PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8800GTX + FW 97.92 - Hilfe bei TV-Out Einstellungen


yardi
2007-02-08, 14:30:34
Hi!!!

Bin gerade dabei meine funkelnagelneue PoV 8800GTX zu testen. Funktioniert alles 1a, ausser das mein TV nicht erkannt wird.

Ich übertrage das Scart Signal kabelos über ein Philips Infarot System. Den TV-Out der GraKa habe ich per Scart-Adapter und dem bei der Karte mitgelieferten Kabel an den IR-Sender angeschlossen.

Mit allen meinen vorherigen Karten funktionierte das einwandfrei, mit der 8800GTX leider nicht mehr.
Ich komme bisher mit dem neuen Control Panel in dieser Hinsicht auch gar nicht mehr klar, da ich einige Optionen vermisse bei beim alten Panel noch vorhanden waren.

Weder in den Windows-Anzeigeeigenschaften noch im Treiber Panel kann ich den TV anwählen.

Jemand ne Ahnung wo der Fehler liegen könnte? Brauche eure Hilfe!

mfg yardi

EDIT: Ok sry hab übersehen das es dafür einen Assistenten gibt. Hab den mal ausgeführt und jetzt wird der TV auch wieder korrekt erkannt.

Nur leider kann ich da kein Dualview aktivieren. Nur Clonen und vertikal/horizontal strecken. Geht das nicht mehr?

E D I T 2: Hmmm nach dem zweiten Neustart kann ich jetzt auch Dualview einstellen. Funktioniert also alles wie es soll. Sorry das ich so ungeduldig war. Thread kann geclosed werden!!!