allerdings nicht (da die europäischenen Haloversionen Online mit 50Hz laufen, das VGA Kabel aber 60Hz fordert).

drexsack
2007-02-12, 07:11:33
Spielt eigentlich keiner von euch Rainbow Six: Vegas? Das ist wie GRAW nur in geil :D

xL|Sonic
2007-02-12, 07:13:53
Doch ich spiels, will nur nie jemand mit mir im Coop spielen :(
Immer nur das total bug und exploitversuchte GoW gelame ;(

axis-of-evil
2007-02-12, 07:27:29
ich spiels auch häufig mit nem freund im coop!
wenne lust hast einfach mal adden und einladen ;)

drexsack
2007-02-12, 07:34:19
Ok, ich werde aber erst ab Donnerstag dazu kommen, dann ist der erste Klausurzeitraum überstanden :D

Tomi
2007-02-12, 08:34:58
Jetzt also doch mit leiserem Laufwerk?

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2007/februar/microsoft_xbox_360/

Aber auch die normale Xbox 360 wurde von Microsoft offenbar heimlich verbessert.

So wird derzeit in den Foren der Webseite Xbox-Scene berichtet, dass Microsoft damit begonnen hat, eine überarbeitete Xbox 360 an die Händler auszuliefern. Zwar verfügt dieses Modell noch nicht über einen digitalen Bildausgang oder eine größere Festplatte, Microsoft hat aber offenbar ein neues DVD-Laufwerk in die Konsole integriert. Dieses kommt nun von BenQ und soll sich vor allem durch einen stark gesenkten Geräuschpegel gegenüber seinen Vorgängern auszeichnen.
Spannend nur die Frage, woran man das von aussen erkennt. Vielleicht werben ja einige Händler mit der neuen Version.

icemanemp
2007-02-12, 08:48:13
Jetzt also doch mit leiserem Laufwerk?

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2007/februar/microsoft_xbox_360/


Spannend nur die Frage, woran man das von aussen erkennt. Vielleicht werben ja einige Händler mit der neuen Version.

Computerbase schreibt immer so als hätten Sie im Konsolensegment die Wahrheit gepachtet! Warum glaubst du es jetzt erst das es ein neue Laufwerk gibt? Ich hab direkt der News von xbox-scene.com vertraut, die ich hier zu dem Thema als erstes reingestellt habe!

MS wird das nicht als extra Version verkaufen 100% nicht! Erst mit dem Die-Shrink oder der HDMI-Version wird MS ein neues Modell der XBOX360 rausbringen.
Das Laufwerk kannst du nur mit glück bekommen, wenn du eine XBOX 360 kaufst, die nach Dezember 2006 produziert wurde! Da im MediaMarkt sich die Dinger stapeln und auch noch ältere dort liegen könnten ist die Chance geringer...

CEO
2007-02-12, 09:19:58
Aber nicht mit VGA kabel.

Multiplayer geht mit VGA Kabel nicht? Weil das Spiel geht nämlich über VGA.

xL|Sonic
2007-02-12, 12:45:12
Multiplayer geht mit VGA Kabel nicht? Weil das Spiel geht nämlich über VGA.

Der Singleplayer und Splitscreen-CoOp funktionieren über VGA, der Multiplayer über XBox Live allerdings nicht (da die europäischenen Haloversionen Online mit 50Hz laufen, das VGA Kabel aber 60Hz fordert).

siehe joxter

just4FunTA
2007-02-12, 13:49:40
Computerbase schreibt immer so als hätten Sie im Konsolensegment die Wahrheit gepachtet!

Ohja ich verliere schon die Lust am weiterlesen wenn ich sehe das die News von Computerbase kommt.

Das MS einzelne Teile wie das Laufwerk austauscht sobald sich eine billigere Möglichkeit bietet ist aber klar. Ob das Laufwerk leiser ist wage ich aber zu bezweifeln wird am ende wohl wieder wie beim 2 Laufwerk enden.

Erst der totale Hype ohja das neue Laufwerk superleise blabla und dann nachdem es sich einigermaßen verbreitet hat, ahja ist genauso laut oder gar noch lauter prima sache. :|

Asmodeus
2007-02-12, 15:01:32
Zu Alan Wake gibt es einen neuen Screenshot. Von der Stimmung her gefällt er mir gut.

http://www.inf.uni-konstanz.de/~colditz/alan1.jpg

Gruss, Carsten.

just4FunTA
2007-02-12, 15:13:17
Zu Alan Wake gibt es einen neuen Screenshot. Von der Stimmung her gefällt er mir gut.

http://www.inf.uni-konstanz.de/~colditz/alan1.jpg

Gruss, Carsten.

Welche Stimmung glaubst du da erkennen zu können? Finde es zwar auch recht gut das Bild, aber es ist halt Tag da fummelt einer am Auto und der geht auf ihn zu, also nicht wirklich irgend eine besondere Stimmung. ;)

Asmodeus
2007-02-12, 15:15:31
Welche Stimmung glaubst du da erkennen zu können? Finde es zwar auch recht gut das Bild, aber es ist halt Tag da fummelt einer am Auto und der geht aufm ihn zu, also nicht wirklich irgend eine besondere Stimmung. ;)

Ja und genau diese Alltags-die Sonne scheint in einem kleinen Kaff in malerischer Landschaft und ich steh an der Tanke und sehe wie jemand an seinem Auto schraubt-Stimmung finde ich gut getroffen. ;)

Gruss, Carsten.

just4FunTA
2007-02-12, 15:18:34
Ja und genau diese Alltags-die Sonne scheint in einem kleinen Kaff in malerischer Landschaft und ich steh an der Tanke und sehe wie jemand an seinem Auto schraubt-Stimmung finde ich gut getroffen. ;)

Gruss, Carsten.

Genau das meinte ich eben, die Stimmung ist öde und nichtssagend und so ein Spiel würde ich mir sicher nicht kaufen. Deshalb war das einzig interessante an dem Bild das die Stimmung gut rübergebracht wird, aber eben nicht die Stimmung selbst. :)

Iceman346
2007-02-12, 15:22:36
Irgendwie finde ich Alan Wake auf Screenshots arg unspektakulär. Die Videos sehen echt toll aus und ich kann mir vorstellen, dass das Spiel in Bewegung durchaus beeindruckend sein wird. Aber bei Screenshots hat man die Zeit auf Details zu achten und dann sieht man, dass hier wieder die gleichen "Tricks" angewandt werden die auch schon bei Max Payne 2 zum Einsatz kamen. Recht hoher Polygoncount und abfotografierte Texturen um einen realistischen Eindruck zu schaffen.
Das klappt zwar größtenteils auch ganz gut, aber ich finde vieles einfach zu flach. Auf dem Bild hier beispielsweise den Boden oder das Auto rechts. Da könnte eine gut gemachte Bumpmap die Qualität der Grafik imo ein gutes Stück steigern.

In dem Zusammenhang frage ich mich, warum nur so wenige Spiele versuchen einen Mittelweg zwischen Bumpmapoverkill und guten Texturen zu gehen. Das Negativbeispiel in diesem Zusammenhang ist sicherlich Doom 3, welches eigentlich nur durch seine Bumpmaps lebte, auf der anderen Seite haben wir Alan Wake welches scheinbar nur wenig Bumpmapping einsetzt.

00ich
2007-02-12, 15:25:19
Zu Alan Wake gibt es einen neuen Screenshot. Von der Stimmung her gefällt er mir gut.

http://www.inf.uni-konstanz.de/~colditz/alan1.jpg

Gruss, Carsten.

Sieht wirklich gelungen aus, aber wenn man das mal mit dem bisher veröffentlichten Material vergleicht ist es schon enttäuschend.

http://images.xboxyde.com/gallery/public/1428/759_0002.jpg
http://images.xboxyde.com/gallery/public/4275/759_0004.jpg
http://images.xboxyde.com/gallery/public/4275/759_0007.jpg

Jetzt weiss ich auch was mir so missfällt. Es war klar das die Texturauflösung und Antialiasing (zumindest füpr die Xbox360 Version) unmöglich sind, aber die Beleuchtung auf dem Screenshot ist einfach nicht gelungen. Der Wagen am Bildrand zB wirkt viel zu blass und einfarbig.

xL|Sonic
2007-02-12, 15:36:00
Naja mal abwarten, ist ja noch etwas hin bis zum Release.

Mr. Cruise
2007-02-12, 15:50:10
Sieht wirklich gelungen aus, aber wenn man das mal mit dem bisher veröffentlichten Material vergleicht ist es schon enttäuschend.

http://images.xboxyde.com/gallery/public/1428/759_0002.jpg
http://images.xboxyde.com/gallery/public/4275/759_0004.jpg
http://images.xboxyde.com/gallery/public/4275/759_0007.jpg

Jetzt weiss ich auch was mir so missfällt. Es war klar das die Texturauflösung und Antialiasing (zumindest füpr die Xbox360 Version) unmöglich sind, aber die Beleuchtung auf dem Screenshot ist einfach nicht gelungen. Der Wagen am Bildrand zB wirkt viel zu blass und einfarbig.

Jop, man könnte glatt denken das es sich hierbei um PS3 Screens handelt:D
Wo wir aber natürlich wissen, das eine solche Verison nicht erscheinen wird;)

@Iceman
Du kannst mir ruhig glauben wenn ich dir sage das Remedy den Einsatz von Bumpmap so ganz gut hält.
Man merkt es kaum und für ungeübte Augen nichtmal wirklich wahrzunehmen, das ist der Sinn und Zweck, das man keinerlei Plastik look oder "möchtegern" vertiefungen enstehen lässt!

Ähnlich wie bei Half ife 2 (obwohl hier natürlich schon exessiver damit gearbeitet wurde)

Das gute bei Remedy ist einfach, das sie den bjekten nicht soviel aufmerksamkeit schenken wie es andere Studios tun, hier zählt viel mehr der Eindruck der dem Gamer als ganze Szene vorgesetzt wird.
Ich finde jedes einzelne Bild von Alan Wake stimmiger als bei HL², Doom III, Far Cry oder anderen Grafikbrettern.
Weil hier viel mehr der Gesamteindruck den Spieler ins staunen bringt!

Iceman346
2007-02-12, 15:58:55
@Iceman
Du kannst mir ruhig glauben wenn ich dir sage das Remedy den Einsatz von Bumpmap so ganz gut hält.
Man merkt es kaum und für ungeübte Augen nichtmal wirklich wahrzunehmen, das ist der Sinn und Zweck, das man keinerlei Plastik look oder "möchtegern" vertiefungen enstehen lässt!

Auf dem oben geposteten Screenshot ist bei der miesen Komprimierung sowieso nicht viel zu erkennen ;)
Dieser (http://images.xboxyde.com/gallery/public/4275/759_0004.jpg) Screenshot ist aber nen gutes Beispiel. Der Boden und die Straße ist wirklich gelungen, ne leichte Bumpmap drauf und das Ganze sieht sehr schön aus. Im Gegensatz dazu steht leider das Dach des Autos wo diese Streifen, die normalerweise leichte Erhebungen sind, einfach nur ne Textur sind.

Man kann auch Bumpmaps in großem Umfang nutzen ohne einen Plastiklook entstehen zu lassen und Parallax Mapping kann in vielen Fällen (Mauern wären ein prominentes Beispiel) Geometrie glaubhaft ersetzen. Aber ich finde, dass ein Verzicht auf Bumpmapping einfach nicht mehr zeitgemäß ist, Spiele die dies tun wirken auf mich einfach flach und unrealistisch.

Mr. Cruise
2007-02-12, 16:40:03
Auf dem oben geposteten Screenshot ist bei der miesen Komprimierung sowieso nicht viel zu erkennen ;)
Dieser (http://images.xboxyde.com/gallery/public/4275/759_0004.jpg) Screenshot ist aber nen gutes Beispiel. Der Boden und die Straße ist wirklich gelungen, ne leichte Bumpmap drauf und das Ganze sieht sehr schön aus. Im Gegensatz dazu steht leider das Dach des Autos wo diese Streifen, die normalerweise leichte Erhebungen sind, einfach nur ne Textur sind.

Man kann auch Bumpmaps in großem Umfang nutzen ohne einen Plastiklook entstehen zu lassen und Parallax Mapping kann in vielen Fällen (Mauern wären ein prominentes Beispiel) Geometrie glaubhaft ersetzen. Aber ich finde, dass ein Verzicht auf Bumpmapping einfach nicht mehr zeitgemäß ist, Spiele die dies tun wirken auf mich einfach flach und unrealistisch.

Das ist kein verzicht;), die benutzen dies nur "dezenter" als die anderen. Das ist halt ihre Art von Kunst, der eine Künstler, benutz mal mehr Deckfarbe, der andere wiederum, mehr;)

DrFreaK666
2007-02-12, 17:05:38
Schon wieder Kunst...
Ich finde wenn der Grafikchip solche Effekte beherrscht dann sollte man sie auch nutzen.

gnomi
2007-02-12, 17:08:52
Zu Alan Wake gibt es einen neuen Screenshot. Von der Stimmung her gefällt er mir gut.

Gruss, Carsten.

Mir ebenfalls. Das Lighting, der realistische Look und die stimmungsvolle Texturierung wissen zu gefallen. =)
Könnte einiges ausmodellierter und plastischer aussehen? Ja, stört mich aber jetzt nicht wirklich...

xL|Sonic
2007-02-12, 17:23:26
Das ist kein verzicht;), die benutzen dies nur "dezenter" als die anderen. Das ist halt ihre Art von Kunst, der eine Künstler, benutz mal mehr Deckfarbe, der andere wiederum, mehr;)

Ach auf einmal isses doch Kunst? :rolleyes:
Naja lassen wir das ;)

P.S.: Mir gefällt vom Stil und Setting her Alan Wake auch sehr gut.

Frozone
2007-02-12, 17:25:02
http://www.divineo.de/cgi-bin/div-de/xb360-xfps360
Edit: Ist ein Adapter um mouse, Tastatur oder PS2 controller anzuschließen.

Hab das gerade durch zufall gefunden. Weil für PES nen PS2 controller oder später C&C mit mouse, wäre schon geil. Jemand informationen wie gut das wirklich funktioniert?

Blaze
2007-02-12, 17:39:30
Das Teil gibts doch schon länger. Musst mal bei YouTube schauen, da gibts sogar etliche Videos dazu.

DasheR
2007-02-12, 17:52:28
Man kann auch alle MP-Maps runterladen, die für Halo2 erschienen sind.

Geil das wäre ein weiterer Grund für mich die 360 zu hollen.

drexsack
2007-02-12, 18:47:15
Black Xbox 360 spotted at Taipei Game Show, but no HDMI or bigger HDD.. (http://www.tweaktown.com/news/7018/black_xbox_360_spotted_at_taipei_game_show/index.html)

dildo4u
2007-02-12, 18:53:03
Black Xbox 360 spotted at Taipei Game Show, but no HDMI or bigger HDD.. (http://www.tweaktown.com/news/7018/black_xbox_360_spotted_at_taipei_game_show/index.html)
Was soll daran eigentlich so besonders sein sieht nich jede 360 DEV Box so aus?

xL|Sonic
2007-02-12, 18:58:03
Jup alle Dev Kits sehen so aus mittlerweile.

-Miles_Prower-
2007-02-12, 18:59:56
Black Xbox 360 spotted at Taipei Game Show, but no HDMI or bigger HDD.. (http://www.tweaktown.com/news/7018/black_xbox_360_spotted_at_taipei_game_show/index.html)
Tolle Bilder eines XBOX 360 Reviewer-Kits mit dem Herstellungsdatum 14.09.2005.

drexsack
2007-02-12, 19:11:02
*gg*

Schockt, ich hab mir die Screens garnicht genau angeguckt. Verzeiht mir ;)

Crazy_Bon
2007-02-12, 20:55:35
Geil das wäre ein weiterer Grund für mich die 360 zu hollen.
Funktioniert auch mit anderen Xbox-Spielen, habe auch alle Maps von Rainbox Six3 runtergeladen.

Shaft
2007-02-12, 22:02:36
TDU Update soll Ende Februar kommen


-Etliche Bugs werden behoben
-Unterstützung für das Xbox 360 Wireless Force Feedback Wheel
-Hardcoremodus der 160 MS Punkte kosten wird und eine Ingamepunktzahl von 450 vorraussetzt (Meister).

Inhalte des Downloadpakets #3:
-Audi S6
-Chevrolet Corvette Stingray Convertible 1971
-GM (Cadillac) CTS-V 2005 (free car) - in game price $51,500
-Chrysler Crossfire SRT-6 Roadster 2005 - in game price $50,000
-Ferrari F40
-Mercedes Benz CLK GTR
-Ruf Rturbo

Mitte März wird das Lexus Car Pack erscheinen, das folgende Autos umfasst:
-Lexus gs 450h
-Lexus 460
-Lexus 600 HL

Xbox-Archiv.de

Mr. Cruise
2007-02-13, 03:52:23
Ach auf einmal isses doch Kunst? :rolleyes:
Naja lassen wir das ;)

P.S.: Mir gefällt vom Stil und Setting her Alan Wake auch sehr gut.

;D;D;D

Ob du es glaubst oder nicht, das war absichtlich so gedacht, ich wusste du würdest dein Kommentar dazu abgeben;)

Ich seh es so, es wirkt einfach viel Athmosphärischer und Filmreifer als andere "PC" Titel, da PC Titel für mich oft den Fehler machen und sich darauf konzentrieren aus jeder erdenklichen neuen Grafikkarten-gen. "so schnell" wie möglich, das maximum rauszuholen und vernachlässigen den Gesamteindruck dadurch "etwas"!!!
Werfe den Entwicklern aber nichts vor oder so, da die Grafikkartenhersteller ja jedes halbe Jahr schon ne "halbe next Gen" auf den Markt bringen und jedes ganze Jahr dann schon wieder die doppelte Leistung im schnitt zulegen.

Damit mein ich einfach nur, das auf Konsolen nach ner Zeit mehr "getrickst" wird um einen ansehnlichen Effekt zu erzielen, wo man bei PC Entwicklngen dahingegen halt mit "wieder" neuer HW kämpft, aber dementsprechend dann auch mehr Performence zur Verfügung hat!

gnomi
2007-02-13, 11:13:15
TDU Update soll Ende Februar kommen
-Etliche Bugs werden behoben
-Unterstützung für das Xbox 360 Wireless Force Feedback Wheel
-Hardcoremodus der 160 MS Punkte kosten wird und eine Ingamepunktzahl von 450 vorraussetzt (Meister).


Den Hardcoremodus hätte man auch kostenlos und von Beginn an bringen können. :down:

just4FunTA
2007-02-13, 13:34:09
Den Hardcoremodus hätte man auch kostenlos und von Beginn an bringen können. :down:

Das ist tatsächlich etwas absurd, wie kann man für einen höheren schwierigkeitsgrad Geld verlangen? :|

gnomi
2007-02-13, 15:18:33
Vor allem soll der Hardcoremodus einiges am Fahrverhalten ändern. (realistischer)
AFAIK ist er in der PC Version auch gleich mit dabei.
Wenngleich das ganze nicht ins Geld geht, so ist es doch ziemlich frech. :(

Iceman346
2007-02-13, 15:30:33
Vor allem soll der Hardcoremodus einiges am Fahrverhalten ändern. (realistischer)
AFAIK ist er in der PC Version auch gleich mit dabei.
Wenngleich das ganze nicht ins Geld geht, so ist es doch ziemlich frech. :(

Also in der PC Beta war er drin. Dafür fehlten die ganzen Autopakete, nichtmal die auf der 360 kostenlosen Wagen waren dabei. Bin mal gespannt wie es damit auf dem PC abläuft, ob man da dann auch nochmal zahlen darf.

Asmodeus
2007-02-13, 15:31:59
Vor allem soll der Hardcoremodus einiges am Fahrverhalten ändern. (realistischer)
AFAIK ist er in der PC Version auch gleich mit dabei.
Wenngleich das ganze nicht ins Geld geht, so ist es doch ziemlich frech. :(

Ja, solche Aktivitäten würde ich auch aus Prinzip boykottieren, schon allein aus dem Grund, dass sich so etwas in Zukunft gar nicht erst etabliert. Sonst muss man irgendwann für den Endgegner in einem Spiel noch extra Kohle abdrücken.

Gruss, Carsten.

CEO
2007-02-13, 22:18:23
TDU Update soll Ende Februar kommen


-Etliche Bugs werden behoben
-Unterstützung für das Xbox 360 Wireless Force Feedback Wheel
-Hardcoremodus der 160 MS Punkte kosten wird und eine Ingamepunktzahl von 450 vorraussetzt (Meister).

Inhalte des Downloadpakets #3:
-Audi S6
-Chevrolet Corvette Stingray Convertible 1971
-GM (Cadillac) CTS-V 2005 (free car) - in game price $51,500
-Chrysler Crossfire SRT-6 Roadster 2005 - in game price $50,000
-Ferrari F40
-Mercedes Benz CLK GTR
-Ruf Rturbo

Mitte März wird das Lexus Car Pack erscheinen, das folgende Autos umfasst:
-Lexus gs 450h
-Lexus 460
-Lexus 600 HL

Xbox-Archiv.de

Ist das Lexus gelumpe nicht schon dabei? bzw. wird erst ab einer gewissen Imagepunktzahl freigeschaltet? Meine da was in irgend'nem Forum gelesen zu haben.

xL|Sonic
2007-02-13, 23:36:00
Guitar Hero II - Xbox 360 Salvation Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=17004&type=wmv

Guitar Hero II - Xbox 360 Life Wasted Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=17000&type=wmv

Guitar Hero II - Xbox 360 Possum Kingdom Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=17002&type=wmv

Btw. hat jemand nen Video wo man jemanden sieht der GH spielt? Also wie genau das aussieht? Will nämlich nicht die Katze im Sack kaufen und dann gefällts mir nicht.

Iceman346
2007-02-14, 00:04:51
Btw. hat jemand nen Video wo man jemanden sieht der GH spielt? Also wie genau das aussieht? Will nämlich nicht die Katze im Sack kaufen und dann gefällts mir nicht.

Da gibts doch unzählige Videos auf Youtube ;)
http://www.youtube.com/watch?v=dVUgd8ot6BE zum Beispiel.

Man muss natürlich nicht so posen, aber das ist ja dann langweilig ;)

Guitar Hero 2 ist für mich nen Pflichtkauf wenn es denn am 7.3. erscheint.

gnomi
2007-02-14, 01:31:18
Wenn man Rockmusik und Gitarren mag, muß man dieses Spiel haben.
Hab wirklich selten etwas derart geniales und motivierendes wie Guitar Hero gespielt.

Nur selbst spielen ist schöner. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=B9WDv53dQj4

John Williams
2007-02-14, 02:12:32
Weiß jemand ob man für sein Gamertag auch eigene Fotos benutzen kann?

Bob the Builder
2007-02-14, 06:54:27
Weiß jemand ob man für sein Gamertag auch eigene Fotos benutzen kann?

soweit ich weiß geht des leider nicht :frown:

EL_Mariachi
2007-02-14, 07:38:49
Weiß jemand ob man für sein Gamertag auch eigene Fotos benutzen kann?

naja du kannst mit der CAM eigene Bilder aufnehmen und als Gamertag Foto benutzen ...

Die können allerdings nur diejenigen sehen, die Du in deiner Friendslist hast.


.

TheCounter
2007-02-14, 14:07:30
Crackdown wurde soeben versandt! *JUHU*

Dann kann ich am WE schon fleissig zoggen. Der nächste Must-Have Titel für mich :D

Blaze
2007-02-14, 17:11:51
Da gibts doch unzählige Videos auf Youtube ;)
http://www.youtube.com/watch?v=dVUgd8ot6BE zum Beispiel.

Man muss natürlich nicht so posen, aber das ist ja dann langweilig ;)

Guitar Hero 2 ist für mich nen Pflichtkauf wenn es denn am 7.3. erscheint.

Wie heisst des Lied in dem Video? Ist das Iron Man? Irgendwie kommt mir das saubekannt vor... :confused:

Iceman346
2007-02-14, 17:17:10
Wie heisst des Lied in dem Video? Ist das Iron Man? Irgendwie kommt mir das saubekannt vor... :confused:

In den Kommentaren steht es wäre Iron Man von Black Sabbath, aber ich will keine Garantie drauf geben, ich kenne das Lied zwar auch, aber den Namen net.

Blaze
2007-02-14, 17:19:04
Okay dann war meine Vermutung doch richtig...außerdem hört man Ozzy doch schon ziemlich raus :)

Esther Mofet
2007-02-14, 18:14:33
Klar iss das Iron Man...
An anderer Stelle würde man euch für die Frage vierteilen..:D:D

Mfg Esther

drexsack
2007-02-14, 20:19:00
Half Life: Orange - Massig neue Bilder (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=7597)

v0idz
2007-02-14, 21:22:12
für einen Artikel Ihrer Bestellung (mit ! markiert) hat sich der
Termin geändert, hier nun die aktuelle Aufstellung:

Auslieferungs-Option: Teillieferung erwünscht

BM Datum Bezeichnung EURO Status
---------------------------------------------------------------------
1 8.01.07 Crackdown DV X36 56,50 ! [EH] 16.2.2007



yay! früher als erwartet... so geil =]

Endlich ohne Zeitlimit über die Häuser jumpen ;)

just4FunTA
2007-02-14, 21:47:35
Half Life: Orange - Massig neue Bilder (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=7597)


Also wow Valve hats einfach drauf, ich muß zugeben HL2 fand ich zwar cool aber mein Interesse an Episode 1 war so gut wie nicht vorhanden deshalb habe ich es mir auch nicht gekauft (wird aber noch nachgeholt). Aber zu Episode 2 kann man einfach nicht nein sagen. Dafür sind Portals und TF2 allein schon zu verlockend. Also als HL2: Orange Käufer kann man sich echt nicht beschweren. :up:

HotSalsa
2007-02-14, 23:07:25
yay! früher als erwartet... so geil =]

Endlich ohne Zeitlimit über die Häuser jumpen ;)

Berichte mal bitte deine Spieleindücke wenn du es hast. Bin mir bei dem Game noch etwas unsicher.

pordox
2007-02-15, 01:00:34
Ich will nur mal noch was zu Saints Row loswerden. Endlich hab ich die Storymissionen durch. Abschliessend kann ich das Game uneingeschränkt empfehlen, da sich vor allem die Qualität der Story (und die dazugehörigen Zwischensequenzen und Missionen) gegen Ende nochmals immens steigert. Atmo super, Umfang super, Story ok, Movies super, alles gut. Hat mir schlussendlich mehr Spass gemacht wie ein GTA:SA. Aber die letzten Missionen sind schon sauschwer und wirklich harte Arbeit :D

Thorwan
2007-02-15, 03:41:23
Also wow Valve hats einfach drauf, ich muß zugeben HL2 fand ich zwar cool aber mein Interesse an Episode 1 war so gut wie nicht vorhanden deshalb habe ich es mir auch nicht gekauft (wird aber noch nachgeholt). Aber zu Episode 2 kann man einfach nicht nein sagen. Dafür sind Portals und TF2 allein schon zu verlockend. Also als HL2: Orange Käufer kann man sich echt nicht beschweren. :up:
Sehe ich auch so, obwohl ich HL2 für das schwächste Spiel der damaligen großen drei (Doom3, FarCry und HL2) halte. Aber allein Portal ist es mir wert.

gnomi
2007-02-15, 09:58:41
Ich fand schon die ersten Videos von Episode 2 extrem cool.
Episode 1 war ja eher 5 Stunden grundsolide Fortsetzung ohne nennswerte Überraschungen und sonderlich viel Content.
Episode 2 wird denke ich viel aufwendiger und wohl auch storytechnisch endlich interessanter.
Portal und TF 2 sind für mich sehr nette Beigaben.
Ich werde mir die Black Edition für PC kaufen. :)

The Dude
2007-02-15, 11:09:47
yay! früher als erwartet... so geil =]

Endlich ohne Zeitlimit über die Häuser jumpen ;)

Wo hast Du es bestellt?

The Dude
2007-02-15, 11:13:28
Crackdown wurde soeben versandt! *JUHU*

Dann kann ich am WE schon fleissig zoggen. Der nächste Must-Have Titel für mich :D

Gleiche Frage: Wo hast Du es bestellt - ich brauch das Game auch sofort!

Iceman346
2007-02-15, 11:32:08
Gleiche Frage: Wo hast Du es bestellt - ich brauch das Game auch sofort!

Das wird wohl Okaysoft gewesen sein. Die kriegen das Spiel wohl morgen auf Lager. Allerdings musste ne Ausweiskopie hinschicken bevor du es bestellen kannst, da das Spiel keine USK Prüfung hat.

The Dude
2007-02-15, 11:48:08
Das wird wohl Okaysoft gewesen sein. Die kriegen das Spiel wohl morgen auf Lager. Allerdings musste ne Ausweiskopie hinschicken bevor du es bestellen kannst, da das Spiel keine USK Prüfung hat.

Jo danke. Bin dort schon "registriert". Die Frage ist, ob ich das Game dann auch schnellsten bekomme. Ne Express-Lieferung wird dort nicht angeboten. Ich bin heiß auf das Game ;D

gnomi
2007-02-15, 12:13:35
Wenn sie es vorrätig haben, wird es wohl bis zum Wochenende klappen.

radi
2007-02-15, 13:18:24
Ist der comic-Look bei HL2:EP2 beabsichtigt?

drexsack
2007-02-15, 13:20:51
Ist der comic-Look bei HL2:EP2 beabsichtigt?

Der Comiclook ist eigentlich nur bei Team Fortress II, Portal und EP2 sollten "normal" aussehen. Da sind 3 Seiten mit Screens ;)

radi
2007-02-15, 13:23:53
ach das war tf2? Da bin ich jetzt aber mal ein bissl enttäuscht wenn ich mir 1 bis 2 jahre alte Screens anschaue... die sahen zwar von der Technik her nicht so gut aus wie jetzige spiele nat, aber imo passt das mal garnicht...

Iceman346
2007-02-15, 13:34:03
Jo danke. Bin dort schon "registriert". Die Frage ist, ob ich das Game dann auch schnellsten bekomme. Ne Express-Lieferung wird dort nicht angeboten. Ich bin heiß auf das Game ;D

Also ich bins bei Okaysoft gewohnt, dass Spiele die verschickt wurden am nächsten Tag da sind. Wenn sie das Spiel also morgen auf Lager bekommen und verschicken solltest du es Samstag in der Hand halten. Du solltest nur rechtzeitig bestellen, wenn du nach irgendwie 15-16 Uhr bestellst kannst du nicht unbedingt damit rechnen, dass deine Bestellung noch am gleichen Tag rausgeht.

Relic
2007-02-15, 16:40:43
ach das war tf2? Da bin ich jetzt aber mal ein bissl enttäuscht wenn ich mir 1 bis 2 jahre alte Screens anschaue... die sahen zwar von der Technik her nicht so gut aus wie jetzige spiele nat, aber imo passt das mal garnicht...

Ich finds geil :)

sTyLe
2007-02-15, 17:24:51
Ich auch, wer braucht nach Counter-Strike, Battlefield und Konsorten noch ein Game dieser Art.

drexsack
2007-02-15, 17:33:15
Ich auch, wer braucht nach Counter-Strike, Battlefield und Konsorten noch ein Game dieser Art.

CS hat ein leicht anderes Spielprinzip, Battlefield ist ein verbuggter Haufen shice. Da wäre ich also schon dabei. Und so ein Funshooter, und dann auch noch mit geiler Comicoptik [Serious Sam Feeling] ist meines Erachstens auf der 360 auch noch nicht vorhanden. Somit hat das Spiel imo durchaus seine Existenzberechtigung.

Shaft
2007-02-15, 18:34:17
GRAW 2 Website Online

http://ghostrecon.de.ubi.com/graw2/

dildo4u
2007-02-15, 19:35:49
Neue Forza Motorsport 2 Pics

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=46936&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=46935&database=attachments


http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=46934&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=46933&database=attachments

http://www.consolewars.de/news/15233/forza_motorsport_2_im_mai_in_europa/

Frozone
2007-02-15, 19:42:43
Die 360 hat nen neuen Fan, heute erstemal zu Haus gezockt sonst immer nur probeweise im MM oder so, wo sich mir gleich die Frage stellt warum die solche schlechten Monitore nehmen, mit vernünftigen würde man die Leute viel mehr beeindrucken.

SO PES6 gespielt, und mir gefällt es Hammer, Gameplay finde ich auch ganz bissel anders als auf PS2, aber besser :-)

Dann eben NBA 2k7 reingehauen und was soll ich sagen: die Kinlade ging nach unten, solche Grafik hab ich in nem Sportspiel noch nicht gesehen, hammer...

GoW wird am WE angezockt.

Shaft
2007-02-15, 19:55:21
Neue Forza Motorsport 2 Pics

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=46936&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=46935&database=attachments


http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=46934&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=46933&database=attachments

http://www.consolewars.de/news/15233/forza_motorsport_2_im_mai_in_europa/

Kein AA, entweder sind die Bilder gestreck oder stammen aus einer ätleren Build die ohne AA lief, AA soll ja bereits sein und laufen?

(Lag am Browser, Fonts und Bilder wurden verfälscht Dargestellt. )

Was mich wieder stört, ist die bunte Grafik. Naja, kommt ja noch GT5.


Forza Motorsport 2 ab Mai im Laden


Microsoft hat heute den europäischen Releasetermin für die Fortsetzung der beliebten Rennsport-Simulation Forza Motorsport bekannt gegeben. Forza Motorsport 2 (Microsoft Game Studios / Turn 10) wird im Mai dieses Jahres exklusiv auf Xbox 360 erscheinen.

Xbox-Archiv.de

00ich
2007-02-15, 21:11:04
Neue Forza Motorsport 2 Pics

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=46936&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=46935&database=attachments


http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=46934&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=46933&database=attachments

http://www.consolewars.de/news/15233/forza_motorsport_2_im_mai_in_europa/

Auf den ersten Blick dachte ich: "Ui das sieht ja echt mal super aus"
Dann fiel mir das hässliche Colorbandig bei den Lichtreflexionen auf dem Lack und besonders der im ersten Bild ziemlich trister Hintergund samt irgendwie farblich nicht stimmigen Bergan auf. Als Shenhäubchen sagt BlimBlim, der Webmaster von xboxyde.com auch, dass das Promoshots in 2960x1440 sind bzw waren, so dass da jede Menge SSAA mit drin steckt. Auch der MotionBlur ist Fake, das eigendliche Spiel wird keinen Motionblur besitzen.

Was bleibt? Hübsche Autos und ein Entwickler der seine Hauptfeatures wie Schaden und Tuning auf Wunsch der Autohersteller nicht zeigen darf/soll.

Quellen zu den Bemerkungen:

(kein) Motion Blur:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=5531524&postcount=262

Beleuchtung noch nicht final:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=5526460&postcount=122

Bilderquelle:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=5571865&postcount=80
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=5571932&postcount=85

Schaden und Tuning:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=5527411&postcount=188

xL|Sonic
2007-02-15, 21:25:30
Naja Motion Blur braucht ja auch niemand bei 60fps. Wozu soll denn das schön flüssige Bild durch Motion Blur verunstaltet werden, ist zumindest meine Meinung dazu.
Ansonsten...mir gefällts soweit, auch wenns nicht den finalen Build mit allen Features zeigt.

TheCounter
2007-02-15, 21:40:56
Gleiche Frage: Wo hast Du es bestellt - ich brauch das Game auch sofort!

Bei Spielegrotte.de, wie alle meine anderen Games auch. Sind günstig und sehr schnell :)

Hab Crackdown jetzt schon ne weile gezoggt und den ersten Gangsterboss (gibt insg. 3) ausgeschalten. Macht schon ne menge Fun, auch wenns im prinzip immer das selbe ist.

Dalai-lamer
2007-02-15, 22:26:47
Naja Motion Blur braucht ja auch niemand bei 60fps. Wozu soll denn das schön flüssige Bild durch Motion Blur verunstaltet werden, ist zumindest meine Meinung dazu.
Ansonsten...mir gefällts soweit, auch wenns nicht den finalen Build mit allen Features zeigt.

Solange man keine Ingame Screens hinter dem Auto zu Gesicht bekommt bin ich sowieso skeptisch =)

Das wichtigste ist sowieso = Fahrspaß + Langzeitmotivation

Wenn das Game wirklich gut sein soll, überlege ich mir das Lenkrad zu gönnen ^^

xL|Sonic
2007-02-15, 22:28:54
Wenn es mal wieder länger dauert ... Mass Effect (http://www.consol.at/content/view/7545/62/)

Player's Pack Red Edition für Rainbow Six Vegas (http://www.consol.at/content/view/7550/62/)

Ikaruga als Arcadegame? (http://www.consol.at/content/view/7554/62/)

Sam & Max bald auch auf Xbox 360? (http://www.consol.at/content/view/7558/62/)

Jetpac bestätigt (http://www.consol.at/content/view/7561/62/)

Downloadbarer Content für Blue Dragon veröffentlicht (http://www.consol.at/content/view/7562/62/)

Rayman schickt euch vor die Kamera (http://www.consol.at/content/view/7572/62/)

The Dude
2007-02-15, 23:13:09
Crackdown.
Thanks Iceman und Counti.
Habs heute mittag bei Okaysoft bestellt. Mal sehen obs am Samstag bei mir ankommt.
Komisch ist, dass ich jetzt schon bei mehreren Anbietern den 23. als Vö gelesen / gehört habe. Okaysoft listet es immer noch für morgen. Na dann hoffe ich mal...
Counti: Wie kommt es, dass Du es schon zockst?

Grequaid
2007-02-16, 00:00:15
Counti: Wie kommt es, dass Du es schon zockst?

Die Grotte liefert es seit gestern aus, spiele es auch schon. :)

The Dude
2007-02-16, 00:10:57
Shit, hab ich irgendwie verpasst. Na gut, vielleicht bin ich ab Samstag dabei.

Sagt mal, kann man seinen "Charakter" selbst gestalten? Männchen/Weibchen/Aussehen etc.?

Und: gibts nen Tag/Nachtwechsel?

Thorwan
2007-02-16, 06:18:35
Sagt mal, kann man seinen "Charakter" selbst gestalten? Männchen/Weibchen/Aussehen etc.?
Wenn es weiterhin wie in der Demo ist, kann man aus verschiedenen vorgefertigten Charakteren wählen.

Und: gibts nen Tag/Nachtwechsel?
Jau!

Grequaid
2007-02-16, 09:20:00
Man kann nur aus den vorgefertigten Charakteren wählen.

GBL
2007-02-16, 12:08:47
yay mein Crackdown geht heute bei der Grotte raus (y) mit Glück kann ich also am WE zocken X-)

Shaft
2007-02-16, 12:51:33
Xbox 360 immer öfters grafisch besser?

Laut der aktuellen Game Informer soll die Xbox 360 Version von NBA Street Homecourt grafisch besser aussehen als die Playstation 3 Version.

Ebenso schreibt Gamespot das F.E.A.R. im direkten Vergleich das gleiche Schicksal ereignet.

Gamespot (http://uk.gamespot.com/ps3/action/fear/news.html?sid=6165185&om_act=convert&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;a mp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;om_clk=multimodule&tag=multimodule;picks;title;3)

Xbox-Archiv.de

Wenn die PS3 nicht eingie (wenige) Spiele (GT5) hätte die mich interressiern, ist ein kauf für mich fraglich.

icemanemp
2007-02-16, 12:54:21
yay mein Crackdown geht heute bei der Grotte raus (y) mit Glück kann ich also am WE zocken X-)
Hab es mir heute bestellt!
Eigentlich war es nicht so mein Fall, aber ich hab z.Z. einiges an Zeit und GOW verkauf ich wieder und Lost Planet war auch ganz nett, aber selbst der MP-Modus ist langsam ausgelutscht...
Jetzt hab ich wenigstens wieder Aktion und Halo3 MP-Betatest-Möglichkeit

Gouvernator
2007-02-16, 13:03:30
Also Crackdown wird meiner Meinung nach nur von GOW überboten. Das ist ein Spiel das süchtig macht und zwar sehr süchtig... Die Mischung aus Waffen, Gewalt, Autos, "bad language" und Häuser springen ist nur WOW!
Ich war im Volk gebiet und die reden nur russisch und zwar richtig gutes Gefängniss/Armee-russisch ;D

dildo4u
2007-02-16, 14:18:07
Pics zu Skate von EA.Könnten Rendershots sein bei EA weiß man ja nie.

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=46989&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=46990&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=46988&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=46987&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=46986&database=attachments

http://www.consolewars.de/news/15244/neue_screens_zu_skate/

The Dude
2007-02-16, 14:27:57
Also Crackdown wird meiner Meinung nach nur von GOW überboten. Das ist ein Spiel das süchtig macht und zwar sehr süchtig... Die Mischung aus Waffen, Gewalt, Autos, "bad language" und Häuser springen ist nur WOW!
Ich war im Volk gebiet und die reden nur russisch und zwar richtig gutes Gefängniss/Armee-russisch ;D


Fett, ich freu mich! Hab gerade ne Versandbestätigung von Okaysoft erhalten. Das Game müßte somit morgen bei mir ankommen! Freu!

gnomi
2007-02-16, 14:36:18
Ich kann mit diesen ganzen Sandbox Spielen ehrlich gesagt nicht so viel anfangen. Ich bevorzuge es etwas linearer und präsentationstechnisch dichter.
Wohl aus diesem Grund gefiel mir Mafia von allen bisher angespielten Spielen aus diesem Genre auch mit Abstand am besten. (Wo bleibt der Nachfolger?)
Idial finde ich auch Spiele wie Hitman- Blood Money. Man hat einiges an Handlungsfreiheit und spielerischen Tiefgang verpackt in genialem und abwechslungsreichem Leveldesign, aber zugleich eben feste und logische Spielziele und eine stimmungsvolle Präsentation mit allerlei kreativen und überraschenden Ideen und Einfällen.
Von daher ist Crackdown wohl jetzt eher weniger etwas für mich.
Erfreut bin ich dennoch über die wirklich sehr soliden Wertungen, die der Titel einfährt. Das Spiel wurde zuweilen von einigen ganz schön unterschätzt.

just4FunTA
2007-02-16, 14:42:33
Inwiefern den unterschätzt? Ist halt ein GTA like Game mit Superkkräften und einem comiclook.

Das war es damals und das ist heute noch, ob es einem gefällt oder nicht ist natürlich Geschmackssache.

00ich
2007-02-16, 15:08:31
Inwiefern den unterschätzt? Ist halt ein GTA like Game mit Superkkräften und einem comiclook.

Das war es damals und das ist heute noch, ob es einem gefällt oder nicht ist natürlich Geschmackssache.

Naja, es ist GTA ohne Missionen und Storysequenzen.

gnomi
2007-02-16, 15:11:39
Es sieht mir schon anders als GTA aus. :) (mehr Shooter like und nicht so auf Missionen fixiert)
Der Look und der COOP Modus sind natürlich auch Unterscheidungsmerkmale.
Also Crackdown hat sich anscheinend schon überraschend gut entwickelt.
Damit hat ganz sicher nicht jeder gerechnet, und ich bin mal gespannt, wie die ersten Meinungen hier im Forum so sind.

Gouvernator
2007-02-16, 15:13:24
Also das ist überhaupt nicht wie GTA. Von der Kameraperspektive villeicht mehr auch nicht. Das ist was ganz eigenartiges sowas wie GTA ... pff!

xL|Sonic
2007-02-16, 15:21:35
Ich kann mit diesen ganzen Sandbox Spielen ehrlich gesagt nicht so viel anfangen. Ich bevorzuge es etwas linearer und präsentationstechnisch dichter.
Wohl aus diesem Grund gefiel mir Mafia von allen bisher angespielten Spielen aus diesem Genre auch mit Abstand am besten. (Wo bleibt der Nachfolger?)
Idial finde ich auch Spiele wie Hitman- Blood Money. Man hat einiges an Handlungsfreiheit und spielerischen Tiefgang verpackt in genialem und abwechslungsreichem Leveldesign, aber zugleich eben feste und logische Spielziele und eine stimmungsvolle Präsentation mit allerlei kreativen und überraschenden Ideen und Einfällen.
Von daher ist Crackdown wohl jetzt eher weniger etwas für mich.
Erfreut bin ich dennoch über die wirklich sehr soliden Wertungen, die der Titel einfährt. Das Spiel wurde zuweilen von einigen ganz schön unterschätzt.

Hätte auch gerne einen Mafia Nachfolger, aber den wirds wohl nie geben, den Raubkopierern sei dank.

just4FunTA
2007-02-16, 15:23:35
Es sieht mir schon anders als GTA aus. :) (mehr Shooter like und nicht so auf Missionen fixiert)
Der Look und der COOP Modus sind natürlich auch Unterscheidungsmerkmale.
Also Crackdown hat sich anscheinend schon überraschend gut entwickelt.
Damit hat ganz sicher nicht jeder gerechnet, und ich bin mal gespannt, wie die ersten Meinungen hier im Forum so sind.


Gab es nicht schon ne Demo davon? Dann wird es sicherlich schon ein paar Meinungen zu dem Spiel schon geben auch wenn Langzeitmotivation und ähnliches nicht an einer Demo gemessen werden kann.

Das GTA Like ist ja auch nicht negativ gemeint, gibt ja inzwischen gott weiss wie viele solcher Spiele. Aber GTA3 war halt so der erste Schritt in diese Richtung.

Gouvernator
2007-02-16, 15:28:29
Die demo war ganz lüstig nur was später kommt ist einfach genial so viel Action gabs glaub ich noch nie und ich bin erst in der Mitte. Und wenn ich durch bin also alle Bosse tot sind dann terrorisiere ich die Stadt ;D

gnomi
2007-02-16, 15:47:06
Gab es nicht schon ne Demo davon? Dann wird es sicherlich schon ein paar Meinungen zu dem Spiel schon geben auch wenn Langzeitmotivation und ähnliches nicht an einer Demo gemessen werden kann.


Es gibt eine Demo, aber die ist nicht über den dt. Marktplatz erhältlich.
Eindrücke zu Demos finde ich aber allgemein immer etwas uninteressant.
Das eigentliche Spiel wird hierzulande nicht veröffentlicht und erschien erst gestern.



Das GTA Like ist ja auch nicht negativ gemeint, gibt ja inzwischen gott weiss wie viele solcher Spiele. Aber GTA3 war halt so der erste Schritt in diese Richtung.

Jo, GTA ist der große Platzhirsch bei diesen Spielen.
Crackdown scheint mir allerdings eigenständigere Ansätze als andere Spiele zu verfolgen.

gnomi
2007-02-16, 15:47:26
Hätte auch gerne einen Mafia Nachfolger, aber den wirds wohl nie geben, den Raubkopierern sei dank.

AFAIR hat sich Teil 1 nicht schlecht verkauft. :confused:

Skusi
2007-02-16, 16:08:37
GTA ist der große Platzhirsch bei diesen Spielen.
Crackdown scheint mir allerdings eigenständigere Ansätze als andere Spiele zu verfolgen.

Dieser Vergleich ist im Grunde auch Sinnlos. Denn Spiele mit grossen Arealen in denen man sich bewegt sind doch langsam normal. Dann könnte man zu jedem Egoshooter mit Aussenlandschaften auch sagen,bäh von Far Cry(oder was weiss ich) abgekupfert. Was GTA vorgemacht hat,ist, dass es möglich ist, grosse Areale zu schaffen in denen man relativ nichtlinear spielen konnte. Die grosse spielerische Freiheit habe ich in GTA nie entdeckt und habe es deswegen auch nie wirklich gespielt.Da gefallen mir Just Cause und jetzt Crackdown doch wesentlich besser, denn die spielerischen Möglichkeiten sind bei beiden Games IMO um einiges höher als bei GTA.

xL|Sonic
2007-02-16, 16:10:03
AFAIR hat sich Teil 1 nicht schlecht verkauft. :confused:

Also von dem was ich gelesen habe hat es sich sehr schlecht verkauft und blieb deutlich hinter den Erwartungen zurück, obwohl die Dunkelziffer über die im Umlauf befindlichen Kopien extrem hoch gewesen sein sollen.

just4FunTA
2007-02-16, 16:20:29
Dieser Vergleich ist im Grunde auch Sinnlos. Denn Spiele mit grossen Arealen in denen man sich bewegt sind doch langsam normal. Dann könnte man zu jedem Egoshooter mit Aussenlandschaften auch sagen,bäh von Far Cry(oder was weiss ich) abgekupfert. Was GTA vorgemacht hat,ist, dass es möglich ist, grosse Areale zu schaffen in denen man relativ nichtlinear spielen konnte. Die grosse spielerische Freiheit habe ich in GTA nie entdeckt und habe es deswegen auch nie wirklich gespielt.Da gefallen mir Just Cause und jetzt Crackdown doch wesentlich besser, denn die spielerischen Möglichkeiten sind bei beiden Games IMO um einiges höher als bei GTA.

Es gibt halt keinen Begriff dafür bei einem Shooter kannst einfach Shooter sagen und die Leute wissen ungefähr um was es geht. Und bei all diesen Spielen kannst schon sagen ist GTA like und jeder kann sich vorstellen in welcher Richtung es geht. Just Cause grenzt sich da ja jetzt auch mit seinem Setting auch ab von einem GTA. War beim anzocken von dem Spiel aber schon etwas enttäuscht, die Videos hatten schon etwas lust gemacht auf das Spiel, aber das Spielen selbst hat mir nicht wirklich spaß gemacht.

xL|Sonic
2007-02-16, 17:00:23
gnah falscher Thread...ich hasse es, dass man in der Übersicht im CP nicht mehr das System sieht....

just4FunTA
2007-02-16, 18:47:53
Just Cause ist unter anderem ja auch auf der x360 zu finden, passt das schon hier rein und das ich nur kurz meine Wortwahl "gta like" etwas genauer erläutert habe dürfte mal von dir abgesehen Niemanden stören..

TheCounter
2007-02-16, 19:46:22
Ich hoffe ja mal GTA 4 hat auch so eine extreme Sichtweite und Objektdistanz wie Crackdown, denn das gefällt mir an Crackdown sehr. Man sieht noch in Kilometern entfernt Autos herumfahren und Leute (bzw. kleine Schwarze Punkte :biggrin: ) rumlaufen.

Gouvernator
2007-02-16, 19:52:02
Wie siehts denn aus mit den codes für Halo3 Beta in der Packung von Crackdown? Ich kann schon mal den button "halo 3 beta downloading" anwählen...

just4FunTA
2007-02-16, 20:11:22
Ich hoffe ja mal GTA 4 hat auch so eine extreme Sichtweite und Objektdistanz wie Crackdown, denn das gefällt mir an Crackdown sehr. Man sieht noch in Kilometern entfernt Autos herumfahren und Leute (bzw. kleine Schwarze Punkte :biggrin: ) rumlaufen.


Das hoffe ich aber auch, das war für mich das größte Manko an GTA, vor allem auf der PS2 da fährt ein Auto an dir vorbei und noch bevor du dich umgedreht hast ist es verschwunden. :(

TheCounter
2007-02-16, 21:01:33
Wie siehts denn aus mit den codes für Halo3 Beta in der Packung von Crackdown?

Gibt keinen Code. Sobald die Beta verfügbar ist kannst du sie im Crackdown Hauptmenü downloaden und auch nur von dort starten.

icemanemp
2007-02-17, 10:24:28
Saugeil!
Lost Planet geht mir wie schon beschrieben langsam auf den Sack (selbst der MP-Mode ist immer das gleiche). Also gestern um 8.35 Uhr auf der Arbeit für Crackdown über Spielegrotte entschieden. Um 11 Uhr kam die SMS, das es versandt wurde und heute morgen liegt Crackdown schon per Post daheim ;).
Einfach nur goil. So schnell und unkompliziert! Und nun kann ich bissel zocken und hab meine Halo 3 Beta...

The Dude
2007-02-17, 11:03:21
Saugeil!
Lost Planet geht mir wie schon beschrieben langsam auf den Sack (selbst der MP-Mode ist immer das gleiche). Also gestern um 8.35 Uhr auf der Arbeit für Crackdown über Spielegrotte entschieden. Um 11 Uhr kam die SMS, das es versandt wurde und heute morgen liegt Crackdown schon per Post daheim ;).
Einfach nur goil. So schnell und unkompliziert! Und nun kann ich bissel zocken und hab meine Halo 3 Beta...

Shit, ich sitz hier wie auf Nadeln und warte auf den Postboten (nebenher zock ich Rainbow Six)....Hab gestern die Versandbestätigung von Okaysoft für Crackdown bekommen...hoffentlich kommt es heute noch!:redface:
Viel Spaß wünsch ich Dir mit dem Game!

icemanemp
2007-02-17, 12:56:13
Shit, ich sitz hier wie auf Nadeln und warte auf den Postboten (nebenher zock ich Rainbow Six)....Hab gestern die Versandbestätigung von Okaysoft für Crackdown bekommen...hoffentlich kommt es heute noch!:redface:
Viel Spaß wünsch ich Dir mit dem Game!
Und dir viel Glück mit der Post ;)

Habs mal eingelegt. Ganz amüsant, besser als die Demo (wobei ich denke das ich hier zu vorurteilbehaftet an die Demo rangegangen bin).

dildo4u
2007-02-17, 13:26:26
Juiced 2: Erste Bilder + Infos

http://www.consolewars.de/news/15256/juiced_2_erste_bilder__infos/

mbee
2007-02-17, 13:51:54
Wie siehts denn aus mit den codes für Halo3 Beta in der Packung von Crackdown? Ich kann schon mal den button "halo 3 beta downloading" anwählen...

Hast Du eigentlich überhaupt ein einziges Spiel für die 360 legal erworben? Ist ja eigentlich auch Privatsache, aber dann sollte man sich IMO nicht derart dämlich anstellen.

Gouvernator
2007-02-17, 14:00:31
Ich habe schon sehr viele Xbox360 spiele legal erworben kannst ja auch meine Verkaufsthreads finden.man muss es einfach dezent andeuten :D

drexsack
2007-02-17, 14:01:48
Gibt keinen Code. Sobald die Beta verfügbar ist kannst du sie im Crackdown Hauptmenü downloaden und auch nur von dort starten.

Also könnt ich mir auch Richtung Beta Start Crackdown ausleihen und sie laden?

Shaft
2007-02-17, 14:20:40
Juiced 2: Erste Bilder + Infos

http://www.consolewars.de/news/15256/juiced_2_erste_bilder__infos/


Joa, sieht sehr nett aus, sogar 3D Zuschauer sind zu erkennen, Beleuchtung weiss auch zu gefallen.


Apropos

* Zitat: "Es sieht großartig aus, besseres Lighting als in PGR 3".

Luke Undtrook
2007-02-17, 15:18:42
Hätte auch gerne einen Mafia Nachfolger, aber den wirds wohl nie geben, den Raubkopierern sei dank.

Sollten die den Nachfolger programmieren? :)

dildo4u
2007-02-17, 16:37:21
Spiderman 3 Echtzeit Trailer in HD


http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=17113


Bitte liebe Entwickler ein bissel aa dazuschalten wie kann ein Game in 720p so pixelig wirken grausam.

Ajax
2007-02-17, 17:06:18
Wie siehts denn aus mit den codes für Halo3 Beta in der Packung von Crackdown? Ich kann schon mal den button "halo 3 beta downloading" anwählen...

Ich zitiere einen Auszug aus den Regeln:
Weiterhin ist aber die Diskussion über Raubkopien gleich welcher Art in diesem Forum ausdrücklichst unerwünscht, d.h. die Diskussion sollte sich um legale Software und Medien oder aber um die Programme selber handeln. Jegliche Diskussionen oder Links zu Raubkopien werden wie bei uns üblich umgehend im Trash-Forum entsorgt. Fallen bestimmte User durch besonderen Eifer beim Brechen dieser Regeln auf, gibt es für diese im Zweifelsfall auch gelbe (Ermahnung) und rote Karten (Bann).
Solltest Du hiermit noch einmal auffallen, wird dies Konsequenzen zur Folge haben.

Crazy_Bon
2007-02-17, 17:10:58
Crackdown ist doch schon erhältlich, oder etwa nicht?

Nick Nameless
2007-02-17, 17:19:39
Crackdown ist doch schon erhältlich, oder etwa nicht?


Ja, afaik verschickt die Grotte das Game schon seit Mitte der Woche oder so.

raumich
2007-02-17, 17:44:31
Crackdown habe ich mir gestern aus der Videothek ausgeliehen. Deutsche Anleitung!!!! ??? Ich dachte das Spiel soll in Deutschland doch nicht erscheinen?

-nUwi-
2007-02-17, 17:46:39
jetzt guckst du mal 2 länder unterhalb deutschlands, und du findest die antwort darauf =)

Blaze
2007-02-17, 18:01:36
Crackdown habe ich mir gestern aus der Videothek ausgeliehen. Deutsche Anleitung!!!! ??? Ich dachte das Spiel soll in Deutschland doch nicht erscheinen?

Österreichische Version. Stell dir mal vor, die können da auch deutsch (wenn auch nicht so gut :D)

TheCounter
2007-02-17, 18:26:31
Also könnt ich mir auch Richtung Beta Start Crackdown ausleihen und sie laden?

Wohl eher nicht. Ich weis nicht ob die Crackdown Leihversionen die Halo 3 Beta Option erhalten. Und die zweite Auflage des Spiels wird diese auch nicht mehr enthalten.