PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules Radeon 9700Pro ok ?


xyzabc
2002-10-03, 10:13:29
hi,

ich wollte fragen, wie eure meinung über die Hercuels Radeon 9700 Pro sind ?? mich würde stabilität, schnelligkeit und treiber intressieren !
vor allem bei treiber würde mich interessiern, ob es gute für Win XP gibt oder nicht !!

nagus
2002-10-03, 10:17:18
di karte ist super! http://www.guru3d.com/review/hercules/3dprophet9700/

ati-teiber lassen sich problemlos installieren, brauchst also nicht immer auf "powered by ati"-treiber warten

Festus24
2002-10-03, 18:37:34
Stimmt genau!

Ich hatte die Hercules 3D Prophet 9700 Pro
und die Sapphire Atlantis Pro 9700 im Test.
Es hat sich hier ganz klar die Hercules durchgesetzt.

Meiner Meinung nach kannst Du mit der Hercules nichts falschmachen.

Piccolo
2002-10-03, 18:57:37
Mir ist beim Board ausbau von meiner Hercules dieses kleine silberne blech abgebrochen (hinten)...war das wichtig???

The Ch@se
2002-10-03, 20:21:06
Also wenn man im Betrieb ran greift, ist es schon sehr heiß !!!

warper
2002-10-03, 20:28:59
ich habe mir heute die hercules karte geholt und muss sagen: GENIAL
probleme konnte ich bisher absolut keine feststellen (im 2D Bereich) und in games habe ich bisher nur UT2003 getestet, dort rannte sie ohne probleme :)

Gohan
2002-10-03, 20:59:53
Originally posted by Piccolo
Mir ist beim Board ausbau von meiner Hercules dieses kleine silberne blech abgebrochen (hinten)...war das wichtig???

Das wird extra zur Kühlung von verschiedenen Komponenten eingesetzt! Kann gut sein das die Karte so abraucht oder die Lebenszeit verkürzt wird.

thasaint
2002-10-04, 00:28:42
Oder sie an der stelle selbst entlötet, ich weiss ja nicht wie der befestigt war aber von mehr als geklebt gehe ich doch mal nicht aus oder ??
..

saint

Piccolo
2002-10-04, 00:29:16
Das wird extra zur Kühlung von verschiedenen Komponenten eingesetzt! Kann gut sein das die Karte so abraucht oder die Lebenszeit verkürzt wird.

Mist,dann muss ich noch ein Gehäuse Lüfter anbringen.:idea: