PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugins entwickeln - Einstiegshilfe


Kennung Eins
2007-02-08, 11:10:14
Ich arbeite mit VS.NET und habe mir vorgenommen, meine Applikation nicht mehr unter einer einzelnen Solution (mit Unterprojekten) zu verwalten, sondern möchte das gern mit Plugins lösen. Das Anliegen kommt daher, da ich eine "Basis"-Softwarestruktur habe, zu der ich je nach Anwendungsfall verschiedene Verhaltensweisen / Funktionalitäten nachladen will. (Sonst müsste ich für jeden Anwendungsfall die Basis-Anwendung anfassen und ändern)

Jetzt fehlt mir nur irgendwie ein Anfangspunkt, wo ich Informationen darüber bekomme .. die Suche nach "how to write plugins" (usw) war nicht wirklich ergiebig. Kennt jemand eine gute Seite, die auf sowas Bezug nimmt?

[edit]
Hab grad das (http://www.informit.com/articles/article.asp?p=332874) gefunden, mal sehen, was es hilft ...