PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700 - Mafia / SOF2 Problem


Unregistered
2002-10-03, 10:39:39
Hallo allerseits,

Hab' mir eine Saphire 9700 geleistet und habe nun ledier Probleme mit Mafia (kurze Aussetzer) und SOF2 (Texturflackern im Hintergrund).

Die neusten ATI Treiber (d3d patch inkl.) sind installiert. Meine alten Detonater hab' ich, wie es sich gehört ordentlich deinstalliert (auch in der Registry). Ja, hatte vorher ne GeFroce 2Pro drin.

Mein Sys:
P4 1,7GHz W
Asus P4tE i850 s423
512MB SAMSUNG RDRAM
WinXP Pro usw.
350W Enermax
...sollte genügen.

AGP Aperture Size auf 64MB gestellt, Fastwrites enabled.

Die besagten Probleme traten vorher nicht auf...

Erzählt mir jetzt bitte nicht es läge am Netzteil oder dass ich Win neu ausetzen soll.
Das Netzteil ist vollkommen i.O. - auf für die 9700, hab auch keine Stabilitätsprolbeme.
Win setz ich nur im Notfall neu auf, was ich bis jetzt, auf grund eines Fehlers 1 mal in 12 Jahren machen musste und sowas macht man normalerweise auch nur wenn man keine Ahnung hat wo der Fehler liegt!

Wenn ihr mir jetzt erzählen wollt, dass es an den deto's liegt, lasste es bleiben.


Hat irgend jemand ne Idee?

wollte nicht so böse klingen, hab lediglich nur keine lust auf standard posts.

...ansonsten bin ich übrigens sehr zufrieden mit meiner 9700er.

Danke!
Sven

Star-Byte
2002-10-03, 14:32:05
Das Texturflackern in SOF2 kenn ich, das hatte ich auch.
Schau mal in den Gameeinstellungen von SOF2 nach wie die Schattenqualität eingestellt ist.

Umriss = Flackern
Rund/Projektion = OK

Hab jetzt auf Projektion und gleich nochmal ca 20-30 fps mehr. ;D

Stonecold
2002-10-03, 14:41:04
Was war denn woher für ne karte drin??

MfG
Stonecold

The Ch@se
2002-10-03, 15:17:48
Guggst du in Post von Unreg ;D

GeFroce 2Pro hatte er ;)