PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003 auf Englisch umstellbar?


Gandhi
2002-10-03, 09:23:58
Hi all,

habe mal eine Frage:
Kann man UT2003 (Vollversion deutsch) auch auf Englisch (rotes Blut und so)umstellen?
Beim Demo funktionierte das ja ganz einfach über eine Systemdatei.

Ich hoffe meine Frage ist nicht zu anstößig.
Aber warum soll ich das Spiel nicht wie alle Anderen spielen dürfen?
(Ausländische Versionen). Nicht das ich umbedingt Blut sehen muß, doch ich habe bereits Unreal, Unreal AddOn und UT gespielt. In allen war nunmal das Blut rot und deswegen will ich das bei UT2003 auch.

Steffen

Liquaron
2002-10-03, 09:57:43
ja bei der Vollversion geht das auch ganz easy. Mach das einfach genau so wie bei der demo. Also statt Det nun Eng einstellen. Ich finde Ut2003 auf deutsch einfach nur krankhaft. Als ich das erste mal Heilige Scheiße auf meinem Bildschirm gesehen habe lage ich schon halb tot vor lachen auf meinem Bett. Oh man und die syncro der einzelnen Bots ist ja wohl auf Deutsch einfach nur lächerlich.

Elemental
2002-10-03, 10:21:52
Also ich hab mir die US-Version gekauft, aber da mein Windows auf deutsch gestellt ist hab ich jetzt auch die "zensierte" Version auf Platte.
Ich weiss zwar, dass man das einfach in der .ini umstellen kann, aber irgendwie gefallen mir die deutschen Stimmen :D

mfG
Elemental

Liquaron
2002-10-03, 10:31:31
Tja ist eben Geschmackssache. :D
Ich habe mir auch überlegt gehabt es auf Deutsch zu lassen. Aber dann kann ich net mehr vernünftig zocken sondern muss mich an meinen Stuhl klammern damit ich net vor lauter lachen runter falle. Vielleicht stell ich es wieder um denn ein bischen lachen schadet ja nie. ;D

Skinner
2002-10-03, 10:39:20
*gr* mal für alle: zwischen der deutschen und der usa CD version gibt es keinen unterschied. das game ist multilingual ;) das einzigste was anders ist, ist die verpackung ;)

Gandhi
2002-10-03, 11:46:16
Danke Leute, damit habe ich mich entschieden und werde mir am Freitag gleich das Game kaufen gehen und dann auf Englisch umstellen :-)

Steffen

Unregistered
2002-10-03, 14:49:47
freitag ???
das game gibts doch schon seit dem 01.10.02

Gandhi
2002-10-04, 08:16:21
Ich war bei Media Markt und der nette Verkäufer sagte zu mir, daß sie das Spiel zwar haben, mir aber erst am Freitag verkaufen dürfen!
:-(
War der Weg dort hin umsonst. Ich hohe es mir halt heute!

Gandhi

Zeus@School
2002-10-04, 09:09:19
Ich hab mir auch die deutsche Version gekauft ich hab dann einfach Ländercode auf USA und dann konnte ich mir aussuchen auf welcher Sprache ich es installiere.
Ich habs mir auf Deutsch und Englisch installiert und es gibt einen unterschied.
Wenn man es auf Deutsch installiert kann man die Körperteile nicht abtrennen.
Und die Englische stimmt is besser als die deutsche (obwohl mir beide nicht gefallen)
Die alte Stimme war am Besten

Eure Inge ;) !

Andi_669
2002-10-04, 11:36:57
Hi an alle die UT2003 in Deutsch mit Blut haben wollen,
einfach in der "Engine.det" Datei die Zeile [GameInfo] suchen u. den Parameter "bAlternateMode" von True in False abändern
( bAlternateMode=False ) ;D
läst sich mit den normalen Win Editor öffnen

Viel Spass

Gruß :D